Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

aktuelle AIS Angebote

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
49
116
293
@Stormbringer
Einfach nur mal die letzten 2 Seiten durchlesen.
AIS mit den entsprechenden Angeboten und du hast das beste was geht!

Ich bin ab Donnerstag auch drüben und mich verwirren gerade die Angebote ein wenig bzw. das beste Vorgehen.
Ich gehe jetzt einfach von AIS aus. Ich suche eine Möglichkeit eine SIM Karte mit entsprechender Nummer so lange wie möglich zu behalten, da ich alle zwei Monate für wenige Wochen hinfliegen werde und auch meine Bangkok Bank App dauerhaft funktionieren soll (wird wohl ans Handy und nicht an die SIM gebunden hoffe ich). Wie gehe ich am besten vor?
1. Kauf ich mir jetzt einfach eine sehr günstige SIM im AIS shop und nehme dann eines der online Angebote wahr?
2. Kann ich eines der Online Angebote auch direkt im Shop erhalten?
3. Ansonsten hätte ich auch das NetMarathon max für 12 Monate für 2200 genommen. Aber da wurde ich nicht schlau wie das mit dem verlängern nach den 12 Monaten ist.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.065
15.662
3.315
Berlin
Ich bin ab Donnerstag auch drüben und mich verwirren gerade die Angebote ein wenig bzw. das beste Vorgehen.
Ich gehe jetzt einfach von AIS aus. Ich suche eine Möglichkeit eine SIM Karte mit entsprechender Nummer so lange wie möglich zu behalten, da ich alle zwei Monate für wenige Wochen hinfliegen werde und auch meine Bangkok Bank App dauerhaft funktionieren soll (wird wohl ans Handy und nicht an die SIM gebunden hoffe ich). Wie gehe ich am besten vor?
1. Kauf ich mir jetzt einfach eine sehr günstige SIM im AIS shop und nehme dann eines der online Angebote wahr?
2. Kann ich eines der Online Angebote auch direkt im Shop erhalten?
3. Ansonsten hätte ich auch das NetMarathon max für 12 Monate für 2200 genommen. Aber da wurde ich nicht schlau wie das mit dem verlängern nach den 12 Monaten ist.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Einfach billige SIM mit Prepaid Tarif kaufen. Den Basistarif kannst Du danach jederzeit ändern. Das On Top Paket kannst Du dann in der App kaufen.

Für jedes Aufladen gibt es einen Monat Laufzeit on top, bis max. 1 Jahr ab Aufladedatum.

Wenn Du regelmässig da bist, kann auch ein Tarif der sich automatisch verlängert sinnvoll sein.

Hängt halt ein wenig am Nutzerverhalten.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
Hei,
habe Februar 2023 diese Karte für 50 B gekauft, diese dann an den Automaten mit 10+2B Gebühren um ein Monat 12 mal verlängert. Vorm Abflug März 23 hatte ich dann ein Jahr.
Februar 24 bin ich wieder eingereist. Karte hatte funktioniert und ich habe noch 40 Tage Restzeit.
Habe die App installiert und buche darüber ggfs Pakete.
Werde die Karte jetzt wieder aufladen fürs nächste Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Bannammao

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
170
285
703
Ich bin ab Donnerstag auch drüben und mich verwirren gerade die Angebote ein wenig bzw. das beste Vorgehen.
Ich gehe jetzt einfach von AIS aus. Ich suche eine Möglichkeit eine SIM Karte mit entsprechender Nummer so lange wie möglich zu behalten, da ich alle zwei Monate für wenige Wochen hinfliegen werde und auch meine Bangkok Bank App dauerhaft funktionieren soll (wird wohl ans Handy und nicht an die SIM gebunden hoffe ich). Wie gehe ich am besten vor?
1. Kauf ich mir jetzt einfach eine sehr günstige SIM im AIS shop und nehme dann eines der online Angebote wahr?
2. Kann ich eines der Online Angebote auch direkt im Shop erhalten?
3. Ansonsten hätte ich auch das NetMarathon max für 12 Monate für 2200 genommen. Aber da wurde ich nicht schlau wie das mit dem verlängern nach den 12 Monaten ist.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Am besten kauf dir eine E-Sim online aus DACH und dann gleich KYC machen - schnell und einfach. Später via AIS App neues on top Angebot nehmen wenn du wieder nach TH gehst. Mit kleinen Einzahlung die SIM vor Ablauf schützen.

