Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zwischenspiel im Seebad

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.622
35.079
4.765
AW: Zwischenspiel im Seebad

neee nä?? die ist im Saarland??? wo denn da?
isja lusdisch:bigg


Ich glaube, jetzt bringst Du die Nok´s doch etwas durcheinander.

Da war die Nok, der Lady-Boy aus der Didi-Bar. Und da war die Nok mit sister Toy, die früher in der Joy-Bar und dann in der Jourdie-Bar war und die in "Nok and friends...." die Hauptakteurin war - und die ich jetzt nicht meinte.

Die Rede war von Nok, der Cheffin von der Nok-Bar.....








....und die ist jetzt in nem kleinen Kaff im Saarland, in Schwarzenholz.

Und wenn Du trotzdem diese Nok meinen solltest, dann kann ich Dir per PM gerne auch ihre Telefon-Nummern in yörmanie geben.
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Zwischenspiel im Seebad

vor lauter Nok`s den Überblick verloren:k
ich meinte natürlich die DS-Nok...
danke für die Aufklärung:daume

Von Pattaya nach Schwarzenholz....was für ein Kulturschock*LOOOOOOOL*
Da ist ja jedes Isaandorf interessanter:bigg
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.622
35.079
4.765
AW: Zwischenspiel im Seebad

Aber wohin um diese Uhrzeit?

Die SingSong-Bar gegenüber hatte natürlich schon längst die Rolläden heruntergelassen. Bei der T.J. und den anderen Bars gleich um die Ecke runter zum Beach waren auch schon dunkel.

Also hoch zur Naklua. Und dort das gleiche Bild! Überall tote Hose!

Die rechte Seite: Ausgestorben!

Nur im VIP-Komplex brannte noch das eine oder andere Licht. Bin dann halt über die Straße rüber gedackelt.

Aber was da noch so rum hing - na ja, Schwamm drüber!

Und auch die PittBull-Ecke zur Soi Gerhard war menschenleer!
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.622
35.079
4.765
AW: Zwischenspiel im Seebad

Also was tun?

Naja, dann halt ab in den Süden! Suchen wir halt in der Walking noch nach einer "Schönheit für die Nacht".

Als dann endlich ein Taxi kam, bin ich dann auch in kürzester Zeit in der Walking gewesen - so schnell, wie noch nie! Naja, kein Wunder, um diese Uhrzeit waren ja höchstens noch ein paar streunende Straßenköter (so wie ich halt) unterwegs.

Und ob sich da noch ein liebreizendes, ebenfalls ohne Heimat herum streunendes Kätzchen für unseren liebeshungrigen Kater finden lassen würde?

Die geneigte Lesergemeinde möge weiter gespannt sein.....

......und der Dinge harren, die da (vielleicht) noch kommen werden.....
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.622
35.079
4.765
AW: Zwischenspiel im Seebad

Tja, und dann kam es zu einer Begegnung der seltsamen Art.

In der Walking war auch nicht mehr allzu viel los. Bin dann in eine der Seitengassen rein. Wo genau weiß ich nicht mehr so genau.

Und da standen und saßen doch tatsächlich noch ein paar Ladies herum - inzwischen war es ja schon so kurz vor 3.30 Uhr.

Wahrscheinlich war es vor der JP. Aber wie gesagt, meine Erinnerung daran ist wirklich nicht mehr die beste.

Und die zwei, die da auf ihren Hockern an einem Bistro-Tisch saßen, waren doch eigentlich ganz nett anzuschauen.

Habe mich also - ein bisschen liebreizend schnurrend - an sie herangeschlichen.....
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.622
35.079
4.765
AW: Zwischenspiel im Seebad

Und die eine davon schien auch ein gewisses Interesse an mir zu haben.

Und hat mich dann so richtig ausgefragt - nach der üblichen Art und Weise, wie angetrunkene oder gar volltrunkene Newbies so morgens um 3.30 Uhr halt so ausgefragt werden:

"Where you com from? When do you come Thailand? How long do you stay? Where do you stay? Where is your lady? Why you not have lady? .... usw. usw.......

....und das ständig mit so einem leicht amüsierten Lächeln auf den Lippen.

Und keine Frage nach einem Drink. Und als ich sie fragte: "You want have a drink?", sagte sie nur "No, no - may chai kha!"

Und als dann bei ihrer Freundin plötzlich das Handy klingelte und sie dieses gereicht bekam, ist sie wortlos aufgestanden und verschwunden.

Und wie auf Kommando ist ihre Freundin dann auch aufgestanden und verschwunden.

Und da saß ich nun. Wieder einmal allein und verlassen!

Und nun? Was tun?

Nun ja, natürlich kein Plan! Also, dann lass ich mich in der 1. Nacht im Seebad halt doch so richtig voll laufen. Und bestellte mir gleich weitere 2 chivas coke.......
 
  • Like
Reaktionen: Harry

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.622
35.079
4.765
AW: Zwischenspiel im Seebad

Und dann, welch wundersame Wendung!

