Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

silver555

Neuer Member
    Neuling
15 Oktober 2023
1
6
263
Hallo an Alle.
Ich bin Torsten, 51 Jahre alt, aus der Nähe von Heidelberg.
Meine erste Thailandreise war 2023 und freue mich schon auf den nächsten Trip nach Thailand.
Nächstes mal 3-4 Wochen.... Freue mich auf viele Infos und bin an einem Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum interessiert.
 

tatato

Neuer Member
    Neuling
28 Dezember 2023
2
10
211
Hi zusammen,
bin 26 und bin gerade aus meinem 4. Thailandaufenthalt zurück - Diesmal nur Pattaya.
Zwei Mal war ich mit dem Rucksack unterwegs und hatte nur einem kurzen Pattaya Aufenthalt.
Zwei Aufenthalte ging es direkt vom Flughafen nach Pattaya.
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.842
57.601
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

Ras4711

Neuer Member
    Neuling
19 Februar 2024
1
15
263
Ein Hallo an alle Mitglieder dieser tollen Seite,

endlich ist es soweit, meine erste Fernreise ist gebucht und es geht Mitte April nach Pattaya. :bigsmile
Werde mich hier mal mit einigen Infos über Gegebenheiten vor Ort informieren und sicher die eine oder andere Anfängerfrage stellen.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Rasit
 

Hansi1989

Neuer Member
    Neuling
21 Februar 2024
2
15
263
Moin Männers, bin der Hansi 34 aus Thüringen 😉
War bis jetzt 2 mal in Pattaya Thailand.
Das erste mal kurz vor Corona und letztens im Januar.
Freue mich schon auf meine nächste Reise ins gelobte Land.
Eventuell kann man mal zusammen auf die Piste gehen 🎉😁
Grüße
 

echtdavid

Neuer Member
    Neuling
23 Februar 2024
19
23
263
Hallo zusammen, bin der David aus Bonn.
Bin nun 32 Jahre alt und fliege in exakt 7 Tagen nach Thailand und freue mich riesig ☺️

falls jemand vor Ort ist können wir uns gerne austauschen. Pattaya das erste mal für 5 Tage 😌

Ganz liebe Grüße an alle

David
 

lazl0

Neuer Member
    Neuling
18 Februar 2024
1
7
263
Hallo alle zusammen, wollte mich kurz mal vorstellen, bin 37 Jahre und lebe in Berlin. Habe mich hier neu angemeldet, um mich über einen Aufenthalt in Thailand zu Informieren.
Bin dann das erste mal im Thailand. Denke das ich im November Fliegen werde und 2 – 3 Wochen dort bleibe. Zuerst habe ich vor ein Paar Tage in Bangkok zu verbringen, von da aus nach Pattaya um dort das Nachtleben kennen zu Lernen. Mal sehen was sehen was sich dort alles so ergibt. Freue mich auf Wertvolle Tipps und Erfahrungen von euch. Wäre auch offen dafür, eindrücke vor Ort auszutauschen!

Liebe Grüße an alle!
 

Toni999

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2024
33
197
393
56
@Toni999 - wie hieß denn Dein alter Benutzername, vielleicht können wir den Account wieder reaktivieren....

Hallo CrassuS,
deine Frage an mich habe ich leider bis eben übersehen. Den alten Benutzernamen weiss ich leider nicht mehr. Wahrscheinlich auch etwas mit "Toni"....möglicherweise "ToniPattaya". Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mit einem anderen Member mit dem Benutzernamen "BlackOrange" ein bisschen hin- und her geschrieben hatte, um uns in Patty zu treffen.
Außerdem hatte ich mein damaliges 2 BR- Condo im "The Base" im Forum zur Vermietung angeboten, das ich kurz vorher neu gekauft hatte. Das war 2016. Vielleicht helfen dir diese Angaben. Wenn nicht, ist es aber auch vollkommen OK dass ich mich neu angemeldet habe. Dann bin ich eben ein alter "Neuling" :)
 

TippiToni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2024
32
152
393
Hallo, bin der Toni und 30 Jahre alt. Ich bin schon öfters nach Thailand gereist und habe dort viele nette Menschen kennenlernen dürfen.
In Pattaya habe ich die ein oder andere Erfahrung mit Frauen, Alkohol und natürlich Geld gemacht. Hoffe das ich in nächster Zeit mal ein Bericht zusammenbringe. Mein nächster Urlaub ist im Mai für 3 Wochen.
 

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
30
634
623
Hallo zusammen, ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied dieser Community. Ich bin mehr oder weniger seit 1998 immer wieder mal in Thailand, Fokus ist Pattaya. Da ich aber meistens mit meiner holden Gattin reise, habe ich nicht soo viel Erfahrung mit der einheimischen Damenwelt sammeln können. Ein bisschen geht immer mal, aber ihr wisst was ich meine.... ;-)
 

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
30
634
623
Ich nicht, denn ich trage kein Wasser an den Chiemsee :laugh:
Wegen guter Führung ist dies nun schon mein zweiter "Single"- Urlaub in Pattaya. Und zwar dieses Jahr im März, also in ein paar Tagen. Mit der Gattin geht es dann im November zu einem Ziel ihrer Wahl, sie fand Thailand auf die Dauer zu langweilig.... Sachen gibt's....:LOL:
 

CleanHarry

Neuer Member
    Neuling
28 Februar 2024
3
15
263
Hallo zusammen,
ich fliege am 05.03. v Dus über Doha nach Bangkok.Meine erste Reise nach Thailand,habe mich direkt in Pattaya an der Beach Road eingebucht.Früher war ich sehr oft in Florida unterwegs,Meer,Sonne,Strand und Angeln waren klasse.Aber die Preise sind total abgehoben.In Thailand möchte ich nun das Potential zum urlauben kennenlernen,mittlerweile bin ich im Ruhestand und könnte mir längere Aufenthalte durchaus vorstellen.
Also werde ich sicherlich den Einen oder Anderen kennenlernen,Kontakte werde ich in den Lokalitäten suchen die deutsche Speisen anbieten bzw. wo ich deutsche Stimmen höre.
Vielleicht treffe ich auch ein paar Kölner - wir werden sehen.
Freue mich riesig auf das neue Abenteuer .....
 

mikeschmidt

Neuer Member
    Neuling
30 November 2023
3
9
263
Hallo, sorry für die verspätete Vorstellung, ich bin 61 Jahre alt, fahre seit 14 Jahren regelmäßig nach Thailand, letzter Aufenthalt in Pattaya war Dezember 2023. ich habe vor meiner letzten Reise viele Berichte aus den Foren gelesen und die Erfahrungen gerne genutzt. Vielen Dank hierfür. Nun hat mich der Arbeitsalltag wieder fest im Griff, habe aber wieder Flüge im Dezember 2024 gebucht. Gr