Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
....ich war bereits im Insainity Club und zog meine Kreise und erblickte ein paar wirklich wahnsinnig schöne und stilvoll gekleidete Frauen. Schicke Kleider, High Heels und schön zurecht gemacht. Hier gefiel es mir wirklich, denn viele der Mädels hatten wirklich Klasse.

Ich führte hier und dort kurze Gespräche und sah mich zunächst überall um. Ich erblickte eine kleine Maus. Sie trug eine enge Jeans, hohe Schuhe dazu und hatte braune lockige Haare und war mit ihren Heels ca.155 cm gross. Sie war jedoch keine Asiatin und konnte sich klasse bewegen.Sie gefiel mir auch Anhieb und ich beobachtete sie eine Weile.

Ich zog weiter und unterhielt mich kurz mit einer scharfen Dame aus Usbekistan. Sie war um die 30, sexy gekleidet und einfach nur wow. Trotzdem ging mir die Kleine nicht aus dem Kopf und ich gesellte mich an ihren Tisch. Dort feierten noch ein paar Asiaten (m und w) irgendwann stand ich neben der kleinen Maus und tanzte mit ihr. Sie rieb sich an mir und grinste und ich hatte sofort ein gemütlichen Halbsteifen in der Hose.
Ich merkte aber auch, dass die Süsse schon ganz schön getankt hatte und immer wieder an ihrem Cuba Libre nuckelte. Ich fragte wo sie her sei und sie antwortete aus dem Libanon.
Ich war fürchterlich scharf auf sie und stellte ihren Cuba Libre etwas weg, tanzte weiter mit ihr und bestellte ihr ein Wasser.
Sie war einfach traumhaft sexy und ich fragte sie, ob wir irgendwo hinwollen, wo man sich besser unterhalten kann. Sie nickte aber verwies auf später und wir können gern in mein Hotel. Shit dachte ich, ehrlich? Das wäre der Wahnsinn. Ich musste aber zusehen, dass sie nicht mehr soviel säuft.
Jededmal aber wenn ich mal kurz nicht hinsah, oder mit ihrer Freundin quatschte nuckelte sie wieder an ihrem Havanna anstatt am Wasser. 20 Minuten später hing sie an meinem Nacken und guckte mich schief an und sagte wir können jetzt ins Hotel. Ich hielt sie an ihrer schlanken Teile, aber jedesmal wenn ich losließ fiel sie fast hin. Ich überlegte, ob ich es drauf ankommen lasse. Evtl. wird sie ja auf dem kurzen Weg zum Hotel wieder nüchtern. Ich könnt ihr ja ein Wasser kaufen und sie dann schön bei mir durchficken. Man sie ist so geil. Aber wahrscheinlich kotzt sie mir die ganze Bude voll und pennt einfach, oder wir kommen nichtmal bis zum Hotel. Ich grübelte und wollte mich verabschieden.
Immer wenn ich sie loslassen wollte drohte sie aber hinzufallen. Ich brachte sie zu ihrer Freundin und übergab sie ihr und redete ihr ernsthaft ins Gewissen auf sie aufzupassen und ihr vor allem kein Alkohol mehr zu geben.
Mist und verdammte Axt dachte ich. Scheiss Alkohol. Bei der Übergabe der heissen Libanesin rief diese noch 2-3 Mal ...“nooo Hotel come on“...
Ich bestellte mir noch ein Bier und drehte meine letzte Runde. So der Plan. Ich wollte nämlich nicht zu lange machen. Hier und da noch eine heisse Asiatin gesehen und da stand dann wieder die schöne Usbekin.

Sie winkte mir zu und ich ging erneut zu ihr und sie fragte, warum ich vorhin so schnell weg war. Dann wurde sie geschäftlich und sagte, dass sie für Geld mit ins Hotel geht. Sie rief 3000 auf und ich erwiederte 1500 und wir trafen uns bei 2000. wir gingen raus und nahmen ein Tuk tuk und fuhren zum Hotel. Sie war echt nett und wunderschön, auch ausserhalb der Clubbeleuchtung. Ausserdem war sie gut gekleidet, wie eine echte Dame. Daher hielt man uns am Terminal 21 Hotel wohl auch die Tür freundlich auf, es fragte keiner nach einer ID (obwohl ich vorher schriftlich angefragt habe per E-mail und man mir antwortete, dass Damenbesuch erlaubt sei, aber die ID einbehalten wird) jedoch gingen wir zum Aufzug und ihre High Heels klackerten erotisch in der Lobby. Ich liebe dieses Geräusch einfach. Im Aufzug wurde schon etwas gefummelt und ich fragte sie, ob sie die Schuhe beim sex anlässt und sie lachte und sagte, wenn ich das will macht sie das gern.
Wir ins Zimmer und ihr gefiel die Aussicht aus dem 17. OG. Wobei das Hotel ja auf dem Terminal 21 gebaut ist und man locker nochmal 10 Stockwerke draufschlagen kann. Der Ausblick ist schon klasse.
Wir küssten uns und ich fragte sie, ob die raucht. Sie entschuldigte sich und ich gab ihre eine Einwegzahnbürste vom Hotel.
Dann ging sie duschen und weil ich manchmal paranoid bin, schloss ich alles was wertvoll ist im Safe ein.

