Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
735
5.399
1.995
42
wir wurden wach und Sophie rollte sich zu mir und grinste mich blöd an. Ich grinste zurück und dann sagte sie......

„Lass uns Frühstücken gehen“... ich lachte gab ihr ein Kuss und krabbelte über sie „nein Frühstück, sex später“ sagte sie lachend und ich griff zum Telefon und rief den Zimmerservice und bestellte 2 Mal American Breakfast aufs Zimmer. Wir blödelten noch etwas im Bett rum und verstanden uns prächtig. Irgendwann kam der Zimmerservice und ich konnte nicht aufstehen, da ich ein gemütliches Rohr hatte. Sophie lachte aber fand es amüsant auch nicht zur Tür zu gehen. Miststück dachte ich und ich ging zur Tür, machte auf und stellte mich hinter die Tür. Herein kam ein Mann mit Gesichtsmaske und Handschuhen. Dachte erst an Organhandel aber er fuhr das Frühstück herein. Ich huschte ins Bad, damit er meine Erektion nicht sah und ich hörte Sophie nur kichern. Als er weg war kam ich wieder raus und wir frühstückten mit Blick auf Bangkok und lachten viel aber redeten auch über ernste Dinge. Als wir fertig waren schlug ich vor uns an den Pool zu begeben was Sophie gut fand. „Hast du ein Bikini dabei“ , „Ja klar“ sagte sie und zog sich vor mir um...“Willst du schon vorgehen? ich komm gleich nach“ und Sophie lachte, schnappte sich meine Bosekopfhörer und sagte „lass der Natur ihren Lauf“

Wenn ich daran dachte wie ich damals im ersten Urlaub auf Madeira mit meiner Ex in der Lobby scheissen war aus Angst sie könnte was mitbekommen, war diese Hürde schnell genommen.

Als ich fertig war gingen wir zum Pool, machten es uns bequem, orderten noch 2 Cappuccino und hüpften ins kühle Nass. Wir sassen am Rand des Infinitypools mit Blick auf die Stadt und küssten uns immer wieder zärtlich. Ich knetet unter Wasser Sophies Po und drückte ihr meine Erregung zwischen die Beine. Ich hätte am liebsten ihr Höschen zur Seite gezogen und hätte mit ihr Sex gemacht. Viel war eh nicht am Pool los, aber ich, bzw. wir hielten uns zurück. „Heute Abend vielleicht“ sagte Sophie erregt. Irgendwann kamen die Capuccinos und Sophie kletterte aus dem Pool und ich folgte ihr ein paar Minuten später.

Wir tranken Kaffee und redeten viel über unser Leben.

Zwischendrin cremten wir uns auch immer wieder ein und gegen 15 wollten wir etwas durch BKK streifen. Ziel war der Lumpini Park, ins MBK und evtl ne Bootstour machen.

Wir gingen hoch aber fielen übereinander her (bitte verzeiht, wenn ich die Szenen mit Sophie nicht so ausgiebig beschreibe). Nach dem Sex machten wir uns fertig und fuhren mit dem Skytrain zum Lumpinipark. Jeder trug im Zug Masken nur wir nicht. Im Hotel konnte man die Masken übrigens an der Rezeption für lau bekommen, aber wir wussten ja nicht, was uns kurze Zeit später erwartet.



Wir liefen durch den Park und ich nahm Sophies Hand und sie lächelte als ich das tat. Irgendwann blieb ich stehen und sah sie an. „Was ist?“ fragte sie erschrocken und ich sagte nur „scheisse verdammt ich mag dich“ sie lächelt und gibt mir einen Kuss. „begleite mich nach Bali“ flüstert sie leise, denn das ist ihre nächste Destination. Sophie bleibt noch ca. 2 Wochen in SOA. Man wenn ich nur könnte, wenn ich bloss den Urlaub verlängern könnte, scheiss Arbeit, warum hab ich sie jetzt erst getroffen? Wir schlenderten weiter und genossen den Park. Anschliessend gings ins MBK und dort aßen wir auch was und tranken ein schönes Bier. Es ist so unfair, dass das der letzte Tag/Abend ist, den wir jetzt haben.



