Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zimmerqualität der ST Läden

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Ich wollte mal nen Thread aufmachen wo jeder mitteilen kann wo es gute bis annehmbare Zimmer gibt.

Also nicht nur Soi 6 Läden sondern auch Clubs in der Bomerrang etc.

Vielleicht gibts ja ne Beteiligung hier am besten mit bisschen Bilder wäre nicht schlecht.

Wie die Girls aussehen kann ja leicht erkundet werden, aber manchmal wenn man dann in ein Zimmer geht gibts doch ne Überraschung.

Also hier bitte keine große Diskussion wie die Performance des Girls war sondern wie war das Zimmer.

Gab es ne Dusche oder musste über den Gang rüber wo ne Wasser Tonne stand.
Solche doch interessanten Info‘s sollen hier weitergegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Octopussy in der Soi Boomerang hat sehr gute Zimmer. Ich schätze mal, mindestens 40 m², guter Zustand, mit eigenem, vollwertigen Badezimmer. Der Ausstattung nach zu urteilen (großer Kühlschrank, Microwelle etc.) kann man die Zimmer vermutlich auch längerfristig mieten.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.928
83.034
4.168
48
Bärlin
Schlimmste Zimmer ever war 2016 im Excite Club
20160315_173509.jpg
20160315_173516.jpg

Matratze durchgelegen. Bett kaputt (man sieht auch den Knick in der Mitte des Bettes). Bezug fleckig. Möbel ca. 50 Jahre alt, vollkommen abgenutzt. Eine Tür hab ich erstmal wieder eingehangen, damit sie mir nicht auf den Fuß fällt. Bad war im Zimmer, aber sehr spartanisch ausgestattet. Ich denke und hoffe, das sie inzwischen renoviert haben, würde da gern mal hin im kommenden Urlaub.
*****************************************************************************************************
Noch furchtbarer war nur das Zimmer in der LUST Soi 6 im Oktober 2019.
20191018_205023.jpg
20191018_205140.jpg

Bett kaputt. Matratze durch und vermutlich mit mehr als 1 Million Benutzungen im Guiness Buch. Der Bettbezug sah aus, als hätte er die Hälfte davon mitgemacht. Wände waren super keimig. Es stand ein kleiner Schrank im Zimmer, der war so eingestaubt, das man darauf nicht mal was ablegen konnte ohne in ner Wolke zu stehen. Bad war im Zimmer, aber super winzig und überall mit schwarzen Flecken. Hätte fast meine Schuhe in der Dusche angelassen.
*****************************************************************************************************
Bestes Zimmer ever: Lisa Bar Soi 6 im Oktober 2019. Großer Raum, tolles Bett, geniale Höhe. Super dekoriert, mit riesigem Spiegelschrank neben dem Bett. Sah aus wie ein gemütlicher Hotelroom. Dusche war außerhalb des Room, aber dafür groß und mit Wand zwischen Dusche und WC.
******************************************************************************************************
Slutz Soi Boomerang 10/2022, Purple Club Soi Bongkot 8 - 10/2022, Benja Massage Soi Honey 10/2019
Alle Zimmer normal ausgestattet. Funktionsfähiges Bett, Schrank, Spiegel, Stuhl zum Klamotten ablegen. Dusche im Zimmer. Alle Bäder eher klein, aber mit vernünftiger Quali. Zimmer sauber. Kein Grund zum meckern. Das Zimmer im Purple Club war riesig!

Foto Benja Massage Soi Honey (von der 2nd Road kommend rechte Seite nach ca. 100m)
20191021_125343.jpg

Soweit erstmal von mir. Mehr dann nach dem morgen beginnenden Urlaub.

Kurze Anmerkung:
Der ein oder andere mag sich fragen, wen das blöde Zimmer interessiert, wenn man zum ficken da ist. Sex mit einer schönen Frau in nettem Ambiente ist definitiv besser, als wenn man beim ficken die Flecken auf der Matratze zählen kann und ständig den Schrank im Auge behalten muss, weil der bedenklich wackelt. Und wenn man mit der Holden allein im Zimmer ist und sich in der Ecke dann trotzdem was bewegt, lenkt das ein wenig von der Action ab und kann einem schon mal die Performance versauen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Bin ja nun auch nicht so der ST Ficker..... :bigsmile
Normalerweise löse ich die Mädels immer für LT raus, weil dieses "auf Kommando los" mir eigentlich nicht so viel gibt.:biggrin:

Trotzdem mal die Bude im La Poste benutzt.... Bett war ok und Spiegel am Kopfende und an der Decke. Konnte man also seine eigene Performance gut beurteilen. :barefoot: Da die Bude aber in knall rotes Licht getaucht war, kann ich über Flecken oder Schimmel nicht allzu viel sagen.

Mein Stamm "Short Time Hotel", wenn es denn sein muss, ist das "Full Love In". Zimmer und Sanitäreinrichtug sind voll ok. Leider keine Decken vorhanden, womit man sich zudecken könnte. Man soll ja da auch nicht schlafen, sondern vögeln hab ich mir vonner ST Lady sagen lassen. :bigsmile

Ansonsten geh' ich manchmal in der Telefone Bar nach oben, wenn's mal optisch an einem Tag dort hinhaut. Hab davon diesmal leider kein Foto, aber die Zimmer oben sind zwar nix dolles aber ok.

La Poste.jpg

Full Love in 2.jpg

Full Love In1.jpg
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.036
1.795
Bayern
Chili Bar, Soi 6 war nicht so der Bringer. Sehr einfache Dusche außerhalb. Die Bettwäsche wird nach Benutzung wohl eher nicht gewechselt. Die Handtücher rochen nicht nach dem typischen Thai Weichspüler, um es mal vorsichtig auszudrücken.

20221020_173254.jpg

Im Baby Cool sind die Zimmer auch nur einfach schlimm. Da hilft die sehr einfache Naßzelle nicht wirklich weiter.

Die für mich bisher besten Zimmer hatte die Red Point Bar, Soi 6. Wenn es auch schon einige Jahre her ist, dass ich da mal oben war.

Die bisher schlechtesten Zimmer hatte die O Bar. Da gab es nicht mal eine Dusche, sondern man hat dass Wasser aus einer Plastiktonne geschöpft, um sich zu erfrischen. Aber auch das ist schon einige Jahre her.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.608
6.085
1.915
Als Selbstfahrer der das etwas abseitsgelegene bevorzugt, kann ich guten Gewissens das hier empfehlen.

Baan Kaew Resort Pattaya

123/55 Soi Naklua13, Pattaya - Naklua Road



Sehr Sauber und gepflegt!

Sehr großes Bad

Preis 300.-THB ST

295132719 (1).jpg

295131260.jpg
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Hinterm Hopf Brewery 200THB, ST. Überraschend sauber und gepflegt (neu renoviert).