 

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
49
116
293
  • traurig
Reaktionen: micro

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Frage: gibt es eigentlich noch die klassischen SIM Karten in Thailand, welche es früher bei 7/11 oder im AIS Shop zu kaufen gab?
wie geschrieben, einfach eine AIS karte holen. M.W. gibt es die im 7-11 nicht mehr.

Aktuelle Angebote aktuell siehe oben 20thb für 10GB 7 Tage schnellstes Internet oder
300thb 100GB für 30 Tage als Empfehlung

Und jedes mal wenn du 20thb auflädst bekommt die einen Monat mehr Gültigkeit der Karte bis max 12 Monate
 
  • Like
Reaktionen: Rha und Santa

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.474
2.278
1.513
Aber nur Februar, April, Juni, September und November. ;)
Es sind je Aufladung 30 Tage egal wie klein die Aufladung ist.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
302
1.027
1.193
Heute ist wieder das 100GB Angebot für 300 Baht in der App erhältlich
Erst einmal vielen Dank für den Hinweis.
Dieses Angebot finde ich einfach nicht in meiner App.
Ich habe nachgeschaut bei „talk & net“ und dann bei 5G/4G. Nix gefunden.
Ist jemandem bekannt, ob es da Unterschiede gibt, wem was angeboten wird?
Danke und Gruß
U62
 

inPension

Gibt sich Mühe
    Aktiv
Erst einmal vielen Dank für den Hinweis.
Dieses Angebot finde ich einfach nicht in meiner App.
Ich habe nachgeschaut bei „talk & net“ und dann bei 5G/4G. Nix gefunden.
Ist jemandem bekannt, ob es da Unterschiede gibt, wem was angeboten wird?
Danke und Gruß
U62
@urlauber62

Bei mir kam das gerade eben gleich auf der Startseite! Habe es auch nicht gleich gesehen!

1708662340669.png
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Heute ist wieder das 100GB Angebot für 300 Baht in der App erhältlich

im Moment ist mir das zu teuer :)

Ich buche fürs Zweithandy seit 4 Wochen folgendes Angebot in der App:
10GB 15Mbps 7 Tage für unglaubliche 20thb.

Wenn alle, dann halt nochmal, Datenvolumem addiert sich ja.
*Angebot hat vielleicht nicht jeder in der App, wenn aber einmal gebucht, kann man es immer wieder erneuern über "last packages"


IMG_5429.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Und nochmal als Update, seit November kann man dauerhaft über den Line-Kontakt "LINE Pay" folgende Angebote für beliebige AIS Nummern buchen:
IMG_3923.png IMG_3924.png IMG_3925.png
 
  • Like
Reaktionen: Mut und micro

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
wie geschrieben, einfach eine AIS karte holen. M.W. gibt es die im 7-11 nicht mehr.

Aktuelle Angebote aktuell siehe oben 20thb für 10GB 7 Tage schnellstes Internet oder
300thb 100GB für 30 Tage als Empfehlung

Und jedes mal wenn du 20thb auflädst bekommt die einen Monat mehr Gültigkeit der Karte bis max 12 Monate
Hallo

Habe mir jetzt eine Karte von TrueMove geholt, 90 Tage gültig für 535 Baht...
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2020
156
236
773
Hat jemand schon versucht bei Ais sich eine 2 Sim zuzulegen? Also so das man 2 Geräte über eine Telefonnummer laufen lassen kann. Ich habe jetzt wieder das 300 Baht Angebot gebucht und würde aber Abends gerne ein altes iPhone mit auf die Piste nehmen. Oder muss ich eine 2 Simkarte und Telefonnummer zulegen?
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2020
156
236
773
Hat jemand schon versucht bei Ais sich eine 2 Sim zuzulegen? Also so das man 2 Geräte über eine Telefonnummer laufen lassen kann. Ich habe jetzt wieder das 300 Baht Angebot gebucht und würde aber Abends gerne ein altes iPhone mit auf die Piste nehmen. Oder muss ich eine 2 Simkarte und Telefonnummer zulegen?
Habe eSIM...kann also nicht einfach die Karte umstecken....;)
 

Ähnliche Themen