Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zusatzkosten bei LKS

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
was seid ihr nur für kineaus:bigg??

laptop, gold ein wahrer gentleman kauft für die dame seines herzens ein auto, baut ein haus für die familie, ein weiteres für die lieben schwiegereltern in spe, ein moped für den liebgewonnenen bruder vom objekt der liebe (vielleicht kein richtiger bruder:p)....

ich finde erst ab dann darf man sich lk nennen und hat überhaupt die berchtigung erlangt auch das dorf bzw. die heimstätte seiner künftigen ehefrau aufzusuchen....

carlos der alles so gemacht hat bis auf auto, haus, gold und laptop (das wurde von einem grosszügigen vorgänger erledigt:zwink)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.839
7.065
LKS fängt bei mir schon bei außergewöhnlichen finanziellen Geldausgaben Jenseits von dem normalen Lohn an:licht

Wer würde ner Euroschwutte nach geleisteter Arbeit nen Ring oder ne Schachtel Mon Cherie schenken,lol.;)

Ich weiß zwar das in LOS die Umstände anders sind und die kleinen Kätzchen einen nun wirklich um den Finger wickeln können:zwink Aber es sind und bleiben nun mal bezahlbare Yings:echt

Wer das Geld hat und es Ihm nicht weh tut,kann natürlich kleine Geschenke in diesen Dimmensionen machen:licht

Bin mal gespannt wer Einbricht wenn der Turgay wieder in der Heimat ist???:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Ähnliche Themen