Kleiner Einschub.
Der Langweiligen aus Pattaya, die mit dem Boyfriend aus Indien, schaute ich aus Interesse mal in die Geldbörse als sie duschen war. Immerhin liess sie alles einfach liegen auf dem Nachttisch.
Also sie hatte bestimmt 25-30 tausend Bath Scheine in der Geldbörse.
Also ich hab selbstverständlich nichts geklaut, aber es interessierte mich einfach mal.

Ich zog mich auch aus und als sie aus der Dusche kam strahlte sie. Sie griff mir an die Arme und die Brust und streichelte mich und küsste mich. Sie fragte, ob ihr Atem besser sei und ich nickte. (Sicher ein Geschäftsmodell) Sie sagte, dass sie mein Körper sehr sexy findet und sie richtig bock hat auf heissen Sex. Immer wieder ertastete sie meine Brust und Arme und Schultern.
Dann sagte sie ich soll schnell duschen. Sie platzierte sich auf dem Bett und meine Güte war ihr Körper sexy und knackig. Ich duschte und putzte mir schnell die Zähne und kehrte zu ihr aufs Bett zurück, wo wir uns streichelten und dabei etwas quatschten und sie mir auch locker dabei ein runter holte.

Insgesamt war sie wirklich sexy und auch nett, wobei sie im Club erst etwas arrogant und abgeklärt wirkte.

Sie machte mich wirklich an und ich hatte bereits eine richtig heftige Erektion. Sie sah runter und fragte was sie mir gutes tun kann, aber ich soll nicht schnell spritzen, denn sie will gern richtig gefickt werden. Schluck. Ich sag an ihr runter, spielte an ihre rasierten Muschi und begutachtete ihre Füße.
Verurteilt mich nicht, ich bin kein Fetischist, aber wenn eine schöne Frau schöne Füße hat, seh ich auch gern da hin. Die Dame hatte erstklassige Füße, was ich bei Thais leider eher selten sehe. Da gefallen mir von anderen asiatischen Damen die Füße besser. Kann aber Ansichtssache sein.

Sie sah mein Blick und grinste und fragte, ob ich ihre Füsse mag und ich nickte und griff nach ihnen.
Sie bekam eine kurze Massage.
Ehrensache, immerhin trug sie ja den halben Abend hohe Schuhe. Irgendwann sagte sie mir ich soll es mir auf dem Sessel bequem
machen und sie positionierte sich auf dem Bett so, dass sie ihre Füsse um mein Penis legen konnte und ihn zärtlich mit den Füssen massierte.
Gott war das herrlich (tat meine Ex nie). Ich genoss es eine Weile und sie spielte sich dabei an ihrer Muschi rum, die schon etwas schimmerte. Ich sagte ihr, dass in der Schublade Gummies sind, aber sie deutete an, dass wir Zeit haben. Ich genoss es noch eine Weile und dann rollte sie irgendwann auf die Seite und kramte ein Kondom aus dem Schubfach....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Super, ich bin gerne dabei und lerne... Ich will auch im November alleine rüber...
Ich denke von meinen Berichten kann man nicht soviel lernen. Jedoch sehe ich das hier auch nicht als Lernprozess. Es ist ja immer noch Urlaub und da soll man Spass haben. Für mich hat sich nur herauskristallisiert wo es mir in Thailand besser und schlechter gefällt. Ich reise aber nicht nur nach Thailand im Jahr, aber immer mal wieder gern hin.
Ich denke nächstes Jahr werd ich mal wieder hinfliegen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Gecko-22

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
...sie nahm das Kondom, packte es aus und hockte sich vor mich hin und fing an mir genüsslich ein zu blasen. Meine Güte diese Frau war der Hammer. Ich legte den Kopf zurück und ihre Mundbehandlung war um Längen besser als der Blowjob in der Blowjobbar am frühen Abend.
Sie bließ noch ein wenig und zog mir dann das Kondom über und ließ sich rücklings aufs Bett fallen und öffnete mir lächelnd ihre Pforten. Ich kletterte zu ihre und steichelte ihre langen schlanken Beine und küsste sie und setzte dann an und drang langsam aber bestimmend tief in sie ein, was sie mit einem erregten stöhnen quittierte.
Ich fing an sie schön zu stossen, mal schneller und mal tief und fest. Wir hatten echt tollen sex und sie war auch die Beste, die ich in dem Urlaub hatte, um die letzten zwei Tage diesbezüglich schonmal vorwegzunehmen. Eine ähnlich heisse Nummer hatte ich im Urlaub zuvor mit der guten Nok auf Koh Samui mal. Aber sie hier war die Siegerin meines Thailandtrips 2020.

