ThaifriendlyHallo liebe Kollegen,
kurze Frage, gibt es Plattformen, wo ich mir eine Dame direkt ins Hotel bestellen kann? Ähnliche Plattformen gibt es ja auch in Bangkok.
Thaifriendly hilft mir da leider nicht weiter.
Danke
Dann machst was falschHallo
Danke
Thaifriendly
Dann machst was falsch
Egal ob Tinder oder TF, manchmal hat die Realität absolut nichts mit dem Bildern auf den Plattformen zu tun. Deshalb nach dem ersten Geplänkel zügig auf zu einem kurzen Videocall mittels Whatsapp und Co wechseln. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Ladys die das ablehnen (passiert selten aber es passiert) gleich aussortieren.Die Thais bearbeiten Ihre Fotos aber auch sehr gerne![]()
Neben ThaiFriendly kannst Du natürlich auch ein/zwei Massage-Ladies bestellen, z.B.:Hallo liebe Kollegen,
kurze Frage, gibt es Plattformen, wo ich mir eine Dame direkt ins Hotel bestellen kann? Ähnliche Plattformen gibt es ja auch in Bangkok.
Danke
Er glaubt ja das TF das für ihn erledigt.Wie kann man nicht in der Lage sein, über TF entsprechende Kontakte zu knüpfen?
Stimmt , wer es über thaifriendly nicht schafft , der sollte es besser ganz sein lassen .Wie kann man nicht in der Lage sein, über TF entsprechende Kontakte zu knüpfen?
Einfacher und bequemer geht es doch kaum.