Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Zur Reha nach Bad Urach und so

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Die mit der großen Kiste will das man ihr die Handtasche hinterherträgt

---edit

aber schöne Bilder im Sommer ist es gans geil gerade in D also wenn man soziophob ist so wie ich

rock on lese gerne mit !
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Naja, dann muss ich mal hier ein bisschen das ganze Elend weitermachen

Also lauftechnisch war das letzte Woche ganz Okay, denk ich mal :rolleyes:

2022-08-01 12.16.29.jpg

wobei, der Sonntag war recht relaxed, aber da hab ich Hausfrauentätigkeiten übernommen, welche in Pattaya ja die Maid macht :cool:

Im laufe der nächsten Woche dann auch wieder etwas die Beine bewegt, da ja nicht so viel an Unterhaltung oder gesundheitlichen Maßnahmen gemacht wurden.

Hier wieder
The Stairways to Heaven
2022-08-01 12.40.01.jpg



bisschen wilde Tiere schauen
2022-08-02 10.14.14.jpg

und dann wieder nach Urach rein um mal ein paar Kalorien in den Körper zu jagen, nicht das es von Thom noch mehr mecker gibt
2022-08-02 15.18.10.jpg

Und ich glaub ich hab mein nächstes Bike gefunden
2022-08-02 15.34.50.jpg
sofern ich irgendwann mal einen auf Öko-Freak machen sollte :LOL:

Hier nun das Objekt der Begierde
2022-08-02 15.47.08.jpg
wofür ich in etwa 9 Kilometer Fußmarsch auf mich genommen hab :eek1: und das trotz der Karte der Reha-Klinik, mit welcher ich umsonst Bus fahren könnte :wall was für ein Depp, so hat es Thom am Telefon genannt

Sie war übrigens die jüngste Dame in der Reha
2022-08-03 11.43.24.jpg
Ist aber total durchs Raster geflogen :finger

Am Abend beim Chat mit der Prinzessin
2022-08-03 21.55.38.jpg
hat sich was gerührt :weinen das darf doch nicht sein

Wie gerne hätte ich mal kurzfristig, 2x die Beam mich Scotty Funktion genutzt :superman

Dem Vieh scheint es hier zu gefallen, steht 3 Tage später schon wieder hier blöd rum
2022-08-05 11.47.13.jpg
oder kühlt seine Haxen

und da mir Langweilig am Mittag war, bin ich dann mal zum Bäcker
Leider gab es keine Rosinenschnecken, was für ein Saftladen Bäckerei :kk
2022-08-05 15.44.17.jpg
schon wieder ein Eis :eek1:

So wird das nichts, mit 90 Kilo, oder weniger
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Diese Woche, am Donnerstag, werde ich ja Entlassen, bestimmt wegen guter Führung :ROFLMAO: was mir aber nicht so in den Kram passt

Alle welche von der Krankenkasse hier sind, bekommen 1 und zum Teil noch 2 Wochen Verlängerung.
Wenn man von der Deutschen Rentenversicherung hier ist, gibt es wohl bei allen nur die bewilligte 3 Wochen :kk egal wie es geht

Den Wochenplan hab ich auch bekommen
2022-08-09 08.59.38 (2).jpg

2022-08-09 08.59.48.jpg

Da bleibt ja dann wieder etwas Zeit um am Dienstag ein Eis zu Essen, da ja ab 14:30 nichts mehr ansteht, außer das Abendessen :cool:

2022-08-09 15.06.04.jpg

2022-08-09 15.14.14.jpg

und da ich schon mal in der Nähe bin, geh ich da auch gleich noch vorbei :LOL: vielleicht gibt es da was angenehmes
2022-08-17 17.15.14.jpg

2022-08-17 17.15.08.jpg
aber wie es halt mal so ist, auch hier starb die Hoffnung :weinen gleich Altersklasse, würd ich schätzen :finger

Hat dann aber eine hervorragende Massage gemacht, im Vergleich zur Reha-Klinik, aber halt so ganz ohne Happy-End ist das doch eigentlich auch Scheiße und hat nichts mit einer Thai-Massage zu tun
:jerry
so wie ich es von Pattaya gewohnt bin

Ging also nach fast 1,5 Stunden und um 50 Euro erleichtert wieder von dannen
Hab glaub einen Sonderrabatt bekommen, weil ich gleich mal doof mit
Sawadee Khab und so angefangen hab und ein T-Shirt aus Pattaya anhatte.
Hat alles seine Vorteile

Aber so richtig erleichtert und mit zitternden Knien bin ich nicht raus gekommen :weinen

Zum Abendessen bin ich dann fast schon zu Spät gewesen, gerade nochmals Glück gehabt, fürs Vesper :LOL:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Haste wenigstens mal ne' online Runde gegeben ? :p
Bin doch Schwabe, da tut man sowas nicht :frech

Außerdem bekommt die doch Vorort genug und ist ja momentan auch am planen, auf welche Insel Wir beim nächsten Mal gehen :bigg

Ebenso was für Parfüm, welches Spielzeug - aber nicht für ihren Köter, und wieviel Ladydrinks ich ihr, ihren Sisters, very good friends, good friends, friends, service-girls und aktive und ehemaligen mamasans ausgeben kann :wall
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Man könnte neidisch werden, in so einem schönen Ort so schön lange kostenlos Urlaub gemacht, frei
von allen Gefahren :ROFLMAO: , bestimmt hast du schon für´s nächste Jahr dort vor gebucht
- sicher ist sicher -.:ROFLMAO:...irgendwann verliebt man sich so sehr in diese Einrichtung und deren Patienten,
da wills´t nie mehr in dieses gefährliche Seebad :wall
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
In der letzten Woche waren es auch wieder
2022-08-17 18.03.10.jpg
ein paar Kilometer