Wir aßen auf und klemmten uns die Bootstour und fuhren zurück zum Hotel. Es war noch hell und wir gingen nochmal an den Pool bzw in den Pool und schwammen an den Rand mit der tollen Aussicht auf BKK. Wir waren uns sehr nahe und guckten uns an...wir küssten uns immer wieder....



Ihr müsst aber sagen, wenn ich mich kürzer fassen soll mit dem Leibesgedusel hier jetzt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.109
5.215
57
Waterkant
Gefällt mir auch sehr gut, ist doch schön wenn man sich im Urlaub mit einem netten Mädel auch mal richtig unterhalten kann
 
  • Like
Reaktionen: roody

Finn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2018
27
45
593
26
Super Bericht! Habe gerne bis hier gelesen. Mach mit der Länge so weiter.
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
735
5.399
1.995
42
Danke für die Kommentare. Ich freu mich immer über einen Kommentar und finde das immer besser als ein „like“. Ich freu mich immer, wenn einer was schreibt, davon leben Berichte.

Ich schreibe auch gleich weiter.
Gruss Hank
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963 und tom089

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
735
5.399
1.995
42
Ich wurde unter Wasser enorm steif, was auch Sophie merkte. Ich drückte mich ihr immer wieder ihr entgegen, was auch sie nicht kalt ließ. Meine Hände umklammerten ihren Po und sie massierte mich im Schritt und zog meine Badehose etwas runter um mein Penis zu massieren. Sie blickte mir über die Schulter und flüsterte „wir sind ganz allein“ dann streifte sie ihr Höschen zur Seite und setzte mein Penis an. Ich sah ihr in die Augen. „Ganz ohne, bist du dir sicher“? Sie nickte und sagte, dass sie die Pille nimmt und ich schob mich ganz langsam in ihren Körper und spürte sie herrlich. Sophie legte ihre Beine sanft um mich klammerte sich mit den Armen um mich. Ich hielt sie am Po und stieß leicht in sie und sie stöhnte süss auf. Wir hatten 3 Minuten lang gefühlvollen sex und ich genoss sie sehr als die Ruhe plötzlich gestört wurde.



Drei Inder kamen an den Pool und zwar genau da wo wir waren und standen am Rand des Pools und machten plötzlich eine Fotosession. Nichts von Rücksicht, sie plabberten Laut und benahmen sich als wären sie allein dort. Das evtl zwei Menschen hier ungestört ihren Trieben nachgehen wollen interessierte die gar nicht. Spass beiseite, aber man muss doch mal Rücksicht nehmen und nicht einfach die Abendstimmung verderben, wenn man sieht, dass da noch andere Menschen sind.



Ich glitt aus Sophie raus und wir rückten unsere Hosen zurecht.



Ich hielt sie weiter im Arm und
lief im Wasser mit ihr etwas von den Indern weg und sah sie an.



„Meintest du das ernst mit Bali?“



„Ja es wäre schön, wenn du mich begleitest“
sagte sie.

Ich fing an zu grübeln. Ich hatte eh noch 2 Tage frei nach Ankunft zu Hause. Dann steht ein 3er Schichtblock bevor gefolgt von 3 Tagen frei. Ich müsste eigentlich nur mein Chef anrufen. Da ich der 2. Mann bin sollte er eigentlich nichts dagegen haben. Immerhin können wir beide sehr gut. Aber ich hab auch Morgen Abend ein Rückflug mit Qatar in der Business. Kann man das einfach umbuchen? Oder scheiss ich auf den Flug und flieg einfach von Bali nach Singapur und dann von dort irgendwie nach Berlin? Ein Flug wird man schon bekommen, aber das haut ganz schön ins Geld.

