Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zweisamkeit nach Ankunft

DTolmars

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Februar 2018
33
38
598
31
Hallo liebe Kollegen,

kurze Frage, gibt es Plattformen, wo ich mir eine Dame direkt ins Hotel bestellen kann? Ähnliche Plattformen gibt es ja auch in Bangkok.

Thaifriendly hilft mir da leider nicht weiter.

Danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Ist im Hotel eine Massage angeschlossen,kannst direkt dort was für die Entspannung/Massage ordern und bei gegenseitiger Sympathie liegt die Zweisamkeit auf Zeit zusätzlich drin.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@DTolmars das was du suchst gabs bei Devil Den
Die machen aber Pause noch auf unbestimmte Zeit

Eventuell kannst bei den Body Massagen fündig werden
Die schicken auch Personal in Hotels
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.184
3.465
Die Thais bearbeiten Ihre Fotos aber auch sehr gerne:(
Egal ob Tinder oder TF, manchmal hat die Realität absolut nichts mit dem Bildern auf den Plattformen zu tun. Deshalb nach dem ersten Geplänkel zügig auf zu einem kurzen Videocall mittels Whatsapp und Co wechseln. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Ladys die das ablehnen (passiert selten aber es passiert) gleich aussortieren.
Ohne Videocall kein Date. Funzt so deutlich besser.
 

someone0

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2014
39
106
393

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie kann man nicht in der Lage sein, über TF entsprechende Kontakte zu knüpfen?

Einfacher und bequemer geht es doch kaum.
Stimmt , wer es über thaifriendly nicht schafft , der sollte es besser ganz sein lassen .
Von den bei mir im aktuellen Bericht gezeigten Kontakten, sind mindestens 10 Prozent reine massagegirls , preislich zwischen 1000 u 1500 baht
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Hallo mein werter erfolgloser Thaifriendly Freund!

Habe momentan einen kostenlosen Account...bezahlt wird 1 Monat bevor ich hinfliege nach Pattaya. Habe nur mal ein wenig geschaut. Habe etliche Damen ausgemacht die direkt anbieten zu dir ins Hotel zu kommen um dich zu "massieren".

So nun zu meinen Live-Erfahrungen mit TF.
Ich melde 1 Monat bevor ich fliege an mit 1 monatigem Bezahlung. Geht dann einfach schneller möglichst viele Frauen zu "filtern". Soll nicht negativ gemeint sein!

2019 habe ich eine ordentliche Menge angeschrieben...so schnell wie möglich Line ID bekommen ist das Ziel. Kurz besprochen was alles geht und Preis. Diese katalogisiere ich dann in meinem Handy mit Abkürzungen damit ich weiß wer was macht mit Preis.
Ich mache das immer vor meinem Flug denn ich hasse TF APP zum texten und dann noch extra suchen.... ich will es schnell und unverbindlich. Wenn ich also vor Ort bin texte ich die Dienstleisterinnen an ob sie Zeit hat. Wenn "ja" dann texte ich ihr Hotelnamen und Zimmernummer.
Sie kommen dann alle direkt zu dir ins Hotel.
Ergebnis war das ich 1-3 verschiedene Ladies am Tag im Hotel hatte. Je nach Lust und Laune natürlich. 23 verschiedene Ladies waren es in meinem Urlaub (ja ich habe Buch geführt).

Ein extrem Beispiel noch zum Schluss. Eine Dienstleisterin stach besonders hervor.

Ich wache auf...Nachricht kommt rein von ihr...."Are you horny?" Ich schreibe "Yes". Zähne putzen und weiter liegen bleiben im Bett. 20 Minuten später ...es klopft....sie kommt rein.....kurze Begrüßung...sie nackt und ich nackt....in die Dusche...sie wäscht mich.....danach eine Pornonummer (das meine ich auch so) und voller Zufriedenheit...erneut duschen....sie zieht sich an und geht.
Ich machte mich fertig und bin dann Frühstücken gegangen. So startete meist mein Tag.

Dies alles nur dank TF.

Vertrau mir es ist möglich über TF etwas zu finden.

mfg
redfern
 

Ähnliche Themen