Diese Woche:
Montag gelaufen
2022-08-02 16.16.06.jpg
Dienstag gelaufen
2022-08-02 16.16.52.jpg
Mittwoch gelaufen
2022-08-10 12.24.26.jpg

Am Bächle gesessen
2022-08-10 12.26.01.jpg
die Seele baumeln lassen, von dem ganzen Stress
2022-08-10 12.27.19.jpg
und das Wasser war Arschkalt

Am Donnerstag die Entlassungspapiere bekommen mit dem Zusatz

2022_08_11_Reha_Kurze_ärztliche_Mittelung.jpg

Da ich ja bis heute 11.08.2022 meine Krankmeldung hab, muss ich also morgen früh zum Orthopäden, da mir in der Klinik gesagt wurde, das ich die nächste 4 Wochen auf jeden Fall noch nicht arbeiten kann :LOL:

Freitag dann zum Orthopäden und wie soll es anders sein, der ist schon im Urlaub.
Also zur Vertretung, wobei es mich gewundert hat, dass ich Freitag Mittags um 16:00 noch bei einem Arzt bekomme.
Egal, Krankmeldung bekam ich bis zum 29.08.2022, bis meiner wieder zurück ist.
Rezept zur Krankengymnastik auch noch mitgenommen und dort gleich vorbei gefahren.

Aber dann erfahren, Herr Hammer, es tut uns Leid, aber Wir fahren Morgen für 2 Wochen in den Urlaub und könnten Dich aber für den 30.08.2022 gleich mal einplanen.

Es läuft :bigg

Am Dienstag dann den Krankenhaustermin zur Kontrolle und Besprechung gehabt.
Mir wurde ja gesagt, dass im Oktober 2022 das Metall nach 6 Monaten entfernt wird und das ist auch schon mal alles in meiner Urlaubsplanung berücksichtigt :ROFLMAO:

Also mal schnell noch am Freitag nach einem Kurztrip nach Thailand geschaut, mit Abflug am 16.08. spät oder eben 17.08.2022 bis zum 28.08.2022 :LOL:
Naja, etwas kurz :kk

Abflug wäre Stuttgart, Frankfurt, München oder Zürich gewesen, allerdings nicht mehr als 5 Stunden Zwischenstopp

Aber, bei dem Suchen, dachte ich immer, die Suchmaschinen haben ein Problem :eek1:
Es wurden mir immer nur Preise von der Business-Class angezeigt, aber als Eco ausgewiesen :mad:

Da läuft ja was völlig schief :weinen

So sitze ich halt jetzt blöd da, beende die Reha Erlebnisse, anstatt ich im Flugzeug sitze oder von der Zeit her, gerade meinen Zwischenstopp in Abu Dhabi beende :wall

Lauftechnisch war es in dieser Entassungswoche nun etwas weniger

2022-08-17 18.42.47.jpg
und ich hab sogar 1,3 Kilo zugenommen, verdammt :mad:

Da merkt man gleich:
- Keine Rosinenschnecken zum Früchstück
- Kein Leng Kee am Abend
- Kein SangSom Coke zum süffeln
- Keine versaute Prinzessinnen mit welchen man auch noch am frühen Morgen irgendwelche gymnastische Übungen macht
- Sauber Luft zum atmen hat
- Keine unnötige Ausgaben, welchen den Blutdruck und so weiter steigen lassen, was vielleicht die Fettverbrennung auch mit anregt :bigg

Also somit wäre auch dieser Bericht an seinem Ende :LOL:

Ach ja, am Dienstag hat mir dann der Arzt im Krankenhaus seine Planänderung gegeben, der Idiot :eek1:
Er will das Metall nun bis nächstes Jahr im Oktober drin lassen :mad:

Muss mir also schleunigst einen neuen Plan zurecht legen, sobald der Orthopäde vom Urlaub zurück ist ;)

Jetzt aber fertig

2022-08-11 20.35.25.jpg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Hätte da noch 2 Päckchen mit a 20 Stück für schlechte Zeiten mitgenommen :biggrin:

Der Arzt sagte mir am Dienstag morgen noch, beim Covid Test, dass ich ab nun keine Pillen mehr einwerfen darf, wenn Ich Donnerstag mit dem Auto Heim fahre :eek1:
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Loco und wiwowa

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.684
3.965
Franken
Und ich glaub ich hab mein nächstes Bike gefunden
Wenn sowas nicht nur so unsäglich teuer wäre ... könnte mir glatt gefallen 😅
Am Donnerstag die Entlassungspapiere bekommen mit dem Zusatz
Sorry ich kann nichts dafür ... fällt mir sofort folgendes ein (die meisten sollten wohl besser den Ton aus machen, oder gleich gar nicht drauf blicken)



Donnerstag mit dem Auto Heim fahre
So lang es ein Benz mit 187er Kennzeichen ist wäre diese Aussage wohl komplett falsch ...

Die Flugpreise sind absolut irre in der Zeit ... werden aber langsam erträglicher was ich so mitbekommen habe ... schade das es bis 28.08 nicht geklappt hat, hätten wir glatt ein Käffchen trinken können UND ich hab aktuell Rosinenschnecken Connections ... kann bei der Misshandlung der Teile durch meine Holde (die bekommt die jetzt permanent gratis) gar nicht zu schauen ... die werden in der Mikrowelle heiß gemacht! Thais ... muss man nicht verstehen.

Weiter gute Besserung ... hach ja ... hab auch wieder zugenommen .... muss an der deutschen Luft liegen, glaub die macht die Knochen schwer oder so.