Das geringste Problem wäre Urlaub zu bekommen, muss aber als erstes geklärt werden. Dann müsste ich Qatar kontaktieren. Aber schnell. Wie macht man das? Einfach zum Airport und dann fragen? Hotline anrufen??? Ein Flug nach Bali müsste ich auch buchen... Fragen über Fragen.
Vorallem die Frage: WILL ICH DAS ÜBERHAUPT????

Ich sah Sophie an und die fragte in der Zwischenzeit, ob wir uns fertig machen wollen und evtl ein Drink auf einer Skybar nehmen wollen und dann ins Nachtleben eintauchen wollen. Sie müsse aber unbedingt auch nochmal zur Khao San Sachen holen.



Hab ich mein Urlaub verlängert oder nicht???



Auflösung folgt.
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
735
5.399
1.995
42
So weiter gehts, wie gesagt ich freu mich immer über Kommentare und versuche sie au


Wir hüpften aus dem Pool und trockneten uns ab. Ich griff mein Handy und schrieb meinem Chef...



Oh captain my captain, wie gehts? Sag mal ich hab ein grosse Anliegen, kann ich den 3er Block frei machen? Urlaub oder Überstunden wäre mir egal, es ist wichtig und ich bräuchte schnell eine Antwort, berichte dann später warum, es ist aber alles gut, Gruss“

„was machst du da?“ fragte Sophie. „Nur jemanden Antworten, komm wir gehen los und stürzen ins Nachtleben“ wir gingen hoch und auf dem Weg nach oben Vibrierte mein Handy bereits.

Oben die Nachricht gecheckt,



„veil Spass beim Abscheissen, Gruss“


es war mein Chef und er stimmte meinem spontanen Urlaubsantrag zu.

Sophie zog sich aus und wollte duschen. „Kommst du mit?“ fragte sie. Ich sagte ich komm gleich nach und kontaktierte Check24 und schilderte mein Anliegen.

Dann sagte ich Sophie ich habe was vergessen und verließ das Zimmer. Ich wollte nicht auf die Antwort von Check24 warten und rief die Airline an.


Kurze Randbemerkung: Ich hatte check24 bereits in Pattaya kontaktiert, weil mir das Alleinreisen zusetzte. Ich war sehr unruhig und hatte immer Angst wieder eine Panikattacke zu bekommen. Also die Angst vor der Angst. Ein fieser Strudel, dem ich keinen wünsche und was auch viele nicht nachvollziehen können wie das ist. Check24 sagte, dass eine Umbuchung möglich wäre gegen eine Gebühr um die 100€ ,solange Plätze in der gleichen Klasse an dem Tag zur Verfügung stehen oder Plätze in unteren Klassen.

Ich hab damals aber dann doch davon abgesehen früher zurück zu fliegen, da ich diesem Zustand keine weiteren Angriffspunkte geben wollte. Ich habe bereits meine Flugangst im Leben in den Griff bekommen, sie ist nicht weg aber ich kann mit ihr umgehen und ich werde auch mein derzeitigen mentalen Zustand in den Griff bekommen.

Ich reif also Qatar an und um es kurz zu machen. Es klappte. Sie boten mir an ne Woche später zu fliegen in der Business wie gebucht, da Plätze noch frei wären gegen eine Gebühr. Ich hatte zwar kein Fensterplatz mehr aber was solls. Ich liebe diese Airline und ich musste vor Freude unten etwas tanzen. Der Anruf und das alles dauerte allerdings eine ganze Weile und als ich hochkam sass Sophie mit ihrem Handy spielend und bereits fertig gestrigelt in einem süssen Sommerkleidchen auf dem Bett und fragte mich leicht genervt, besorgt „wo ich jetzt war und ob alles in Ordnung ist“
Ich setze mich auf die Bettkante und grinste sie an. „Ist es dir ernst mit Bali?“ ich dachte selbst wenn sie jetzt doch geflunkert hat, dann amüsier ich mich halt noch etwas in Bangkok.

Sophie guckte mich an und zuckte mit den Schultern. „Ja es wäre toll, aber du fliegst ja leider Morgen.“

Ich schüttelte den Kopf und erzählte ihr vom Telefonat eben, dass ich auf Arbeit alles geregelt habe und eigentlich nur noch ein Flug von BKK nach Denpasar und zurück brauche.

