Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zuverlaessiger Taxiservice in Patty

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Der Bursche heisst D A N G, nicht Bäeng,Bankbon und Mr. und nicht Mp.
Adresse ist ja schon hier im Thread

Schliesse mich den Vorpostern an, absolut korrekt und zuverlaessig.

Eine Alternative - Belltravel. http//www.belltravelservice.com

Fahren alle 2 Stunden ab Airport, erst Busbahnhof in Pattaya, anschliessend mit Van ins Hotel.

Kosten: 200 TB. Incl. Hoteltransfer.

I-Net buchbar, Cash am Bus. Genauso schnell wie Taxi. 28.12. - 2 Std.!

Retour natürlich auch, 1/2 Stunde vorher ab Hotel. Ausser 19.4 (s. Homepage (Wasserfest))!

Und ehe jetzt wieder alle Goldkettenkäufer, Mit-Baht-Umsichschmeisser Forums-Unnötige, usw. ihre Kommentare abgeben -

dies ist ein Beitrag zum Forum. 400 TB hin und zurück mit Bus sind 2000 weniger als mit Taxi. Und diese kann ich - notfalls - bei notleidenden LT/ST's und/oder netten Wirten in der Soi "Bring Money rinn" ausgeben.

Mo Fan
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Dachte auch im Urlaub - wo krieg ich nun ein Taxi her

doch das ist in Thailand oder gerade Patty so leicht

das ist keinen Thread wert - das ist das tolle an Thailand
man kommt problemlos von A nach B

ob man nun 3 Baht mehr oder weniger ausgibt:k
 
Cosy Beach Club

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.350
4.715
57
O-Zone in D
Bin auch zwei mal mit der Fa. Mr. Dang aus BKK gefahren, Pünktlichkeit und Fahrer waren kein Problem. Bei mir betraf das Problem die Fahrzeuge. Beim ersten mal war es ein uralter Toyota Corolla mit defekten Stoßdämpfern, der knallte bei jeder Bodenwelle durch, aber er ist immerhin angekommen. Das zweite mal war es ein etwas älterer VW T4 Multivan, der es nur mit mehreren unfreiwilligen Pausen und meiner Hilfe (ich habe das ja mal gelernt) bis nach Pattaya schaffte. Daher bin ich dann auf TheLimoPattaya umgestiegen.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Vielen Dank Oli für die Telefonnummer von Bang. Werde ihn dann sicherlich bemühen wenn ich von Bangkok mit meiner Mia nach Pattaya fahre.
:daume
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Schau doch einfach mal im Google unter Mr. T, wie schon andere User geschrieben haben, kann ich empfehlen, immer mit ordentlichen Fahrzeugen am Start, hatte schon 3 mal nen Minibus fuer mich allein und vor 2 Wochen war es ein Accord, geht doch...

Und das alles fuer 1000 Baht, was will man mehr.:licht
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.350
4.715
57
O-Zone in D
Der Bursche heisst D A N G, nicht Bäeng,Bankbon und Mr. und nicht Mp.
Adresse ist ja schon hier im Thread

Ob du da vielleicht was verwechselst, Dang und Bang sind zwei verschiedene Typen, der eine ist der aus Bangkok mit vielen angestellten Fahrern und der andere ist der, den man ab und an mal in der Oli-Bar trifft.:)
 
Cosy Beach Club

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Meine letzte Erfahrung mit Mr. Dang (war vorher 2 Jahre lang zufriedener Kunde).

Abholung vom Hotel in Pattaya pünktich morgens um 5 Uhr, uralte Karre, der Fahrer zwar ein netter, aber vom outfit her ein übriggebliebener Hippie.

Auf halber Strecke hatte er schon Probleme mit dem Getriebe, konnte keinen Gang mehr einlegen, 10 km vor dem airport war zappenduster. Wir standen am Standstreifen und winkten Autos, doch keines hielt.

Zeitlich wurde es mir schon etwas mulmig, da fuhr ein echtes Taxi rückwärts zurück auf mich zu.

Ein Thai (Fahrgast) stieg aus und fragte mich, wo ich hin muss, ich meinte zum airport, er sagte, er muss nach BKK city aber den Umweg über den airport kann er machen.

Mann was war ich froh, die beiden haben mich dann im Auto belehrt, dass man keine Privattaxix nehmen soll, die offiziellen Taxis kosten auch nur 1200Baht, sind aber top gewartet, etc.

Hab dann am airport dem Faher 500Baht in die Hand gedrückt, er grinste, und ich bedankte mich nochmals bei dem Thai.

Das Taxi von Dang hatte ich natürlich nicht bezahlt.

Ich wartete dann auf eine Entschuldigung oder Erklärung von Dang, doch da kam nichts.

2 Tage später habe ich ihm dann eine mail geschrieben, was da vorgefallen war: Keine Antwort.

Damit ist Dang für mich erledigt und ich werde nun auch die offiziellen Taxis nehmen.

Gruß Piper
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Mr. Dang kann ich auch nur empfehlen.
Hat letztes Jahr sogar bei einer 3 stündigen Verspätung brav gewartet:daume

Ab 3 Personen empfielt er den Minibus für 1600. Hatten wir dieses Jahr. War ein VW Bus mit Ledereinzelsitzen und allem Drum und Dran.

Eigentlich hatten wir den vom Oli angeschrieben, der hat aber keinen Computer mehr, so dass die email für den Allerwertesten ist. Wenn dann anrufen
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli
G

Gast_6

Gast
Ungültige Emailadresse
Achtung Airport Taxi Pattaya-Bangkok oder Bangkok Pattaya 1500 THB.
Versicherte Neufahrzeuge, Deutsch English Thai sprechende Fahrer.
Sicherheit und service von anfang an
"http://www.blue-heaven-guesthouse-pattaya.de"]www.blue-heaven-guesthouse-pattaya.de[/URL]
0806253310 oder 09
 

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
Achtung Airport Taxi Pattaya-Bangkok oder Bangkok Pattaya 1500 THB.
Versicherte Neufahrzeuge, Deutsch English Thai sprechende Fahrer.
Sicherheit und service von anfang an
"http://www.blue-heaven-guesthouse-pattaya.de"]www.blue-heaven-guesthouse-pattaya.de[/URL]
0806253310 oder 09

Warum soll ich bei dir 1500 bezahlen,wenn ich für 800 zum Flughafen komme.:bigg