Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Chipetto

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Januar 2024
28
63
373
Hallo zusammen,

mein Name ist Chip, ich bin Mitte 40 und komme aus Süddeutschland.
Ich war vor vielen Jahren mal in Thailand und auch in diversen anderen Ländern in SOA, in der letzten Zeit war ich nicht so weit unterwegs. Ich lese hier schon eine Weile mit aber jetzt steht schon bald eine Reise nach Thailand an. Die Antworten auf die meisten Fragen finde ich sicher in den diversen Foren, allerdings gibt es natürlich auch individuelle Fragen. Da ich nur recht kurz in Thailand sein werde möchte ich die Zeit möglichst effizient gestalten und hoffe, dass ich mit Eurer Hilfe die schlimmsten Newbie-Fehler vermeiden kann.
Ich freu mich auf spannende Threads, lustige Berichte und interessante Infos.

Beste Grüße
Chip
 

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
52
99
378
Hallo Members,

entdecke Pattaya gerade wieder neu, war das erste Mal 1990 da, Soi 8 Flipper Lodge. Seitdem bis ca. 2015 mehrmals jährlich, vor allen Dingen als ich 6 Jahre in BKK berufstätig war. Hatte im Januar mal kurz vorbeigeschaut, was eine Veränderung. Freue mich auf den Austausch mit Euch und hoffe produktive Beiträge zu liefern.

Beste Grüße

SIAM
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.842
57.626
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und NCS666

Antiker

Neuer Member
    Neuling
7 April 2024
3
10
263
Moin an Alle, ich heiße Jörg, komme aus Hessen und habe mich hier angemeldet um das ein oder andere über Pattaya aus erster Hand zu erfahren, da das mein nächstes Ziel wird. Vielleicht kennt man sich ja bis dahin und trifft sich mal dort.
 

rapko

Neuer Member
    Neuling
10 April 2024
1
6
263
Hallo Members, ich nenne mich rapko, bin Baujahr 79 und lebe derzeit noch in der Schweiz.
Kenne Pattaya bisher von ein paar mehrtägigen Abstecher entweder auf dem Weg zu oder von Koh Chang. Der nächste steht kommende Woche an...
Hoffe auf nützliche Tipps im Forum, auch in Anbetracht dessen, dass es mich in ein paar Jahren für immer nach Thailand ziehen wird.
 

etaph

Neuer Member
    Neuling
19 Oktober 2023
4
11
263
Hallo zusammen! Mein Name ist Luke, bin Ende 30 und komme aus NRW.
Nach einer ziemlich schwierigen Zeit und einer gescheiterten Langzeitbeziehung brauche ich dringend mal einen Tapetenwechsel.
Da ich bisher nur in Europa unterwegs war und mich Südostasien wegen der Kultur, wunderschönen Landschaften und nicht zuletzt auch wegen der hübschen Mädels immer interessiert hat, bin ich grad dabei eine Reise nach Thailand und evtl. Vietnam oder auf die Phillipinen zu planen. Da war dieses Forum bisher schon eine gute Anlaufstelle für Infos. Hoffe durch eure Erfahrungen den ein oder anderen Anfängerfehler zu vermeiden 😉
 

JoseyWales

Neuer Member
    Neuling
11 April 2024
1
8
263
Guten Abend
Bin heute von einem alten Freund und jahrzehntelangen Thailand Besucher (meistens mehrere Monate im Land) nach Pattaya eingeladen worden. Seit Jahren höre ich von seinen Abenteuern vor Ort - dieses Jahr werde ich wohl mal mit dabei sein. Dieses Forum scheint mir eine mehr als gute Vorbereitung zu bieten. Hab schon ein wenig gestöbert und freue mich als Greenhorn dabei sein zu können
 

Walla1907

Neuer Member
    Neuling
13 April 2024
2
17
263
Hallo zusammen,
heisse Peter und komme aus dem Ruhrgebiet. Bin vor einem halben Jahr nach Pattaya ausgewandert und habe es bisher nicht bereut.
Bin jetzt 58 und möchte noch einige Jahre mit Lebensqualität erleben,die man in der Heimat einfach nicht mehr hat.
Deutschland hat sich so gravierend verändert,und das zum Nachteil,dass ich mich dort einfach nicht mehr wohlfühle.
Dieses tue ich aber nun in Pattaya und genieße die Zeit hier sehr.
Bin leider erst jetzt auf dieses tolle Forum gestoßen,aber besser spät als nie.
In diesem Sinne
Liebe Grüße an euch alle
 

Marc531

Neuer Member
    Neuling
14 April 2024
5
12
263
Hallo,

Bin Marco junggebliebener so Vierziger aus Mitte Bayerns.
Was ich hier Suche, keine Ahnung, Inspiration? Natürlich auch Information, erinnere mich noch vor vielen Jahren an den einsatzplan...

Thailand oder ehrlicherweise pattaya, mein Disneyland für die Ewigkeit, auch wenn der baht schon besser für uns Stand

Man liest sich
Marco
 

Andy74

Neuer Member
    Neuling
14 Dezember 2023
1
14
263
Hallo Leute

Nun ist es an der Zeit mich bei Euch mal kurz Vorzustellen , ich bin der Andy aus Berlin knapp 60 Jahre Jung und auch schon in der Welt herumgekommen allerdings noch nie in Asien. Ich lese hier schon einige Zeit im Forum mit und ich muß sagen echt Super was Ihr hier so alles an Informationen über Pattaya & Bangkok & Thailand so schreibt ,von den ganzen Infos , Geschichten und Bilder echt Top . Nun ich werde Mitte September für 2 Wochen nach Pattaya ( 10 Tage) & Bangkok (4 Tage) Reisen und lass mich überraschen was alles so Passiert ( Mal sehen ob ich als Butterfly ende ) . Ich habe mir fest vorgenommen die ein oder andere Geschichte / Information hier im Forum zu Posten . Ich bin mir noch nicht ganz sicher welches Hotel ich nehme Flipper Lodge , Vista , Baan Khun Nine ( Girl Friendly ? ) oder das Areca Hotel. Nun gut das wars erst mal. Ach ja ,werde die Smurf Bar als eine der ersten Anlaufstellen besuchen …. Ok bis dann aus Berlin Andy
 

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
52
99
378
Hallo Members,

hatte mich ja weiter oben schon vorgestellt. Suche einen Member, mit dem ich 2005 über den Einsatzplan mich im König Mansion verabredet hatte. Wir haben beide da gewohnt und hatten immer 10-12 Tage Spaß .Meist wurde die Gruppe auch größer und es war lustig im König an der Bar. Damals war seine Einsatzplan ID "HARRY W.". Ich kenne auch seinen Nachnamen, aber den möchte ich hier nicht preisgeben. Er kommt aus Frankfurt ( sollte mittlerweile zwischen 55 und 60 Jahre alt sein ), bisserl mehr auf den Rippen und war immer lustig, loyal und zuverlässig. Kennt Ihn jemand ? Oder besser noch , vlt. liest er es ja selbst.

Schöne Woche für Euch.

Beste Grüße

SIAM