Nach ca. 10 oder 15 Minuten tauchte sie plötzlich wieder auf, setzte sich wieder zu mir und sagte "Okay, now you can order a drink for me!"

Irgendwie schien ich da dann sekundenlang (und vielleicht noch viel länger) nicht reagiert und ziemlich verdutzt (or may be drunken) dreingeschaut zu haben.

Sie sagte dann nämlich: "ookee, mai pen rai. You not like me. You not give me drink. Mai pen rai, mai pen rai. But I want speak with you!"

Und da schien ich noch verdutzter (oder betrunkener) aus der Wäsche geschaut zu haben.

Auf jeden Fall hat sie darauf hin einen richtigen Lachanfall bekommen.

Und dann haben wir uns halt doch ein bisschen "unterhalten"....

....und ich habe ihr dann auch 1 oder vielleicht sogar 2 drinks geordert.
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.622
35.079
4.765
AW: Zwischenspiel im Seebad

Naja, und als mein 5. oder 6. chivas-coke dann auch alle war, habe ich sie gefragt: "You want come with me?"

Und sie hat dann darauf hin gar nichts gesagt und zum Kellner einfach "chek bin" gerufen.

Gezahlt habe dann natürlich ich. Müssen wohl so knappe 1.000 Bath gewesen - viel Rückgeld habe ich auf jeden Fall nicht mehr bekommen.

Inzwischen war es ja auch fast schon wieder hell geworden. Ich schätze mal, dass es so gegen 5.30 oder 6.00 Uhr gewesen war, als wir dann im KH eingelaufen sind.

Dort war sie anfangs dann auch so richtig (foto)scheu.....





.....aber dann hatte sie sich doch etwas "geöffnet"......


 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Zwischenspiel im Seebad

Einfach Cool,

wie Du dich da "rüberschreibst"!

Denke mal, da kommt einigen so was an Erinnerungen hoch!

So auf die Art: My Family is waiting 4 me - in Pattaya - grins! :daume
 
Cosy Beach Club

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.622
35.079
4.765
AW: Zwischenspiel im Seebad

Und dann hat sie mich schon wieder total überrascht!

Nach dem kurzen Besuch auf dem Sofa ist sie ab unter die Dusche. Und nach keinen 5 Minuten war sie wieder zurück. Und dann: Keine Handtuchnummer, kein verschämtes Verstecken - nichts!

Im Gegenteil: Da ich schon auf dem Bett lag - nackt, wie Gott mich vor vielen Jahrzehnten geschaffen hatte - hat sie sich gleich um mein bestes Stück gekümmert.

Sie war wie ein brodelnder Vulkan, der vor dem Ausbruch ganz brav und unscheinbar daher kommt. Dann aber zu unglaublichen Ausbrüchen und Eruptionen fähig ist.

Und vor allem voller Vergnügen und sinnlicher Begierde bei der schönsten Sache der Welt.....
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.622
35.079
4.765
AW: Zwischenspiel im Seebad

Tja, und das war nun wirklich eine Begegnung der anderen Art.

Und das waren jetzt auch keine volldrunkenen Phantasieträume - und das trotz der Unmengen von Sang Som und Chivas, die ich davor in mich hineingeschüttet hatte.

Nach einem Erschöpfungsschlaf sind wir dann so gegen 12.00 Uhr wieder aufgewacht. Und noch einmal hatte sie sich auf eine wirklich abhängig machende Art meinen fleischlichen Gelüsten hingegeben.

Und spätestens jetzt war klar für mich, das konnte nicht nur eine kurze Episode und nur eine Nacht gewesen sein.

Das war sie, ja das musste sie sein - meine longtime für die nächsten Tage.

LKS-Alarm war angesagt!
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.622
35.079
4.765
AW: Zwischenspiel im Seebad

Wie Gott mich schuf und das Bier mich formte...


Naja, das habe ich jetzt schamhaft verschwiegen.....

.....und da es ja eh so gut wie keine pics von mir im www gibt, konnte ich das ja auch sorglos tun.....
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.622
35.079
4.765
AW: Zwischenspiel im Seebad

Und da sie dann unbedingt Frühstücken wollte, sind wir runter und haben gefrühstückt.

Sie: English breakfast (!) und ich nur einen big coffee.

Und auch dabei hat sie mich dann immer wieder so ganz komisch angeschaut.....











 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.622
35.079
4.765
AW: Zwischenspiel im Seebad

Und schließlich hat sie mich gefragt: "You not remember me?"

Und ich habe sie dann wieder mit großen Augen angeschaut und gesagt: "Sorry, no. I not remember you. Do you know me?"

Und sie: "Yes, I know you! And I am sure, you know me, too!"
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.265
149.511
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Zwischenspiel im Seebad

Hab es ja schon einige Male festgestellt. Die Art wie Du Berichte schreibst gefällt mir. Man hat stets das Gefühl "mittendrin" zu sein. Das Herz am rechten Fleck und stets hier aktiv im Forum...

Danke....:hut