Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zum erste mal in Patty, ich suche mitreisende :)

losgigante

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Oktober 2016
2
0
161
34
Hallo,

ich reise im Zeitraum zwischen dem 15.01.2017 und dem 28.02.2017 nach Pattaya, dies wird mein erstes mal sein und ich verreise allein.
Da ich noch eine gewisse Unsicherheit verspüre hinsichtlich des Alleinseins wollte ich nach Erfahrungen fragen :)
Vielleicht ist noch jemand von euch zu diesem Zeitpunkt in patty ?

zu mir: Ich bin 26 und ein sehr angenehmer Mitmensch :D Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und mache so ziemlich jeden Spaß mit.
Ich würde mich über Antworten und Feedback freuen.

LG
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
1. Keine Panik

Du ueberschreitest die 30 "visafreien" Tage.
Du kannst das vor Ort verlaengern, einen Ausflug ins angrenzende Ausland machen oder dir schon vor Abflug ein 60Tage-Visum holen.
Hotel ist schon gebucht?
Transfer vom Flughafen nach Pattaya: Werbepartner - Flintstones TAXI Service

Du kannst Pattaya locker allein erkunden.
Solltest du doch Hilfe benoetigen oder einfach nicht gern allein losziehen wollen, dann triffst du immer jemanden dort: Werbepartner - Smurfbar - Quasselfred
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
Mach dir mal keine Sorgen...
du wirst sicherlich nicht lange allein bleiben...
kleiner Tip von mir...
besuch mal wie oben schon von Ed beschrieben,
die Smurfbar,da wird dir in sehr netter und freundlicher weise geholfen..
dort triffst du immer jemanden aus dem Forum der dir in jeder hinsicht weiter hilft...
viele Sachen wo du dir jetzt noch einen Kopf machst.erledigen sich hier fast von selber...
lg...Harleyguy
 

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
110
446
853
Mit welcher Fluggesellschaft fliegst du denn ? Würde dir empfehlen dich um ein Visum im vorab zu kümmern für 60 Tage.
Wenn du keinen Weiterflug also ausreise innerhalb der 30 Tage nachweisen kannst, könnte das zu Problemen in Deutschland am Flughafen führen.
Habe da selber negative Erfahrungen gemacht als ich das erate mal länger als 30 Tage bleiben wollte.
Ansonsten schreib mir mal wenn du vor Ort in Pattaya bist. Bin auch in dem Zeitraum für ein paar Tage in Pattaya weiß aber noch nicht genau da spontan.
Bin ein Jahr jünger als du könnte lustig werden :)
 

losgigante

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Oktober 2016
2
0
161
34
Ich danke euch für die Antworten :)
Ich werde eure Ratschläge befolgen
Uuuups... da habe ich mich falsch ausgedrückt Ich werde in dem genannten Zeitraum für 3 Wochen verreisen, demnach hat sich das mit dem Visum erledigt
 

Ähnliche Themen