Wir vögelten noch eine Weile in diversen Stellungen bis ich dann heftigst kam. Ich lag schwer atmend auf ihr und liebkoste ihren Hals. Als wir fertig waren teilten wir uns nackt auf dem Sessel noch ein Bier und fummelten und genossen die Aussicht auf von Dunkelheit gehüllte Bangkok.
Ich sagte sie auch, dass sie gern gehen kann, aber sie wollte noch ein wenig bleiben. Sie spielte mir noch ne Weile am Sack und massierte mein Penis sanft und wir quatschten dabei.
Irgendwann wurde ich aber müde. Kurzzeitig wurde ich auch müde, wobei die Handmassage echt gut tat. Aber ich hatte einen langen Tag hinter mir und sagte ihr, dass sie mir doch ihre Nummer geben soll und wir uns gern nochmal treffen können.

Ich checkte sie aus und duschte kurz und dann ging es ins Bett. Endlich in BKK hier gefällt es mir persönlich wesentlich besser als in Pattaya.
Das Nachtleben ist stylvoller und man muss mehr „jagen“ als in Pattaya, was mir besser gefällt. Ist aber Ansichtssache. Zugrieden schlaf ich ein....

Am nächsten Tag stand ja noch das Date mit der Maus vom Hilton an und die Nummer von der Tänzerin hatte ich ja auch noch. Die hatte ich übrigens in der Nacht bevor ich auf die Usbekin sprach angeschrieben, aber sie schrieb, dass sie betrunken ist und nach Hause fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Am nächsten Tag wachte ich gut auf, so gegen 9 Uhr, macht mich fertig und ging nach nem Kaffee ins Hotelgym und danach an den Pool, wo ich Frühstück und ein Smoothie bestellte und danach etwas schwamm. Natürlich hab ich vorher geduscht. Word.

Bis Nachtmittags hab ich mir die Zeit mit lesen verbracht (Shoe Dog , die Geschichte des Gründers von Nike). Geiles Buch. Sehr inspirierend und gut geschrieben.

Gegen Nachmittag begab ich mich in Terminal 21 und kaufte ein paar Dinge für eine gute Freundin zu Hause ein. Sie ist eine der besten Frauen überhaupt, aber vergeben. Hat mir immer geholfen im Leben, also ist das eine Ehrensache ihr ein paar „Bestellungen“ mitzubringen.
Anschliessend ging es zu Tony Romas. Wie immer herrlich. Dann ab ins Hotel und fertig machen für die Nacht.
Ich muss echt sagen, dass das Hotel grosse klasse ist. Alles ist einfach zu erreichen. Also man kommt direkt ins Terminal 21, die MRT und BTS.
Zu fuss ging es in die Soi Cowboy, etwas Mädels gucken und das ein oder andere Bier als Einstieg für die Abend.
Kurze Randbemerkung. Das Date mit der Hilton Tussie hab ich abgesagt. Hatte keine Lust auf ein Blind Date und bei nichtgefallen mir irgendwann ne dummer Ausrede einfallen lassen warum ich los müsse.
Die Tanzmaus konnte nur bis 17 Uhr und sagte dann auch ab. Dann Textete ich auf Instagram die heisse Studentin von damals an, die ich in meinem 2. Thailandurlaub 2 mal gevögelt habe und die sicher jetzt keine Studentin mehr war, aber auf Bildern immer noch heiss aussah. Leider war sie in ihrer Heimatstadt. Dann versuchte ich es bei einer anderen Bekannten, aber die war zu müde. Sorry aber manchmal nerven mich die Thais. Ich reise um die halbe Welt und das wusste sie vorher und sie war zu müde um ihren sexy Arsch raus zu bewegen.
Etwas gefrustet realisierte ich dann....das ich in Bangkok bin.
Hier findet sich immer nen Plan B oder C oder Z.
Bier geleert, einmal die Cowboy auf und ab und die Lage gescannt und dann Fussläufig in Richtung Nana. Kurz überlegt die Usbekin zu kontaktieren aber ich wollte was Anderes finden.
Ich lief über die Sukhumvit in Richtung Nana und wurde auf dem Weg öfters von Damen (mit Mundschutz, macht ja Sinn), Kamagrahändlern, Drogendealern und Bettlern angesprochen. Gott ich liebe es hier, diese futuristische, sündige Big City. Ich liebe es die Sukhumvit lang zu schlendern, über mir die Hochbahn und auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.....

Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Bin froh, daß es weitergeht.

Aber was ich nicht verstehe (auch bei einigen anderen Berichten), da hat man schon ne Top-Maus am Start und will doch immer noch mehr oder besser.

Meistens gehts ja in die Hose. Aber freue mich auf den Rest deines Urlaubes.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Bin froh, daß es weitergeht.