Sophie guckte mich ungläubig an.

„Du spinnst doch, quatsch jetzt oder?, dein ernst? Wirklich?“ ich nickte nur und Sophie sprang mir um den Hals und knutschte mich wild ab. „Verarsch mich nicht“ sagte sie erneut und guckte mir tief in die Augen und prüfte anscheinend, ob ich lüge oder die Wahrheit sage. Dann küssten wir uns wieder und fielen aufs Bett und entledigten uns unsere Klamotten und vögelten ohne Gummie los wie die wahnsinnigen. Ich entlud mich tief ihn ihr und sie genoss es und ich auch. Als wir fertig waren fragte sie erneut...“ich hätte auch so mit die geschlafen, also ehrlich jetzt begleitest du mich wirklich?“ „ja Sophie, aber wir müssen noch 2-3 Sachen regeln“ Ich duschte mich und wir wollten dann zur Khao San ihre ganzen Sachen holen und sie dort auschecken und dann noch eine Nacht im Terminal 21 verlängern, was gar kein Problem war.

Wir düsten anschließend zur Khao San und auf der Fahrt dachte ich nur was mach ich hier eigentlich. Ich kenn sie doch kaum. Andererseits muss man auch mal verrückt sein. Was soll schon passieren. Im Notfall trennen sich die Wege eben, was solls. Das kostet zwar jetzt alles etwas mehr als gedacht, aber man lebt wahrscheinlich nur einmal. Und grössere Ausgaben stehen demnächst nicht an, der Job ist sicher, die Kohle stimmt, der Bitcoin zwar etwas im Keller zur Zeit, aber andere Notgroschen sind zusätzlich noch vorhanden, scheiss einfach drauf.

Sophie sagte auf der Fahrt einmal wie toll sie es auch findet nicht weiter allein zu Reisen. Auch sie trägt ihr Päckchen von zu Hause mit sich, was wir ja alle tun. Die Einen mehr, die Anderen weniger.

Angekommen an der Khao San tranken wir erstmal ein kaltes Chang aus dem 7/11 auf der Strasse und wir sprachen alles Weitere ab.

Also ihre Sachen holen und sie auschecken. Dann zurück zum Terminal 21, dann Skybar, Flug buchen für mich nach Bali Denpasar und zurück, ein Trinken, dann Unterkuft auf Bali buchen. Da ich schonmal da war schlug ich die Gegend um Ubud vor. Sophie stimmte mir zu, denn sie kann ja an ihren letzten Tagen noch eine andere Ecke aussuchen. Anschließend fliegt sie nach Singapur, wo sie noch 2 Tage bleibt und dann nach FFM fliegt. Zum Glück hatte sie noch nichts für Bali gebucht, lediglich für Singapur.

Nach dem Bier packten wir ihre 7 Sachen, kurzer Crosscheck im Zimmer, ab zur Rezeption und ausgecheckt und zurück zur Sukhumvit und ihr Zeug bei mir/uns ins Zimmer geladen.

Sophie wollte sich zur Hälfte beteiligen fürs Zimmer, aber ich lud sie ein.

Gefiel ihr nicht so, aber da musste sie durch.

Anschließend fuhren wir zur Skybar Sky on 20 wo ich schonmal war und es ganz nett fand. Wir machten es uns bequem und bestellten Getränke und ich fand ein Flug nach Denpasar. Ich würde 3 Stunden nach Sophie dort ankommen, was für sie kein Problem ist.

Ok wir buchten den Flug bzw ich und bestellten die nächsten Drinks. Ich steig um auf Whisky und gönnte mir ein Ardberg 10. Wichtig immer, dass schottische Single Malt immer „Whisky“ geschrieben werden und irische wie Jameson Whiskey also mit „ey“. Kleiner Exkurs am Rande.

