Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zum ersten mal auf Koh Samui

Dieses Thema im Forum "Koh-Samui Info" wurde erstellt von Smarty14, 4. Juni 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 17 Benutzern beobachtet..
  1. Smarty14

    Smarty14
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Servus zusammen,

    Bin zum ersten mal zwischen dem 6ten und 20ten Juni 2017 in Thailand, ca. 10 Tage auf Koh Samui und die restlichen Tage in BKK.
    Ich bin 32, komme aus München und vereise alleine.wäre cool vielleicht jemanden auf Samui zu treffen auf ein Bierchen und evtl Thai Mädels klar machen? ;-)
    Ich hoffe das Wetter spielt mit, ich bin erstmal in Chaweng untergebracht, möchte aber auch die Inseln erkunden.

    Schöne Grüße
     
  2. lonesome Rider

    lonesome Rider
    Expand Collapse
    Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Inaktiver Member

    Na dann Servus nach München,
    gib nur gut acht, dass die Thai- Mädels dich nicht klar machen :p, dass geht ganz locker und flockig wie von selbst.
    Befinde mich leider nicht auf Samui sondern auf Ko PhaNgan nebenan.
    Wünsche dir aber viel Spaß und Freude auf Samui :shag
     
    Smarty14 hat sich bedankt.
  3. Smarty14

    Smarty14
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Danke :) Bin mega gespannt und gerade am zusammenpacken, Morgen um 22:35 geht mein Flug.
    Hätte noch paar kleine Fragen:
    Kann ich ohne weiteres ein Girl mit ins Hotelzimmer nehmen oder muss ich sie an der Rezeption "anmelden"?
    Wem übergebe ich die Barfine, direkt der Dame oder der Bar?
    Kann mir jemand einen deutschsprachigen Moped Verleiher in Chanweng empfehlen?
    Woran erkenne ich ein Massagesalon mit "Special Service"?


    Falls jemand auf Samui ist in der Zeit, kann sich gerne hier melden :)

    LG
     
    7occ7 hat sich bedankt.
  4. Frikadelli

    Frikadelli
    Expand Collapse
    Gip gip money, me no häp!
    Member aktiv

    Du solltest sie an der Rezeption anmelden, zur eigenen Sicherheit. Wenn sie ohne Dich danach auscheckt, als Newbie, lass dich von der Rezeption anrufen und gib dein okay, das alles in Ordnung ist. Hat sie keine ID-Card zum anmelden ist Vorsicht geboten, schick sie zurück da wo Du sie aufgegabelt hast und verlang die Barfine zurück. Diese musst Du an der Bar bezahlen!

    Beim Mopedvermieter kann ich nicht weiter helfen, aber ...... hast Du einen internationalen Führerschein dabei?

    Wegen Specials einfach fragen.....draussen stehen nämlich nur die Preise für die Massage, der Rest ist Verhandlungssache.
     
    7occ7 und Smarty14 haben sich bedankt.
  5. Smarty14

    Smarty14
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Danke für eure Antworten :)
    Den internationalen Führerschein habe ich bereits mit ihm Gepäck.
    Ich frag die Dame einfach bevor sie mitgeht ob sie eine ID Card für das CheckIn im Hotel dabei hat.
    Na dann, ich hoffe viel kann nicht mehr schief gehen..

    LG
     
    7occ7 hat sich bedankt.
  6. dady

    dady
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hy Samrty, flieg am 18.06. das erste mal samui. Beginnst du mit Samui oder BKK. Wenn du dort endest könnten wir noch auf ein Bier gehen oder ?

    Lg
     
  7. Smarty14

    Smarty14
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Hi dady, Ich bin vom 6ten bis ca. 15ten Juni in Samui am 18.06 bin ich leider schon in BKK

    LG
     
  8. boller1910

    boller1910
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Ich wünsche eine schöne Reise.
    Ich bin ab den 15ten in samui ...... leider zu spät für ein Bier.
     
    Smarty14 hat sich bedankt.
  9. elc

    elc
    Expand Collapse
    Hat sich Mühe gegeben.
    Member aktiv

    Servus, ich bin bis 15.6. in Lamai. Meld´ dich einfach.
    Mopedverleiher kann ich dir empfehlen. (Franzose)
     
    Smarty14 hat sich bedankt.
  10. dady

    dady
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Smarty - wünsch dir schönen Urlaub

    Boller - na eh ok wenn du ab dem 15.06. dort bist. Komme am 19.06. an, wäre doch Bier möglich oder ?

    elc - kannst du Adresse wegen Mopedverleih geben, möchte diesbezüglich keine Schwierigkeiten haben (Rücknahme auf einmal Schaden am Moped, usw )

