Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jomtien Zing Resort (Ex Ganymede)

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Sechs Tage Pattaya hatte ich im Oktober noch auf dem Zettel, es sollte mein erstes Mal dort sein.
Welches Hotel also, ich hab keine Ahnung.
Mitten im Trubel dann lieber nicht, ein wenig Ruhe kann ja nicht schaden.Allerdings mit guter Verkehrsanbindung, da ich meine Wege mit dem Bahtbus zurück legen wollte.
Gefunden habe ich dann das (damals noch) Ganymede im Jomtien-Komplex, mittlerweile heist das Hotel Zing Resort.
Die Bewertungen waren mehr als ordentlich, der Preis war auch ok (6 Nächte für circa 125€) also gebucht...hätte ich mal weiter gelesen.
Die Anfahrt wurde durch eigene schusseligkeit erschwert, anstatt den Bus bis Jomtien zu nehmen fuhr ich von Bangkok Ekkamai bis zur North Pattaya Bus Station, und musste dann ein Taxi nehmen.
Der Fahrer war sehr nett, hatte aber keinen Plan wo er lang fahren musste und rief dann erst einmal im Hotel an um sich eine Wegbeschreibung geben zu lassen.
Klappte richtig gut.
Im Hotel angekommen erst einmal die Formalitäten geklärt und ab aufs Zimmer, so langsam dämmerte mir dann auch das ich mitten in der Gay Szene gelandet bin.
Egal, wer Jahrelang auf Sankt Pauli gelebt hat lässt sich davon nicht stören.
Das Zimmer hatte alles was ich brauchte, war sehr sauber und die Grösse war ausreichend, zumindest für eine Person, es wurde später etwas eng.
Es gab ein Café, ein Restaurant, einen netten Pool im Innenhof sowie eine Bar zum Hotel, man konnte direct an der Strasse sitzen, etwas essen oder trinken und seinen Blick schweifen lassen.
Der Bahtbus fuhr etwa 10 Meter vom Hotel seine Runden, und es war ansonsten alles (7/11, Massagen, Laundry etc.)nahe bei.
Das Restaurant war etwas teurer, aber qualitativ sehr gut, empfehlen kann ich das skandinavische Frühstück für etwa 200 Baht.
FB_IMG_1444796491718.jpg

Joiner Fee wird keine erhoben, die ID des Besuchs muss aber an der Rezeption hinterlegt werden.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Wenn das auf dem Bild schon alles ist was es für 200 B gibt ist es wirklich etwas Teuer.

Aber wer braucht schon Skandinavisches Frühstück
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
51
NRW
Schöner kleiner Bericht. Danke.:daumen
Was genau bedeutet das mit der "Gayszene" ? Wird man da belagert ? Gibt es dort keine "normalen" Bars ?

Grüße
Brenzinger
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Habe 2 mal da mit meiner Freundin gewohnt gewohnt (2015). Alles easy und locker. Belagerungen finden dort nicht statt und sind auch nicht gewünscht. Die Zimmer zum Innenbereich sind m. E. besser, da wesentlich ruhiger. Der Spabereich war allerdings grottig. Essen gut, wenn auch teuer. Die Ladybars findest du fußläufig am Markt oder in den Sois an der Beachroad.
 
  • Like
Reaktionen: Brenzinger

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Wie @chockdee schrieb wird man(n) nicht belagert, keine Sorge.
Bars mit Mädels gibt es auch direkt um die Ecke, von der Hotelbar allerdings hat man nur Jungs im Blick.
Kleiner Tipp noch, etwa 50 Meter vom Hotel liegt der Cove Pub, ein russisch geführtet Craftbeer Pub mit einer zuckersüssen Kellnerin namens Eye.
Ich sitze da gerne auf der Terrasse, trinke ein IPA und geniesse den Blick auf die Menschen.
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
51
NRW
Die Bewertungen waren mehr als ordentlich, der Preis war auch ok (6 Nächte für circa 125€) also gebucht


Also ich hab mal auf der Internetseite des Zing Resort nachgeschaut. Die möchten doch tatsächlich 18000 Baht für 2 Wochen im Juni haben.
Bin ich zu dumm dafür oder ist das tatsächlich so teuer?

Grüße
Brenzinger
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Craftbeer Pub inn Pattaya ... sehr geil, kenne bisher nur nen Shop.

Steht auf dem Plan
Breitet sich zum Glück immer mehr aus, ich habe im Mai sogar im Pizza Big in Naklua das Mirror Pond von Deschutes bekommen, hab blöd geguckt und mich gefreut wie ein Schneekönig.
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
51
NRW
Neu Guck mal bitte bei Booking.com, ich habe da testweise mal 03.06-17.06.2017 eingegeben und bekomme einen Preis von 245€ für 14 Tage angezeigt.

Komisch, mit Deinem Link komme ich auf 324,80 € . Gleiche Angaben.Ich werde nichts vorher buchen, sonder vor Ort was aussuchen.

Danke für Deine Mühe

Grüße
Brenzinger
 
  • Like
Reaktionen: Whitworth

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Es kommt ja auch auf die Zimmerkategorie an. € 324,80 finde ich nicht teuer. Schau es dir vor Ort an. Andere Hoteliers haben auch schöne Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Brenzinger

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Komisch, mit Deinem Link komme ich auf 324,80 € . Gleiche Angaben.Ich werde nichts vorher buchen, sonder vor Ort was aussuchen.

Danke für Deine Mühe

Grüße
Brenzinger

Das war mein Fehler, ich habe bei Booking einen Genius Status und bekomme dort etwas Rabatt.
 
  • Like
Reaktionen: Brenzinger

Ähnliche Themen