Sophie bestellte ein Cocktail und natürlich wollte sie mein Getränk probieren, ihr Gesicht, unbezahlbar. Sie fluchte wie könne man sowas nur trinken und dafür auch noch bezahlen😅.

Wir tranken noch ein paar Drinks und zogen dann weiter. Bewaffnet mit Wegbier und Taxi fuhren wir zurück zur Sukhumvit, da Sophie dort bisher nur die Gegend ums Hotel kannte, wollten wir Richtung Nana laufen und evtl unterwegs irgendwo was essen.

Wir kaman auf dem Weg bei so einem Kunstmarkt vorbei. Der ist, wenn man vom Terminal 21 in Richtung Nana läuft, auf der linken Seite. Dort kehrten wir ein, weil Sophie sich das ansehen wollte. Es war auch echt schön dort und es spielte Livemusik. Die Band war herausragend und dem Frontsänger lagen alle Mädels zu Füßen, aber er sang auch atemberaubend gut.



Wir ließen uns nieder, aßen dort ein paar Nudeln und tranken noch 2 Bier jeder.
2B82B247-56AA-4FD6-9E41-88117F4D5E67.jpeg 7D100D0D-D7E4-4EC9-AA08-23466A8BB8BB.jpeg 227BAA4F-1AB7-40EA-8755-3B2CE6D51897.jpeg


Die Stimmung war super und man vergaß sogar, dass man in BKK war für eine Weile.

Sophie wollte aber unbedingt noch ins Nana Viertel und sich dort alles ansehen.

„Warst du mal in so einer Stripbar, dürfen Frauen da rein? Ich würd so gern mal“

„Ähm ja war ich mal, früher mit Kumpels, ist aber her“ antwortete ich zügig. „Ob da Frauen reindürfen, weiss nicht“ oh Gott dachte ich, nicht dass wir noch auf irgendwelche Mädels treffen, denen ich kürzlich erst Geldscheine in den Slip gesteckt habe und die mich wieder erkennen.

Ich sagte zu Sophie, dass wir gern im Nana Viertel was trinken können aber auf solche Table Dance Bars hätte ich keine Lust. „Bitte nur eine und nur ein Getränk, ich will das unbedingt mal sehen“.

Ich orderte noch 2 Bier und wir tranken sie bei bester Musik. Sophie legte ihren Kopf an meine Schulter und es war irgendwie etwas seltsam, es fühlte sich an als wären wir ein Paar, was mich irgendwie erschrecken ließ. Dabei kannten wir uns erst ein paar Stunden.

Ich war mir auch nicht sicher was ich hier mache. Da lernt man auf einmal jemanden kenne, verlängert den Urlaub, bucht sein Rückflug um, und fliegt übermorgen nach Bali anstatt nach Berlin. Naja fängt ja beides mit„B“ an.

Nach einer Weile hob Sophie ihren Kopf. „Lass uns heute ein Trinken“ sagte sie lachend und ich hatte nichts dagegen.

Ich stand auf, nahm ihre Hand und half ihr hoch. Man ich hasse sie, ihre schönen braunen Augen, die langen dunklen Haare und ihre schlanke Figur. Dazu roch sie immer so toll. Junge verlieb dich hier bloss nicht noch, sagte ich mir.

Ich dachte kurz an meine brasilianische Bekannte, mit der ich demnächst nach Irland reise (was ich damals nicht wusste, dass dieses Reise ausfiel wegen dem Virus). Immer diese Gedanken in meinem Kopf, wieso schaffen wir es nicht einfach mal im hier und jetzt zu leben. Mein Grübeln wurde unterbrochen durch ein lieben Kuss „oh ein Gentleman“ flüsterte sie.

Ich legte den Arm um sie und wir schlenderten zum nächsten 7/11 und kauften ein Wegbier und gingen in Richtung Nana.

Wir kamen am Nana Viertel an und Sophie machte grosse Augen. Auch sie war schon viel in der Welt unterwegs wie ich, aber man sah ihr an, dass sie etwas überreizt war. Trotzdem gefiel ihr die Athmosphäre und wir schlenderten los. Wir setzten uns dann in eine Bar und es gab Jameson und nen Ladydrink, ähhm ein Cocktail für sie.

