Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zimmerqualität der ST Läden

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
1.970
86.260
4.168
49
Bärlin
Auch von mir mal wieder ein kleiner Nachtrag hier.
BadaBing - Soi Bongkot 8. Raum groß, Bett bequem. Alles blitzblank sauber. Bad außerhalb.
BadaBing Room.jpg
***************************************************************************************************************************************
Hunny Lounge - Soi Honey
Drecksloch. Nicht das Mädel, aber der Laden. Alles abgenutzt und veraltet. Kein richtiges Bett, nur 2 übereinander gelegte, vollkommen durchgefickte Matratzen. Bad außerhalb.

Hunny 4.jpg
Hunny 3.jpg
 

Alkor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2023
3
10
163
Bzgl. Red Point: Zimmer dort sind auch aus meiner Erinnerung heraus OK. Leider passten aber alle heute anwesenden Mädels nicht in mein Beuteschema.

Fündig würde ich in der Hero Bar. Zimmer dort: Leider Soi6 Standard: Dusche außerhalb. Erhaltungszustand: Der Heimwerker beginnt zu heulen. Aber ich war ja nicht zum schrauben dort.
Wo ich hier gerade tippe:
Nebenkosten (Cola, Ladydrink, Loom) summierten sich auf 510 THB.
Die Maus wollte 1000 - hat sie natürlich auch bekommen.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
586
487
853
Soi 13/1 Beachroad, ca 100 meter die Strasse rein. Gebäude Eingang ist links

120 baht, absolutes Drecksloch. War ich vor vielen Jahren mal hie und da drin.
Die Bettwäsche wird nach dem Kunden nicht gewechselt.

Damals hatten viele Mädels noch keine ID Karte.
 

Bd999

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Oktober 2016
1.079
15.862
3.315
Berlin
Schon länger nicht mehr in der WS ST unterwegs gewesen.

Das Green View Residence


als absolut positive Überraschung. Zwischen Soi Diamond und Soi 15.

500 THB für 2 Stunden.

IMG_1074.jpeg
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.813
6.649
2.115
Kennt jemand ne Alternative zum Penthouse Hotel(Website ist geschlossen)das Ambiente sollte schon etwas gehoben sein.
Mein Favorit, nach dem "Penthouse" war immer öfter das "RED HORSE" es ist zwar ein wenig weiter weg, hier die Wegbeschreibung!

Vor der ESSO Tankstelle Pattaya Rtg. Bangkok U-Turn..
Dann hinter der SHELL Tankstelle ,beim GOODYEAR Reifenhändler links rein SOI 33
dann nach ca. 100 m. links in die Soi 33/1 rein ,ist beschildert!!

1693287209105.png

Preis für das Zimmer war so ca.500.-THB

Ich war schon länger nicht mehr dort,aber die hatten tolle Zimmer,sogar mit Zwischentür für Partys und großem , nicht einsehbaren Außenbereich!!

Zimmerübersicht Hier in Google eingeben....


Falls es Jemand mal bucht, wäre es Nett einen Bericht hier darüber zu schreiben.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
124
802
873
Berlin
Mein Favorit, nach dem "Penthouse" war immer öfter das "RED HORSE" es ist zwar ein wenig weiter weg, hier die Wegbeschreibung!

Vor der ESSO Tankstelle Pattaya Rtg. Bangkok U-Turn..
Dann hinter der SHELL Tankstelle ,beim GOODYEAR Reifenhändler links rein SOI 33
dann nach ca. 100 m. links in die Soi 33/1 rein ,ist beschildert!!

Anhang anzeigen 1891174

Preis für das Zimmer war so ca.500.-THB

Ich war schon länger nicht mehr dort,aber die hatten tolle Zimmer,sogar mit Zwischentür für Partys und großem , nicht einsehbaren Außenbereich!!

Zimmerübersicht Hier in Google eingeben....


Falls es Jemand mal bucht, wäre es Nett einen Bericht hier darüber zu schreiben.. ;-)
Das Red Horse war lange Jahre meine erste Anlaufstelle in Sachen ST Hotel. Die Themen Zimmer (teilweise mit einem uneinsehbaren Garten) waren gerade auch für Shootings bestens geeignet...

Seit Corona kann ich die Anlage leider nicht mehr empfehlen. Es wird dort scheinbar nichts mehr investiert und die Anlage verfällt langsam aber sicher...

So waren bei meinem letzten Besuch (März 2023) wegen fortschreitendem Verfalls einige Zimmer gar nicht mehr mietbar.

Die restlichen Zimmer waren aber letztendlich auch in einem desaströsen Zustand.

Schade. Ich war dort immer gern zu Gast...

Vielleicht wurde die Anlage ja inzwischen renoviert. Allein mir fehlt der Glaube...
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto und steve.b

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
421
423
1.103
Das Red Horse war lange Jahre meine erste Anlaufstelle in Sachen ST Hotel. Die Themen Zimmer (teilweise mit einem uneinsehbaren Garten) waren gerade auch für Shootings bestens geeignet...

Seit Corona kann ich die Anlage leider nicht mehr empfehlen. Es wird dort scheinbar nichts mehr investiert und die Anlage verfällt langsam aber sicher...

So waren bei meinem letzten Besuch (März 2023) wegen fortschreitendem Verfalls einige Zimmer gar nicht mehr mietbar.

Die restlichen Zimmer waren aber letztendlich auch in einem desaströsen Zustand.

Schade. Ich war dort immer gern zu Gast...

Vielleicht wurde die Anlage ja inzwischen renoviert. Allein mir fehlt der Glaube...
Wo Du Dich so rumtreibst, LG aus de Palz
 

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
320
743
Hamburg - Duisburg
Soi 13/1 Beachroad, ca 100 meter die Strasse rein. Gebäude Eingang ist links

120 baht, absolutes Drecksloch. War ich vor vielen Jahren mal hie und da drin.
Die Bettwäsche wird nach dem Kunden nicht gewechselt.

Damals hatten viele Mädels noch keine ID Karte.

Hat jemand eine aktuelle positive St. Bude im Bereich Beach Road ?
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.030
1.193
Schon länger nicht mehr in der WS ST unterwegs gewesen.

Das Green View Residence


als absolut positive Überraschung. Zwischen Soi Diamond und Soi 15.

500 THB für 2 Stunden.

Anhang anzeigen 1891085
Ich kann das Green View Residence auch empfehlen, auch wenn 500 recht teuer ist
Dafür verbringt man eine angenehme Zeit in einem Hotel neueren Zustands
Man zahlt für das zweite Mädchen dann noch 200 dazu
Man bekommet ein Fläschle Wasser pro Person und ein Kondom pro Mädel
Leider kein extra Handtuch für das zweite Mädel, muss nächstes Mal fragen
Obwohl es mitten drin ist - ist es doch erstaunlich ruhig im Zimmer und man kann sich in aller Ruhe den Mädels widmen

In dem Drecksloch in der 13/2 war ich auch, für 250 im Dezember 2023
Ich musste erst mal lachen, wie winzig das Zimmer ist, die Decke so niedrig, dass so mancher Farang sich bücken muss
während man zu Gange ist, schlurfen die Putzfrauen vor der Türe rum
Wow, das muss man mal gesehen haben......bäh...
 
  • Like
Reaktionen: KIm

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
655
1.773
1.143
Mußte aus diversen Gründen 🤪im Dezember auch zweimal in eine Shorttime Bude ausweichen. Hatte mich dann im Viva Luv Motel verabredet und es auch nicht bereut. Für 300 Baht ein großes sauberes Zimmer , da gab es absolut nichts zu meckern.
 
  • Like
Reaktionen: tom089