Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zimmerqualität der ST Läden

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.819
60.805
5.215
Matratze durchgelegen. Bett kaputt (man sieht auch den Knick in der Mitte des Bettes). Bezug fleckig. Möbel ca. 50 Jahre alt, vollkommen abgenutzt. Eine Tür hab ich erstmal wieder eingehangen, damit sie mir nicht auf den Fuß fällt.

Das liegt aber daran, dass Du immer nüchtern bist. Leicht angesoffen fällt Dir die Scheisse gar nicht mehr so auf und findest es am Ende lustig. :bigsmile
Das schlimmste ST Zimmer war mal irgendwo in der Beachroad vor Jahren, wo die untere Hälfte von der Badezimmertür gefehlt hat.
Ich würde sagen, die war über die Jahre einfach nur weggefault. :floor
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.794
4.168
49
Bärlin
Bin ja grad vor Ort, deshalb kann ich hier mal nachlegen.

Kings Club
Zimmer sauber. Bett bequem, kleiner Tisch, kleiner Hocker.
Badezimmer außerhalb. Nichts besonderes. Dusche mit Boiler in der Ecke. Recht groß.
Und ja, da stehen 2 Paar Damenschuhe 😉

PXL_20221120_081338343.jpg

Screamers- Soi Boomerang
Bett OK. Sonst keine weiteren Möbel. Winziges Bad. Dusche mit Boiler. Wie üblich. Sauber

PXL_20221118_134205772.jpg

Im Excite Club hab ich es gestern mit 5 Mädels zum vögeln leider nur hinter den Vorhang geschafft, deshalb hier leider - noch - kein aktuelles Zimmerfoto.

(Das wird wieder ein Bericht, oh Gott oh Gott...)
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Kumpel hatte sich mal ein Condo als Shorttime-room eingerichtet und auch an besonders gute Freunde vermittelt. Mit Wasser-Schaum-Badespaß-Spielchen auf dem Balkon, in der Hängematte und auf der Fitnessbank. So was war aber wohl einmalig, unvergleichlich und einzigartig.

IMG20221121152113[1].jpg

IMG20221121152133[1].jpg
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.133
1.915
Würde ich so nicht sagen.... ;-)

Das Penthouse Hotel in Pattaya, hat sehr besondere Zimmer, und auch über eine Wendeltreppe erreichbaren in House Swimming Pool, der besonderen Art ;-)

Die Ausstattung der Zimmer sind verschieden, aber berücksichtigen auf jeden Fall den "Spieltrieb"

Leider ist es zur Zeit noch geschlossen, wegen COVID19, aber evtl. ist es ja bald wieder offen?? Meine Meinung, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall ;-)

 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
20190615_191158.jpg
Das müsste in der Offshore Bar gewesen sein. Mitte 2019.

Werde ich jetzt geil oder fühl ich mich wie ein Kinderschänder. Ich war mir damals nicht ganz sicher. Da ich mich an die Dame Pie überhaupt nicht mehr erinnern kann, dürfte dieser Bezug meine Libido eher nicht beflügelt haben...
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.932
2.865
Soi 13/2 beachroad, ca 100 meter die Strasse rein.

120 baht, absolutes Drecksloch. Geh da öfter hin, fühl mich wohl dort 🤣
Die Betten werden nach Kunden nicht gewechselt. Fand einmal ein vollgepisstes Bett vor....

Pop Inn in der Thappraya glaube waren 250 oder 300 baht.

Für übernacht Chaiayapoon Inn soi chaiayapoon 550 baht.

ST Rooms gegenüber dem D-Hotel kosten 350 für 2 std.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.932
2.865
Gibt es, solltest du eigentlich wissen. Zb. Kinarree und die meisten GM Clubs in Jomtian. Die haben sogar eine eigene Putzfrau angestellt.
Jeder GM Club und auch so gut wie jede Bar wechselt hinterher die Bettwäsche. Müssen zwar oft die girls selbst machen, da abends keine Putzfrau mehr da ist, aber es wird gemacht.

In ST Hotels sowieso.

Nur wenn jemand in Pattaya immer nur in der gleichen Bar hockt und dann nix besseres zu tun hat als sinnfreie Beiträge im Forum zu sammeln, kommen halt solche antworten raus. Von daher geb ich schon gar nix mehr drauf was so einer schreibt.