Sophie war einfach Klasse. Sie war humorvoll und schlagfertig, sie war selbstsicher, lehnt sich aber auch gern an und gibt die Kontrolle ab, wenn sie Vertrauen hat.

Ich spürte eine Hand auf mein Bein und hörte ein „hey wo bist du immer wieder“? Und tatsächlich grübelte ich. Was will diese Frau?Will sie nur Spass oder mag sie mich wirklich? Ist das der Beginn einer Lovestory oder trennen sich unsere Wege nach Bali?

Ich gab ihr einen Kuss. Sophie merkt sofort, wenn etwas nicht stimmt. „Bereuhst du dein Entschluss“? (Entschluss, ich fühlte mich wie in der Abschlussprüfung in Einsatzlehre: Begründen sie ihren Entschluss Hankmoody!!!). fragte sie und gucke mich einfühlsam an. Ich schüttelte den Kopf und bestellte noch eine Runde Drinks für uns und zog Sophie zu mir ran.

Wir küssten uns inmitten dieser sündigen Umgebung und ich genoss die Zeit so extrem mit ihr.

Wir tranken die Drinks und meine kleiner Wirbelwind bestellte die nächste Runde.

Irgendwann zogen wir weiter, ich wollte den Gang etwas runterschrauben, aber der kleine Floh verschwand in einem 7/11 und kam mit 2 Bieren raus. Wir schlenderten weiter und inspizierten die Gegen. Ich tat ehrlich gesagt so als wäre das alles neu für mich.

Wir kehrten noch in ein paar Bars ein und der Pegel stieg. Ich hoffte damals nicht nur bei mir. Sophie hatte aber auch schon leichte artikulationsprobleme. Sie wollte tanzen. Na geil ich tanz ja so gern. Ich war ja nur in Nachtclubs in BKK um irgendwelche Freelancer aufzureissen. Jetzt soll ich mit Sand zum Strand gehen, das Holz mit in den Wald nehmen.

Ich tat Sophie aber den Gefallen und wir suchten nen Nachtclub. Bzw ließen wir uns von nem Taxifahrer zu einem fahren. Ich hatte schiss, dass es in den Insanity Club fährt. Also nicht in den Club, ihr wisst schon. Ich konnte ja auch schlecht sagen. „Bro everwhere but not into the Insanity Club“...wir landeten im......


Levels. Puhhhh lucky me.


Wir bezahlten den Fahrer und kurze Zeit später waren wir im Club...Sophie tanzte und wow wie süss und sexy sie sich bewegte und ich besorgte Drinks. Ich beobachtete sie beim Tanzen und plötzlich....Alter verschwinde da das ist meine!!!!! Ich sah wie so ein Depp sich an Sophie ranmachte und sie antanzte

Gott nervte der Assi mich und ich ....ich merkte wie mich das eifersüchtig machte. Ich sollte

mir mal an den Kopf hauen dachte ich und bekam die Drinks und ging zu Sophie. Die hatte dem Typen aber bereits höflich zu verstehen gegeben, dass sie desinteressiert ist.

Wir tanzten eine Weile vernichteten Drinks und nach 1,5 Stunden war es genug. Wir verließen den Club und steuerten in Richtung Hotel. Aber wir kehrten noch in irgendeine Bar ein und tranken noch was.

Wir waren beide auch langsam gut voll und Sophie lachte und sah mich an. „Ich mag dich“ lallte sie. „Ich hoffe du bist nachher noch startklar“ und hups mein kleiner Wirbelwind rutscht fast vom Barhocker. Ich halte sie aber und setze sie wieder richtig hin. Ich sehe wie die Süße ganz schön lädiert ist vom Alkohol.

„Sollen wir langsam zurück“ fragte ich sie. Sie schüttelt den Kopf alles gut sagt sie aber ein Wasser wäre nicht so schlecht. Ich bestellte Wasser und Whiskey, also Zweiteres für mich, und ich machte mir langsam etwas Sorgen um den kleinen Floh.

