Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

zum ersten mal auf Koh Samui

Smarty14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
Servus zusammen,

Bin zum ersten mal zwischen dem 6ten und 20ten Juni 2017 in Thailand, ca. 10 Tage auf Koh Samui und die restlichen Tage in BKK.
Ich bin 32, komme aus München und vereise alleine.wäre cool vielleicht jemanden auf Samui zu treffen auf ein Bierchen und evtl Thai Mädels klar machen? ;-)
Ich hoffe das Wetter spielt mit, ich bin erstmal in Chaweng untergebracht, möchte aber auch die Inseln erkunden.

Schöne Grüße
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan
Na dann Servus nach München,
gib nur gut acht, dass die Thai- Mädels dich nicht klar machen :p, dass geht ganz locker und flockig wie von selbst.
Befinde mich leider nicht auf Samui sondern auf Ko PhaNgan nebenan.
Wünsche dir aber viel Spaß und Freude auf Samui :shag
 
  • Like
Reaktionen: Smarty14

Smarty14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
Danke :) Bin mega gespannt und gerade am zusammenpacken, Morgen um 22:35 geht mein Flug.
Hätte noch paar kleine Fragen:
Kann ich ohne weiteres ein Girl mit ins Hotelzimmer nehmen oder muss ich sie an der Rezeption "anmelden"?
Wem übergebe ich die Barfine, direkt der Dame oder der Bar?
Kann mir jemand einen deutschsprachigen Moped Verleiher in Chanweng empfehlen?
Woran erkenne ich ein Massagesalon mit "Special Service"?


Falls jemand auf Samui ist in der Zeit, kann sich gerne hier melden :)

LG
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Du solltest sie an der Rezeption anmelden, zur eigenen Sicherheit. Wenn sie ohne Dich danach auscheckt, als Newbie, lass dich von der Rezeption anrufen und gib dein okay, das alles in Ordnung ist. Hat sie keine ID-Card zum anmelden ist Vorsicht geboten, schick sie zurück da wo Du sie aufgegabelt hast und verlang die Barfine zurück. Diese musst Du an der Bar bezahlen!

Beim Mopedvermieter kann ich nicht weiter helfen, aber ...... hast Du einen internationalen Führerschein dabei?

Wegen Specials einfach fragen.....draussen stehen nämlich nur die Preise für die Massage, der Rest ist Verhandlungssache.
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7 und Smarty14

Smarty14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
Danke für eure Antworten :)
Den internationalen Führerschein habe ich bereits mit ihm Gepäck.
Ich frag die Dame einfach bevor sie mitgeht ob sie eine ID Card für das CheckIn im Hotel dabei hat.
Na dann, ich hoffe viel kann nicht mehr schief gehen..

LG
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
Hy Samrty, flieg am 18.06. das erste mal samui. Beginnst du mit Samui oder BKK. Wenn du dort endest könnten wir noch auf ein Bier gehen oder ?

Lg
 

Smarty14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
Hi dady, Ich bin vom 6ten bis ca. 15ten Juni in Samui am 18.06 bin ich leider schon in BKK

LG
 

boller1910

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2016
18
15
313
42
Ich wünsche eine schöne Reise.
Ich bin ab den 15ten in samui ...... leider zu spät für ein Bier.
 
  • Like
Reaktionen: Smarty14

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Servus, ich bin bis 15.6. in Lamai. Meld´ dich einfach.
Mopedverleiher kann ich dir empfehlen. (Franzose)
 
  • Like
Reaktionen: Smarty14

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
Smarty - wünsch dir schönen Urlaub

Boller - na eh ok wenn du ab dem 15.06. dort bist. Komme am 19.06. an, wäre doch Bier möglich oder ?

elc - kannst du Adresse wegen Mopedverleih geben, möchte diesbezüglich keine Schwierigkeiten haben (Rücknahme auf einmal Schaden am Moped, usw )

Gruß Dady
 
  • Like
Reaktionen: Smarty14
Cosy Beach Club

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Nimm einfach das Moped zusammen mit dem Vermieter in Augenschein bevor Du es ausleihst.
Etwaige Schäden mit ein paar Fotos festhalten, so bist Du auf der sicheren Seite.
 
  • Like
Reaktionen: dady und Smarty14

Smarty14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
Guten Morgen Zusammen,
Um 22:35 geht mein Flieger, ich melde mich hier nochmal zwecks treffen @elc von der Zeit her passt das ja :-D und Lamai wollte ich mir auch ansehen...
@dady @boller werden uns wohl knapp verpassen, aber ich halt euch hier auf dem laufenden


Grüße
 
  • Like
Reaktionen: boller1910

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
@dady: Mopedverleiher gibts da wie Sand am Meer. Ich leihe meine Mopeds seit Jahren hier: JP Rental, "location de scooter Koh Samui" /motorbike rental at Samui
Franzose, gut gewartete Bikes, zu mir immer sehr korrekt. Bike Reservierung über Facebook oder Mail, Zustellung/Abholung zu/vom Hotel/Apartment.
2 Standorte, einer in Lamai im IT Complex, einer im Norden Nähe Choeng Mon.
Aber auch hier gilt, wenn du was kaputt machst wirst du es zahlen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7, giri und dady

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Kann als Mopedvermieter Ohm empfehlen ist in Richtung Lamai auf der rechten Seite, der Besitzer ist Karlsruher, großer Laden mit viel Auswahl auch für größere Bikes
 
  • Like
Reaktionen: technikant und wwuff

Ähnliche Themen