Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

aktuelle AIS Angebote

inPension

Gibt sich Mühe
    Aktiv

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
So wie es aussieht aber nur für Postpaid, nicht Prepaid!
Wie in DE auch. Wird wahrscheinlich Weltweit so sein. Hängt mit der Verzögerung bei der Abrechnung zusammen. Datenverbrauch und Telefoniekosten kommen beim Provider mit Verzögerung im Sekunden - Minutenbereich an, vor allem im Roaming. Dann könnte mit MultiSim, wenn gleichzeitig telefoniert oder gesurft wird das bezahlte Kontingent zu stark überzogen werden. Das Risiko gehen die Provider nicht ein.
 
  • Like
Reaktionen: Nixfrauenversteher

Nixfrauenversteher

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2020
156
236
773
Danke
Geht bei AIS schon!

https://www.ais.th/multisimplus/en/

Anhang anzeigen 1949788

So wie es aussieht aber nur für Postpaid, nicht Prepaid!

Wie in DE auch. Wird wahrscheinlich Weltweit so sein. Hängt mit der Verzögerung bei der Abrechnung zusammen. Datenverbrauch und Telefoniekosten kommen beim Provider mit Verzögerung im Sekunden - Minutenbereich an, vor allem im Roaming. Dann könnte mit MultiSim, wenn gleichzeitig telefoniert oder gesurft wird das bezahlte Kontingent zu stark überzogen werden. Das Risiko gehen die Provider nicht ein.
Danke....wird wohl eine zweite SIM her müssen...
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Hat jemand schon versucht bei Ais sich eine 2 Sim zuzulegen? Also so das man 2 Geräte über eine Telefonnummer laufen lassen kann. Ich habe jetzt wieder das 300 Baht Angebot gebucht und würde aber Abends gerne ein altes iPhone mit auf die Piste nehmen.

MultiSim wie oben geschrieben nur für Laufzeitverträge. Einfach zweite Sim für 50thb holen und dann zB für 30thb das heutige Angebot buchen:

7 Tage 10GB unlimited Speed für 30thb



IMG_4115.jpeg
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.828
8.017
2.915
Scheint aber nur bei bestimmten Paketen oder gewisse Zeiten oder oder zu gehen. Mir ist dieses 'Last Used' noch nicht aufgefallen.
Meine letzte Buchung war aber auch vor der neuen App.
 

Mut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Dezember 2013
204
1.265
1.243
Oberoesterreich
Scheint aber nur bei bestimmten Paketen oder gewisse Zeiten oder oder zu gehen. Mir ist dieses 'Last Used' noch nicht aufgefallen.
Meine letzte Buchung war aber auch vor der neuen App.
"Last Used" sind natürlich nur DEINE letzten Pakete.
Heutzutage ist alles sehr individuell und möglich dass es nicht bei jedem gleich ist.
 
Thailernen.net

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Heutzutage ist alles sehr individuell und möglich dass es nicht bei jedem gleich ist.
Ja, lasst die Mädel für Euch eine Karte holen, die Angebote unterscheiden sich manchmal von den FarangKarten...
 
  • Like
Reaktionen: Mut

Jai yen yen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 November 2023
98
1.916
933
Wollte gerade für meine letzten 2 Wochen über LinePay ein Paket buchen. Alle Angebote verschwunden. :mad:
 

Jai yen yen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 November 2023
98
1.916
933
Gab dort immer die 100GB für 300Baht bzw. wollte ich für 15 Tage 75GB für ~150 Baht buchen. Diese Angebote sind weg.
 

Ähnliche Themen