Aber was ich nicht verstehe (auch bei einigen anderen Berichten), da hat man schon ne Top-Maus am Start und will doch immer noch mehr oder besser.

Meistens gehts ja in die Hose. Aber freue mich auf den Rest deines Urlaubes.

Geb ich dir Recht. Deswegen hatte ich damals auf Samui ja auch öfters was mit einer.
Ich bin aber auch ehrlich, ich fliege nicht nach Thailand, um mit einer Maus ein auf Pärchen zu machen. Ist aber nur meine Ansicht. Ich suche dort Spass und Sex und Ungebundenheit. Hatte das auf Samui erlebt, wo es sich anfühlt als müsste man Rechenschaft ablegen nach der 2. Nacht. Aber die Usbekin hätr ich gern nochmal im Bett gehabt. Sie hängt oft im Insinity Club in Bangkok ab. Lohnt sich wirklich, wenn ihr sie auch ein wenig wie eine Lady behandelt, gibt sie viel zurück ;-)
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
netter Bericht!
Seit wann ist denn das Nana überdacht??

Bezgl Essen/Restaurant:
Wenn du in Pattaya essenstechnisch nichts besseres gefunden hast als das Hooters, dann muss ich dir sagen, sorry, dann haste wohl nicht allzuviel von Patty gesehen.
Es gibt soviel gutes Essen und soviele Restaurants, da ist für jeden was dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
netter Bericht!
Seit wann ist denn das Nana überdacht??

Bezgl Essen/Restaurant:
Wenn du in Pattaya essenstechnisch nichts besseres gefunden hast als das Hooters, dann muss ich dir sagen, sorry, dann haste wohl nicht allzuviel von Patty gesehen.
Es gibt soviel gutes Essen und soviele Restaurants, da ist für jeden was dabei!

Wie gesagt mir hats dort auch absolut nicht gefallen. Ich hatte auch ehrlich gesagt schon überlegt nach 3 Tagen dort abzuhauen. Aber ich wollte dem Ort eine Chance geben.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Sorry Leute. Aufgrund der Krise zur Zeit kann ich den Bericht nicht fortsetzen. Ich arbeite viel und hab alle Hände voll zu tun. Mein Dank gilt allen Helfern und Menschen die Entscheidungen treffen können. Meine Helden sind die, die die Supermärkte trotz egoistischer Hamsterkäufer aufrecht erhalten, Sanitätern und Ärzten, die mit aller Kraft helfen, Forschern, die sich nicht dem Geldsegen einer US Regierung beugen und allen anderen Berufsgruppen und Menschen, die helfen. Meine Abneigung gilt Leuten, die nicht nachdenken, nur an sich denken und auch unserer Prominenten, die auf Instagram posten was sie so alles tolles zu Hause anstellen und wie ihnen langweilig ist. Klar ihr müsst da nicht jeden Tag raus.
Danke auch an unsere Politiker. Ihr könnt nicht alle Entscheidungen richtig treffen, ich möchte wirklich nicht mit euch tauschen zur Zeit. Mein Appell richtet sich auch an dieses Forum. Ist es denn so wichtig jetzt noch nach Thailand zu fliegen?Haben wir nicht zur Zeit andere Sorgen als unseren persönlichen Urlaub? Habt ihr denn wirklich nur die Sorge, ob man noch in Thailand reinkommt und ob die Bars in Pattaya offen haben? Und wenn man vor Ort krank wird und nich zurück kann, wer ist dann Schuld bzw an wen wendet man sich verzweifelt. Kummerland???? Seid bitte vernünftig und kümmert euch lieber um wesentliche Dinge. Bleibt Gesund und denkt in schweren Zeiten nicht nur an euch. Evtl war ich gerade etwas emotional. Komme gerade von einer 16 Std Schicht und hab Dinge erlebt und gesehen....mir wird schlecht wenn Leute nur an ihren Urlaub denken. Sorry für den harten Ton.
Passt auf euch auf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Immer noch geschockt durch die Corona Krise möchte ich den Bericht aber dennoch zu Ende schreiben.

Hätte ich gewusst, was damals ein paar Monate später auf uns alle zukommt, hätte ich sicher den Urlaub noch mehr ausgekostet.

Bedingt durch die Trennung meiner langjährigen Partnerin und dadurch, dass ich zum ersten Mal alleine reiste war ich manchmal nicht in der Lage alles auszukosten, wie damals in Thailand mit Freunden oder auch auf Reisen in andere ferne Länder mit meiner Ex.

Ich hoffe inständig, dass sich alles wieder beruhig und man bald wieder reisen kann (ich weiss, erste Welt Problem) trotzdem fehlt mir die Vorfreude und sicher geht es Anderen da ähnlich.



.....

Ich schlenderte also durch BKK in Richtung Nana und setzte mich in eine Bar und beobachtet bei einem Whiskey das Treiben vor dem Nana Hotel. Aus der Ferne sahen ein paar Mädels gar nicht so übel aus.