Aber das war unbegründet. Sophie bekam wieder Farbe und wurde wieder klarer. Evtl war es auch der Wechsel vom Tanzen und dann zurück an die warme Luft.


Irgendwann bekam ich nen Faustschlag auf meine Schulter. „Weiterziehen oder ins Hotel“ fragte die Maus.

„Weiterziehen“ sagte ich und wir schlenderten los. Bzw wir hatten leicht Schlagseite. Ich weiss auch gar nicht mehr wie spät es war aber als wir in Richtung Hotel liefen hatte ich die Idee Sophie auch die Soy Cowboy zu zeigen.



Immerhin wollte sie ja gern in einen Tabledance Club und ich dachte die Soy Cowboy bietet ein guten Mittelwert.

Als wir die Cowboy betraten bestaunte Sophie die ganzen Mädels und war hin und weg von einigen. „wow guck mal wie schön die ist“ hörte ich hier und da. Dabei ist Sophie auch sehr schön.

Shit mir fiel ein, dass ich mich hier mir der schönsten Thai ever unterhielt (also mein subjektiver Eindruck) nicht, dass die uns sieht. Aber auch wenn, was soll sie sagen? Ey wir haben uns unterhalten und ihm waren die 4000 Bath zu teuer. Man Sophie hatte sicher auch ihre Abenteuer hier auf ihrer Reise. Denke ich jedenfalls. Also eins hat sie ja grad. Und selbst wenn, es ist doch ok, wir sind beide Single. Sind wir doch oder?



Wir setzten uns draussen an eine Bar und bestellten Drinks. Ich guckte immer,

ob die Kleine noch bei der Stange ist, aber sie schien fit zu sein. Naja Heidelberg halt. Die haben da ja alle ein kleines Trinkerproblem unten, wenn ich mich an die ganzen Kerven (Feste) erinner bei denen ich zu gegen war.



Etwas später hatten wir aber langsam genug. Ich zahlte die Rechnung (Sophie hat auch etliches bezahlt den Abend) und ich legte mein Arm um die Kleine und wir liefen durch die Soy Cowboy zurück zum Hotel.

Irgendwas war anders diesmal. Ich war heut irgendwie gar nicht der „sexy and handsome man“ keiner beachtete mich.



Ich hörte ein kleines Gähnen und sah wie müde Sophie war, sie hatte ganz kleine Augen bekommen und ich spürte wie sie leicht Schlagseite hatte. Wir erreichten das Hotel, wurden wie immer freundlich begrüsst. Oben angekommen steuert die Maus sofort ins Badezimmer. Na die wird doch nicht etwa...nein sie pinkelt nur und putzt die Zähne. Nach ihr gehe ich ins Bad und mache mich Sex/Bettfertig und als ich aus dem Bad komme sehe ich wie Sophie halb auf dem Bett liegt. Ihr eines Bein stand noch auf dem Boden und sie schlief bereits.

Ich ging zu ihr, half ihr vorsichtig aus den Schuhen (Füsse passten auch😅) das Kleid hatte sie allerdings noch an. Ich half ihr ins Bett und decke sie etwas zu. Dabei wurde sie allerdings wach und sie zog ihr Kleid aus und verschwand dann schnell wieder unter der Decke und schlief sofort ein.

Licht aus und gute Nacht....



Es folgt der letzte Tag in BKK.



Wenn Interesse besteht würde ich auch über Bali noch schreiben. Es wird aber kein Partyurlaub dort und Bali ist ja bekanntlich auch nicht Thailand. Also bei Interesse schreibe ich gern weiter ansonsten beende ich dann.



Gruss Hank


450E2524-A066-4400-9C7B-F76C8B14BFC6.jpeg

65909812-D9B7-4B02-BED0-6662B371BB2E.jpeg

4C609D85-5F31-4404-94AC-B7D9FDC0071E.jpeg
 

Ähnliche Themen