Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

zum ersten mal auf Koh Samui

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
689
5.936
2.195
Tirol
Naja, ich finde das anmelden schon ganz gut, zwecks klauen und so.
Sperre zwar immer alles weg, aber knallvoll kann man ja auch mal was vergessen.
Wenn du eh an der rezi vorbei musst, dann soll sie einfach ihre ID abgeben und fertig. Dauert 5 sec.
 
  • Like
Reaktionen: technikant

checkrais3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2014
13
2
113
Moin zusammen,

Ich werde in der 3. Maiwoche auf Koh Samui sein. Ist vielleicht noch jemand von euch zu der Zeit dort? Für ein paar Bierchen und Erfahrungsaustausch?

MfG

Zur Info: war bereits selbst vor Jahren auf der Insel. Allerdings ausschließlich Lamai Beach, wäre für Empfehlung für die restliche Insel dankbar.
 

bruceangel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2017
125
109
923
Ich werde auch mitte März am Lamei vorbeischauen!Marina Villa ist super.
 

checkrais3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2014
13
2
113
Im Marina Villa war ich auch damals. Sehr nettes und ruhiges Hotel. Auch keine Probleme mit weiblichen Übernachtungsgästen :)
 

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
Marina Villa weit weg vom Schuss ? :)

Andi, welche Bungalow Anlage ist das ?
 

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
Krischad, komme auch am 20.03. nach Samui. Wäre ja über drüber wenn wir den selben Flieger hätten :bigsmile:bigsmile
 

Krischad

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2018
9
2
413
38
Ne, komme über den Landweg Fahre mit Bus und Fähre von Krabi aus. Vielleicht gehen wir abends mal paar Bierchen trinken? Ich hab ein Hotel am Chaweng Beach, Amari Hotel.
 

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
sicher, bin im City Dance. Dh. du bist davor schon in Thai. Wie lange machst du dort ?
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
412
669
1.133
Bei Muttern
Ne, komme über den Landweg Fahre mit Bus und Fähre von Krabi aus. Vielleicht gehen wir abends mal paar Bierchen trinken? Ich hab ein Hotel am Chaweng...
Ist "girlfriendly" für dich interessant, bzw. hast du angefragt wegen joiner fee?
Habe leider auf meine diesbezüglichen Anfragen nur Absagen oder keine Antwort erhalten.
Die einschlägigen gf-sites wollen m.M.n. nur über Agoda Hotels vermitteln. :kk

Bin echt auf der Suche nach einem 4-5* Hotel am Chaweng Beach (24 - 30. April) welches keine joiner fee verlangt!!!!:keine Ahnung
 

Krischad

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2018
9
2
413
38
Ich nehme die Damen einfach mit aufs Zimmer. Hab ein Doppelzimmer gebucht und bezahlt!
 

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
Krischad, so sehe ich das auch, hab ja für zwei Personen gebucht somit ..................
 
  • Like
Reaktionen: Krischad

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Krischad, so sehe ich das auch, hab ja für zwei Personen gebucht somit ..................

...kannste aber knicken wenn dieses in dem Hotel nicht zulässig ist...!!! Da spielt es keine Rolle ob du für 2, 3 oder einen ganzen Harem gebucht hast. In dem Fall fängt dich die security schon im Eingang ab und geleitet dich höflich aber bestimmt zur Rezeption wo deine Zimmernummer und die ID-card der Lady überprüft wird!! Wenn dann der Name der Lady für deine Zimmernrummer dort nicht hinterlegt ist fliegt sie entweder gleich wieder raus oder es wird für dich teuer...meist eine komplette Tagescharge Zimmerpreis zusätzlich. Ich habe leider diesbezüglich auch teures "Lehrgeld" bezahlen müssen....! Um solche Unannehmlichkeiten schon im Vorfeld zu vermeiden ist es definitiv besser sich vor der Buchung in der Hotelanlage zu erkundigen....!!
 
  • Like
Reaktionen: dady und route66

Krischad

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2018
9
2
413
38
Dann wird die Security bestochen Aber mal im Ernst, was wenn du recht hast Andy? Gibt es eine andere Chance für eine LT?
 

Ähnliche Themen