Plötzlich werde ich aus meiner Ruhe gerissen. Auf meinem Handy ploppen einige Instagram Nachrichten auf. Es ist die Studentin von damals und sie schreibt, dass sie nächsten Tag am Mittag in BKK ist und gern mit mir den Tag verbringen will. Ich antworte ihr, dass ich mich freuen würde aber auch noch ein paar Sachen in BKK noch machen will, sie mich aber gern begleiten kann. Sie sagt zu und ich lade sie gegen 12 in Hotel ein, damit wir etwas am pool relaxen können bevor es los geht.

Denke mir mal sehen obs klapp. Immerhin schrieb sie vor einer Weile ja noch, dass sie in ihrer Heimatstadt sei. Wo auch immer die ist oder das stimmt sei mal dahingestellt.

Laut ihrem Instagram ist sie aber viel unterwegs. Dubai, Abu Dhabi, Peking, Seoul, Bali....Ich denke sie ist ne clevere Maus und macht ganz gut Geld.

Ok aber heute bin ich ja nunmal hier im jetzt.

Ich bestelle noch ein Drink und es gesellt sich eine Dame zu mir. Ich lade sie auf ein Drink ein, sie ist aber optisch nicht mein Fall und so geht es danach weiter.

Ich streifte durch die Gassen auf der Suche nach der Königin der Nacht und überlegte kurzzeitig wieder in eine Blowjobbar einzukehren. Aber das Ambiente gefiel mir nicht so. Ich geneisse da gern die Ruhe und den Comfort im Hotel und mag das ganze Paysexgewerbe zu Hause in Berlin auch gar nicht (wenn da einer eine gute Empfehlung hat immer gern raus damit).



Ich entschloss mich zur Soi Cowboy zu wandern, der Abend war ja noch sehr jung. Dort einmal auf und ab und einfach draussen an eine Bar gesetzt.

Ich beobachtete das Treiben und sah nette Mädels. Ich war aber zu faul gerade nach den Preisen und so zu fragen. Plötzlich huscht ein wahrhafter Engel an mir vorbei. Verdammt was war das denn? Ich sah ihr nach. Sie war unglaublich schön und hatte eine enge Jeans an, hohe dunkle Schuhe aus Leder und ein schwarzes Oberteil mit Ausschnitt. Ich wunderte mich, warum sie anders angezogen war, aber anscheinend trotzdem hier arbeitete und versuchte Kunden in die Bar zu locken. Ich beobachtete sie und konnte sie kaum aus den Augen lassen. Irgendwann bemerkte sie es und lächelte und winkte mir zu. Gott ich war erstarrt und wurde nervös, aber meine Hirn schaffte es meine Hand zu steuern und ihr so zu signalisieren, dass gern zu mir kommen könne. Das tat sie dann auch und wir unterhielten uns und sie sprach ein fantastisches Englisch. Kein nerviges Thai Englisch. Ich fragte sie, warum ihr Englisch so gut sei und sie sagte, dass sie lange mit einem Australier zusammen war und dort auch oft war, auch mal für ein paar Monate. Sie und der Australier haben sich aber getrennt und nun müsse sie wieder arbeiten. Er hatte sie wohl mit Geld versorgt aber sie konnte nicht alle Rechnungen bezahlen und er überwies immer mehr sporadisch Geld. Sie sagte ihm offen, dass sie dann wieder arbeiten müsse und so kam eins zum anderen. Irgendwann fragte ich sie ob sie was trinken will, was sie erfreute und sie holte uns beiden jeweils ein Jameson. Wir unterhielten uns weiter und ich war „verliebt“. Sie fragte wo mein Hotel sei und ich sagte, dass ich im Terminal 21 wohne, was sie kannte aber sie war noch nie drin. Gute Steilvorlage dachte ich und fragte, ob wir das ändern wollen. Sie lächelte und legte mir ihre Hand auf mein Bein und sagte, dass sie Lust hätte. Sie würde 4000 nehmen für 2-3 Std. Ich schluckte und überschlug kurz und schüttelte dann lächelnd mit Schmerzen den Kopf. Sie fragte was ich mir vorstelle, aber ich sagte, dass ich bei dem Preisvorstellung mir nicht vorstellen kann, dass wir uns irgendwo treffen werden. Ich trank aus und zahlte und verabschiedete mich. Sie sagte, wenn ich es mir anders überlege kann ich gern immer wiederkommen, sie hätte grosse Lust.

Ich verließ die Cowboy und stand mit dem Blick zu meinem Hotel auf der Straße. Gönn sie dir dachte ich, sie ist das Heisseste was du in dem Urlab bisher gesehen hast. Aber ich finde 4000 einfach zu viel. Nicht das ich geizig wäre, aber bei dem Preis brauch ich nicht soweit zu fliegen. Ich grübelte und holte mir ein Bier im 7/11 und hielt ein Tuk Tuk an. Next Stop Khao San, ich weiss mögen nicht viele, aber das war damals meine erste Station auf meiner Reise nach Thailand und ich wollte wenigstens kurz vorbeisehen.