    Gruß Dady
     
    Smarty14 hat sich bedankt.
  11. Frikadelli

    Frikadelli
    Expand Collapse
    Gip gip money, me no häp!
    Member aktiv

    Nimm einfach das Moped zusammen mit dem Vermieter in Augenschein bevor Du es ausleihst.
    Etwaige Schäden mit ein paar Fotos festhalten, so bist Du auf der sicheren Seite.
     
    dady und Smarty14 haben sich bedankt.
  12. Smarty14

    Smarty14
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Guten Morgen Zusammen,
    Um 22:35 geht mein Flieger, ich melde mich hier nochmal zwecks treffen @elc von der Zeit her passt das ja :-D und Lamai wollte ich mir auch ansehen...
    @dady @boller werden uns wohl knapp verpassen, aber ich halt euch hier auf dem laufenden


    Grüße
     
    boller1910 hat sich bedankt.
  13. elc

    elc
    Expand Collapse
    Hat sich Mühe gegeben.
    Member aktiv

    @dady: Mopedverleiher gibts da wie Sand am Meer. Ich leihe meine Mopeds seit Jahren hier: JP Rental, "location de scooter Koh Samui" /motorbike rental at Samui
    Franzose, gut gewartete Bikes, zu mir immer sehr korrekt. Bike Reservierung über Facebook oder Mail, Zustellung/Abholung zu/vom Hotel/Apartment.
    2 Standorte, einer in Lamai im IT Complex, einer im Norden Nähe Choeng Mon.
    Aber auch hier gilt, wenn du was kaputt machst wirst du es zahlen müssen.
     
    7occ7, giri und dady haben sich bedankt.
  14. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    @Smarty14 , Du rockst das schon !:bigsmile

    ID Card haben die Mädels in der Regel :D dabei.;)

    Viel Spaß auf der Insel und halte uns auf dem laufenden....
     
  15. safeme2000

    safeme2000
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hi wo ist denn der IT Compley in Lamai?
     
  16. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Wer in Lamai ist, kann sich auch gerne in der EX Grappa Bar melden. Die Jungs dort haben seine Nummer und Wolfi hat gut gewartete Honda Click für 100 Baht pro Tag.
     
    Kunke71 und wwuff haben sich bedankt.
  17. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    fast leichter zufinden als die Smurfbar, direkt an der Hauptstraße,ist aber ein älters Bild..
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    7occ7, safeme2000 und wwuff haben sich bedankt.
  18. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Kann als Mopedvermieter Ohm empfehlen ist in Richtung Lamai auf der rechten Seite, der Besitzer ist Karlsruher, großer Laden mit viel Auswahl auch für größere Bikes
     
    technikant und wwuff haben sich bedankt.
  19. elc

    elc
    Expand Collapse
    Hat sich Mühe gegeben.
    Member aktiv

    Hier siehst du rechts den IT Complex mit dem Shop von JP Rental. Ringroad, Blickrichtung Chaweng, von Lamai kommend.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    Harry1968 und safeme2000 haben sich bedankt.
  20. safeme2000

    safeme2000
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Super Danke schön ... bin ab Mitte September wieder auf der Insel und ein guter Verleiher ist GOLD wert
     
  21. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    September bin ich auch vor Ort in Lamai, bringste Kaffee mit, kannste dich auch mal melden :bigsmile
    Moped wäre dann kein promplem
    # 0811401038
     
    safeme2000 hat sich bedankt.
  22. Ahle Wurscht

    Ahle Wurscht
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Am Donnerstag geht's für mich auch los, da weiß ich jetzt zumindest wo ich mir nen Rolle miete
     
  23. Calibra

    Calibra
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo zusammen.
    Ist die frauen Auswahl auf koh samui ähnlich wie in pattaya?
    Danke für eure Antworten.
     
  24. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    • Niemals....:bigsmile
     
    KIm hat sich bedankt.
  25. Calibra

    Calibra
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Dann lieber in.pattaya bleiben ?
     
  26. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Vielleicht eine aus Patty mitnehmen...?
     
  27. Calibra

    Calibra
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Werde es mal mit den girls dort versuchen..
    Habe Hoffnung das es dort auch hübsche ladies gibt.
     
  28. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    wozu ,dann kannst erst nur mit einer rummachen..:bigsmile
    dann gleich die eigene Frau ,wennst ne normale hast,zahlt sie die Hälfte des Urlaubs.
    Ansonsten, Urlaub mit Ehefrau=Doppelte Kosten und halber Spass..:bigsmile
     
  29. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Kenne ja deinen Geschmack nicht , aber du wirst sicherlich was passendes finden.

    • Lamai oder Chaweng oder beides?

    Stimmt auch wieder .... also auf nach Samui .
     
    franky hat sich bedankt.
  30. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

     
    siamkarl hat sich bedankt.