Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zuverlaessiger Taxiservice in Patty

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Bleibt bitte sachlich, Jungens!

Das ist hier ein Info Thread - uns soll es auch bleiben!

Ich bin fuer jeden Tipp dankbar - Preisdiskussionen sind uninteressant.

Der eine schaut halt genau aufs Preis - Leistungsverhaeltnis und der andere moechte am liebsten mit Polizeieskorte vom Suvanna Bum Bum abgeholt werden (ich kannte mal einen tollen Geschaeftsmann, der das anbieten wollte - keine Ahnung, was aus dem geworden ist.).

Jedem das Seine.

Peace!

Doc
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Achtung Airport Taxi Pattaya-Bangkok oder Bangkok Pattaya 1500 THB.
Versicherte Neufahrzeuge, Deutsch English Thai sprechende Fahrer.
Sicherheit und service von anfang an
"http://www.blue-heaven-guesthouse-pattaya.de"]www.blue-heaven-guesthouse-pattaya.de[/URL]
0806253310 oder 09


Den Preis finde ich ja schon mal bischen heavy, na hoffentlich kommst Du da nicht mit nem klapprigen Bangkoktaxi,

sollte dann schon ein Benz oder Camry sein, sonst kann ich gleich mit dem Thai Limousinen Service fahren, die haben

:echtnoch vernuenftige Wagen
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Den hier hab ich das letzte Mal genutzt:
"http://www.taximike9.com/"]http://www.taximike9.com[/URL]
Musste um 07:15 am Sumsibum sein, und habs problemlos geschafft. Neuer Wagen, keine kritischen Fahrmanöver, kein Soapieangebot, kein Stop beim Schneiderverwandten.
Daher hab ich auch nicht Bell Travel nutzen können, sonst mein Favorit.
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Gestern von Bang vom Flughafen abgeholt worden, Super funktioniert, man kann auch bei Reservierung die Telefonnummern austauschen so das ein Verfehlen unmöglich ist. Bang hat wie verabredet am Ausgang 4 auf mich mit Namensschild gewartet. Fahrzeug war Top gepflegt, besonnene aber zügige Fahrweise, er Quatscht einen nicht voll, spricht jedoch gutes Englisch, ein netter hilfsbereiter Typ. Alles incl. 1000 THB, sehr zu empfehlen :eek:k

Gruss

Curly
 
Cosy Beach Club

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Bin Gestern wieder von den Phils zurückgekommen und "mein" Fahrer von Mr. T stand zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Alles absolut Super und 1000% zuverlässig.

Auch das Abholen von zu Hause in Pattaya hat so funktioniert wie es sein soll.

Also für mich der beste Ab-und Fahrservice hier in P.

Lefty
 

scharpi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
13
4
363
Zuverlässiger Taxiservice

Hallo, kann jemand einen zuverlässigen Taxiservice empfehlen.?? Ich komme leider im Juli erst Nachmittags in BKK an und da gibts dann um die Uhrzeit wohl keine Busse mehr die nach Pattaya fahren (hab ich gehört). Da dort am Airport mittlerweile (selbst erlebt) unverschämte Methoden sich bei den Taxifahrern etablieren, wäre es natürlich schön wenn man einen zuverlässigen und preiswerten Service hier vermittelt bekommen könnte....


lG scharpi
 
  • Like
Reaktionen: Benno77

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Kommt drauf an was du unter Nachmittag verstehst, der letzte "http://www.belltravelservice.com/"]Bell Bus[/URL] vom Flughafen nach Pattaya fährt um 18.00 Uhr. Taxiunternehmen kann ich dir keines empfehlen, da ich nur mit normalen Taxis fahre.
 

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
Hallo, kann jemand einen zuverlässigen Taxiservice empfehlen.?? Ich komme leider im Juli erst Nachmittags in BKK an und da gibts dann um die Uhrzeit wohl keine Busse mehr die nach Pattaya fahren (hab ich gehört). Da dort am Airport mittlerweile (selbst erlebt) unverschämte Methoden sich bei den Taxifahrern etablieren, wäre es natürlich schön wenn man einen zuverlässigen und preiswerten Service hier vermittelt bekommen könnte....


lG scharpi

Servus,

Meld Dich einfach beim Kollegen Dang: mrdang888@hotmail.com. Tel: 086-0904718 Bin schon einmal mit ihm gefahtren und hat immer gut geklappt...Kostet glaube ich derzeit 1200Baht.