Mit Bier in der Hand ging es in Richtung Khao San, wo es interessant werden soll.....
 
Zuletzt bearbeitet:

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Immer noch geschockt durch die Corona Krise möchte ich den Bericht aber dennoch zu Ende schreiben.

Hätte ich gewusst, was damals ein paar Monate später auf uns alle zukommt, hätte ich sicher den Urlaub noch mehr ausgekostet.

Bedingt durch die Trennung meiner langjährigen Partnerin und dadurch, dass ich zum ersten Mal alleine reiste war ich manchmal nicht in der Lage alles auszukosten, wie damals in Thailand mit Freunden oder auch auf Reisen in andere ferne Länder mit meiner Ex.

Ich hoffe inständig, dass sich alles wieder beruhig und man bald wieder reisen kann (ich weiss, erste Welt Problem) trotzdem fehlt mir die Vorfreude und sicher geht es Anderen da ähnlich.



.....

Ich schlenderte also durch BKK in Richtung Nana und setzte mich in eine Bar und beobachtet bei einem Whiskey das Treiben vor dem Nana Hotel. Aus der Ferne sahen ein paar Mädels gar nicht so übel aus.

Plötzlich werde ich aus meiner Ruhe gerissen. Auf meinem Handy ploppen einige Instagram Nachrichten auf. Es ist die Studentin von damals und sie schreibt, dass sie nächsten Tag am Mittag in BKK ist und gern mit mir den Tag verbringen will. Ich antworte ihr, dass ich mich freuen würde aber auch noch ein paar Sachen in BKK noch machen will, sie mich aber gern begleiten kann. Sie sagt zu und ich lade sie gegen 12 in Hotel ein, damit wir etwas am pool relaxen können bevor es los geht.

Denke mir mal sehen obs klapp. Immerhin schrieb sie vor einer Weile ja noch, dass sie in ihrer Heimatstadt sei. Wo auch immer die ist oder das stimmt sei mal dahingestellt.

Laut ihrem Instagram ist sie aber viel unterwegs. Dubai, Abu Dhabi, Peking, Seoul, Bali....Ich denke sie ist ne clevere Maus und macht ganz gut Geld.

Ok aber heute bin ich ja nunmal hier im jetzt.

Ich bestelle noch ein Drink und es gesellt sich eine Dame zu mir. Ich lade sie auf ein Drink ein, sie ist aber optisch nicht mein Fall und so geht es danach weiter.

Ich streifte durch die Gassen auf der Suche nach der Königin der Nacht und überlegte kurzzeitig wieder in eine Blowjobbar einzukehren. Aber das Ambiente gefiel mir nicht so. Ich geneisse da gern die Ruhe und den Comfort im Hotel und mag das ganze Paysexgewerbe zu Hause in Berlin auch gar nicht (wenn da einer eine gute Empfehlung hat immer gern raus damit).



Ich entschloss mich zur Soi Cowboy zu wandern, der Abend war ja noch sehr jung. Dort einmal auf und ab und einfach draussen an eine Bar gesetzt.

Ich beobachtete das Treiben und sah nette Mädels. Ich war aber zu faul gerade nach den Preisen und so zu fragen. Plötzlich huscht ein wahrhafter Engel an mir vorbei. Verdammt was war das denn? Ich sah ihr nach. Sie war unglaublich schön und hatte eine enge Jeans an, hohe dunkle Schuhe aus Leder und ein schwarzes Oberteil mit Ausschnitt. Ich wunderte mich, warum sie anders angezogen war, aber anscheinend trotzdem hier arbeitete und versuchte Kunden in die Bar zu locken. Ich beobachtete sie und konnte sie kaum aus den Augen lassen. Irgendwann bemerkte sie es und lächelte und winkte mir zu. Gott ich war erstarrt und wurde nervös, aber meine Hirn schaffte es meine Hand zu steuern und ihr so zu signalisieren, dass gern zu mir kommen könne. Das tat sie dann auch und wir unterhielten uns und sie sprach ein fantastisches Englisch. Kein nerviges Thai Englisch. Ich fragte sie, warum ihr Englisch so gut sei und sie sagte, dass sie lange mit einem Australier zusammen war und dort auch oft war, auch mal für ein paar Monate. Sie und der Australier haben sich aber getrennt und nun müsse sie wieder arbeiten. Er hatte sie wohl mit Geld versorgt aber sie konnte nicht alle Rechnungen bezahlen und er überwies immer mehr sporadisch Geld. Sie sagte ihm offen, dass sie dann wieder arbeiten müsse und so kam eins zum anderen. Irgendwann fragte ich sie ob sie was trinken will, was sie erfreute und sie holte uns beiden jeweils ein Jameson. Wir unterhielten uns weiter und ich war „verliebt“. Sie fragte wo mein Hotel sei und ich sagte, dass ich im Terminal 21 wohne, was sie kannte aber sie war noch nie drin. Gute Steilvorlage dachte ich und fragte, ob wir das ändern wollen. Sie lächelte und legte mir ihre Hand auf mein Bein und sagte, dass sie Lust hätte. Sie würde 4000 nehmen für 2-3 Std. Ich schluckte und überschlug kurz und schüttelte dann lächelnd mit Schmerzen den Kopf. Sie fragte was ich mir vorstelle, aber ich sagte, dass ich bei dem Preisvorstellung mir nicht vorstellen kann, dass wir uns irgendwo treffen werden. Ich trank aus und zahlte und verabschiedete mich. Sie sagte, wenn ich es mir anders überlege kann ich gern immer wiederkommen, sie hätte grosse Lust.