Greetz
 

scharpi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
13
4
363
Ich werde es mal mit eurem Tipp versuchen. Vielen Dank.
Im letzten Jahr hatte ich für mich und 2 andere Freunde einen Preis von 1500 Bath ausgemacht. Ist OK für 3 Personen aber man brachte uns ausserhalb von Bankok auf einen Rastplatz und wollte dort nachverhandeln. Entweder 2000 Bath oder die Reise war dort zu Ende.!!!!!!!!
das war glatte Erpressung, aber woher dort wieder ein neues Taxi bekommen.?! Also zahlen......
 
Cosy Beach Club

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Wie "Benno77" schon geschrieben hat. Den Service von Mr. Dang kann ich auch empfehlen.

"http://imageshack.us/photo/my-images/695/mrdang.jpg/"]
[/URL]

Am besten eine kurze Mail an ihn schreiben mit deiner Ankunftszeit in BKK und wieviele Personen befördert werden müssen. Du bekommst dann in der Regel schnell eine Antwort mit dem Preis.
Der Fahrer steht am Ausgang 4 und hält ein Schild mit deinem Namen.
Zur Sicherheit am besten die Handynummer notieren.(Falls man den Fahrer nicht sofort findet)
 

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
Ich werde es mal mit eurem Tipp versuchen. Vielen Dank.
Im letzten Jahr hatte ich für mich und 2 andere Freunde einen Preis von 1500 Bath ausgemacht. Ist OK für 3 Personen aber man brachte uns ausserhalb von Bankok auf einen Rastplatz und wollte dort nachverhandeln. Entweder 2000 Bath oder die Reise war dort zu Ende.!!!!!!!!
das war glatte Erpressung, aber woher dort wieder ein neues Taxi bekommen.?! Also zahlen......

Scharpi wenn ihr wieder zu dritt seit dann bestell beim Mr. Dang einen Mini-Van kostet 1600Baht sonst wird das eng nmit gepäck. Ich bin letzten September auch mit zwei Freunden mit einem dieser Vans gefahren war prima.

Viele Grüße
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Hab hier auch noch einen zuverlässigen Fahrer

k-dscf0558.jpg

Bin schon 5 mal hin und zurück zum Flughafen, immer pünktlich.
Hat mehrere Fahrer, Fahrzeuge. Einen Tag vorher anrufen funktioniert.:echt

Kann nur sagen top (Nichtraucherfahrzeug)
haben aber auch glaub ich Raucher einfach erfragen.

Der Preis: 1 Person 800 Bt
2 Personen 900 Bt

Gruss :hut
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.961
5.215
Kommt drauf an was du unter Nachmittag verstehst, der letzte "http://www.belltravelservice.com/"]Bell Bus[/URL] vom Flughafen nach Pattaya fährt um 18.00 Uhr. Taxiunternehmen kann ich dir keines empfehlen, da ich nur mit normalen Taxis fahre.

Also entweder Bell Travel bis 18 Uhr vom Flughafen BKK und direkt bis ins Hotel für 200 Baht.
http://www.belltravelservice.com/routes_rates.php#

Oder aber der Airport Pattaya Bus fährt jetzt bis 22 Uhr (!) (Abfahrtszeit) für 124 Baht nach Pattaya Nord.
Von da kann man dann mit einem Baht Bus/Taxi sich zum Hotel kutschieren lassen. Sollte auch nicht mehr als 100 Baht kosten.
http://www.airportpattayabus.com/Coachschedule.html

Übrigens poppt da jetzt ein Fenster auf, dass man auch von Pattaya nach Bangkok, Khao San Road fahren kann für 350 Baht (nur 13 Uhr Abfahrtszeit). Die erweitern ihr Programm ständig. ;)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.350
4.715
57
O-Zone in D
Ich finde das cool, da stellt einer am Ende der dritten Seite eines Taxiservice-Threads die Frage nach einem Taxi. Manchmal frage ich mich wirklich:k. Und wie selbstverständlich werden noch mal die Unternehmen von den Seiten davor hervorgekramt. Kann ein Newbie eigentlich irgendwas allein? Lesen zum Beispiel. Soviel Ignoranz muß doch schon weh tun, oder?
 

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.663
Jetzt zu Hause
Ich finde das cool, da stellt einer am Ende der dritten Seite eines Taxiservice-Threads die Frage nach einem Taxi. Manchmal frage ich mich wirklich:k. Und wie selbstverständlich werden noch mal die Unternehmen von den Seiten davor hervorgekramt. Kann ein Newbie eigentlich irgendwas allein? Lesen zum Beispiel. Soviel Ignoranz muß doch schon weh tun, oder?

Das war neuer Thread sind zusammengelegt worden:echt