Ich verließ die Cowboy und stand mit dem Blick zu meinem Hotel auf der Straße. Gönn sie dir dachte ich, sie ist das Heisseste was du in dem Urlab bisher gesehen hast. Aber ich finde 4000 einfach zu viel. Nicht das ich geizig wäre, aber bei dem Preis brauch ich nicht soweit zu fliegen. Ich grübelte und holte mir ein Bier im 7/11 und hielt ein Tuk Tuk an. Next Stop Khao San, ich weiss mögen nicht viele, aber das war damals meine erste Station auf meiner Reise nach Thailand und ich wollte wenigstens kurz vorbeisehen.

Mit Bier in der Hand ging es in Richtung Khao San, wo es interessant werden soll.....

Finde es prima dass du deinen tollen Bericht zu Ende schreiben willst @Hankmoody1982. :echt

4K für 2-3 Stunden wäre auch bei mir auf totale Ablehnung gestossen.

Bin gespannt was du in der Khao San Road erlebt hast.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
nach eine lustigen Fahrt durch BKK kamen wir an der Khao San Rod an. Der Fahrer erklärte mir noch wo es langgeht. „I know bro“. Bedankte mich mit Tip und zog direkt in ein 7/11 um ein neues Bier zu holen und schlenderte durch die Khao San, sowie die Rambuttri Road, wo ich damals zum ersten Mal nächtigte.

Erinnerungen kamen hoch und ich genoss es
mich an die geilen Reisen mit meinen Kumpels zu erinnern und dem Treiben etwas zu zu sehen. Leider schweifen Gedanken auch schnell wieder ab und ich erinnerte mich wie schrecklich die letzten Monate waren. Ich kann mich zwar nicht beschweren, denn ich verdiene gutes Geld, bin gerade erst befördert worden und finanziell besser aufgestellt nach meiner Trennung, dennoch fehlt sie mir ungemein.

Ich denke heute noch oft an sie und hoffe, dass es ihr gut geht. Sie arbeitet als Verkäuferin in einem Bio Supermarkt und hat es derzeit sicher auch nicht einfach. Komischerweise denke ich sogar oft daran und hoffe dass sie das finanziell alles hinbekommt und frage mich immer wieder warum und wann ich sie eigentlich verloren hatte. Immerhin hat das nicht mal ihre Trauzeugin bemerkt (die meine beste Freundin ist und zu meiner Ex auch plötzlich kein Kontakt mehr hatte).

Dieses Grübeln nervt echt und hatte bereits zu ersten Warnsignalen einer Depression geführt. Das Alleinreisen machte es daher auch nicht einfacher. Sechs Monate zuvor landete ich auch in der Notaufnahme deswegen. Ich befand mich im Nachtdienst und war Chef der Truppe als mir irgendwann schlecht wurde und mein Herz anfing zu rasen. Dazu bekam ich schwer Luft und verspürte Brustenge und Druck auf dem Brustkorb. Mein Herz fühlte sich an als stolperte es die ganze Zeit und Kollegen alarmierten den Notarzt. Sofort wurde ich an ein mobiles EKG angeschlossen. Puls bei 110 und Blutdruck bei 170/90. Die Notärztin sah am EKG nichts auffälliges aber sie brachten mich trotzdem in die Notaufnahme. Dort einige Tests und gemacht und dann Morgens entlassen worden. Die Ärztin war sehr nett und redete lange mit mir. Sie sagte sie gehe von einer Panikattacke aus, denn sie kann nichts am Herzen feststellen. Natürlich unterzog ich mich noch weiteren Tests (Ultraschall) aber auch da war alles bestens. Naja die Attacken kamen noch ein paar Mal jedoch nicht so heftig. Aber das kann ganz schön belastend sein. Noch heute denke ich manchmal und hoffe, dass sich die Ärzte nicht geirrt haben.



Egal, ich sass jetzt in Bangkok und wollte die Gedanken loswerden und zog weiter von Bar zu Bar und nahm hier und da mal ein Bier oder Wasser zu mir.

Irgendwann lernte ich eine Deutsche kennen. Sie kam aus Heidelberg und war auch allein auf Reisen und da ich schon öfters in Heidelberg war, hatten wir ein guten Draht.

Sie sagte, dass sie im Dang Derm wohnt und ich kannte das Hotel, hatte ich auch da schonmal gewohnt und auch eine nette Nacht mit der Studentin verbracht. Wir tranken noch ein Bier und sie gefiel mir ganz gut und sie war auch recht gut drauf. Ich wollte demnächst los, was ich ihr auch sagte und sie wusste bereits, dass ich etwas weiter weg wohne in BKK. Sie sagte dann recht locker, dass ihr Bett auch für gewisse Aktivitäten ausreichend ist und ob ich Lust hätte. Ich war etwas perplex aber stimmt zu. Wir gingen zum Dang Derm und auf der Rolltreppe sagte ich noch „shit hast du Gummies, ich hab keine dabei“, „ja hab ich“ sagte sie lächelnd und wir gingen an der Rezeption vorbei, wo uns niemand aufhielt, hoch zu ihrem Zimmer. Ich kannte die Zimmer bereits und sie fing auch direkt an sich auszuziehen und ich tat es ihr nach. Schönen strammen Körper hatte sie noch für ihre 33 Jahre. Sie ging an ihren Rucksack und kramte Kondome hervor und warf 3 Stück aufs Bett. Ich ging auf sie zu und wir küssten uns und streichelten uns im stehen. „Kein Anal“sagte ich sie, ansonsten soll ich sie schön ficken. Ich liebe solche Ansagen und ich liess uns aufs Bett fallen und öffnete hektisch eins der Gummies und zog es über und versenkte ihn in sie. Ohne dieses lästige Duschen immer vorher rammelten wir drauf los und ficken uns durch ihr Bett. Wie vögelten mal wild aber ließen uns auch immer wieder Zeit und hatten einfach Spass. Irgendwann waren wir beide fertig und zufrieden und wir gingen gemeinsam duschen. Ich mochte sie und sie gefiel mir sogar sehr und ich seifte sie zärtlich ein und duschte sie ab.

Uns war noch nach einem Bier und wir gingen wieder auf die Khao San aber liefen rüber zur Rambuttri Road, da es da etwas ruhiger und schöner ist. Wir hatten noch ein gutes Gespräch und es war mittlerweile glaub ich 4 Uhr. Mist in 8 Stunden will die Studentin auf der Matte stehen. Sophie, so ihr Name,hatte noch 2 Tage in BKK vor sich und ich noch einen. Ich dachte, wozu eigentlich die Studentin treffen, hat sie mich ja auch schon das ein oder andere Mal versetzt und ausserdem ist es mit Sophie sehr cool und man kann sich gut unterhalten und der Sex mit ihr waklasse und ist sicher auch noch ausbaufähig. Ich schlenderte mit Sophie zu ihrem Hotel und dachte mir frag sie doch einfach, ob sie Morgen mit dir den Tag verbringt. Sie freute sich darüber und stimmte zu. Ich gab ihr ein Kuss und wollte mich verabschieden und zog sie an der Hand zu mir. „Komm doch gleich mit“ sagte ich und sie lachte und sagte stumpf „ok, lass mich ein paar Sachen holen.“ Ich wartete unten auf sie und hatte richtig Schmetterlinge im Bauch. Krasses Gefühl. Ich schrieb noch schnell der Studentin, dass ich Morgen früh BkK verlasse(ich weiss gelogen, aber das tut sie ja auch oft genug) und dann sah ich Sophie wider die Rolltreppe runterkommen mit einem kleinen Rucksack. Sie kam strahlend auf mich zu und ich nahm ihre Hand und wir handelten mit einem Tuk Tuk fahrer den Preis aus und düsten zur Sukhumvit zu meinem Hotel. Sophie sah so schön aus und Gesellschaft tat so unheimlich gut. Auf dem Weg dachte ich daran warum sie Kondome dabei hat. Sie war bereits 3 Wochen durch Thailand gereist und hatte sicher hier und da mal etwas Spass, aber hey warum auch nicht, sie ist Single und genießt ihr Leben.

Wir kaman am Terminal 21 an und an der Rezeption erklärte ich, dass dies eine gute Freundin sei wir uns verabredet hätten...bla bla bla alles kein Problem, Sophie bekam sogar eine eigene Zimmerkarte...oben angekommen bestaunte sie die Aussicht auf BKK und wir knutschten wie Teenager am Fenster rum und hatten nochmals sex und schliefen dann ein. Morgens gegen 10 wurden wir wach....

der folgende Teil wird mehr eine kleine Lovestory, ich hoffe das stört nicht.

Fortsetzung folgt nachher, ich bekomme gleich Besuch...
 

Ähnliche Themen