Ist das die 78qm Suite im 1.OG?Das beste Zimmer findest du im M-Club.
Als Verrichtungszimmer wird eine 2 Zimmer Suite für 400 THB im Maxxcentral im gleichen Gebäude zur Verfügung gestellt.
Ist das die 78qm Suite im 1.OG?Das beste Zimmer findest du im M-Club.
Als Verrichtungszimmer wird eine 2 Zimmer Suite für 400 THB im Maxxcentral im gleichen Gebäude zur Verfügung gestellt.
Gibt es, solltest du eigentlich wissen. Zb. Kinarree und die meisten GM Clubs in Jomtian. Die haben sogar eine eigene Putzfrau angestellt.
King SizeWas wird unter einem "guten Bett" verstanden?
Ist das die 78qm Suite im 1.OG?
Als ob irgendjemand nicht versteht was mit Betten wechseln gemeint istIch verkehre grossmehrheitlich änet dem Buddahill. Dass die Betten gewechselt werden hab ich jedoch noch nie gesehen. Ich glaube, dazu würde eine Putzfrau nicht reichen.
Jetzt bin ich von Dir enttäuscht!Ich hab das Zimmer nicht ausgemessen, kann jedoch sein.
Komm mal bisschen in Pattaya rum und erlebe selbst mal die Stadt, dann könntest du auch mehr sinnvolles beisteuern
Das mit Sicherheit !Ich bin vermutlich schon mehr in Pattaya rumgekommen wie du.
Wie erkennt man sinnvolle Beiträge?Bezüglich sinnvolles beizusteuern, diese Eigenschaft vermiss ich bei dir![]()
so mal wieder zum thema
Sackratten holst du dir beim Fi.... , nicht von der Bettwäsche.Ich habe in solchen ST Buden immer Angst das ich Sackratten kriege.
Hatte mir vor vielen Jahren mal in der Tschechei welche geholt.
Seitdem gehe ich nie wieder in diese Läden.
Da benutze ich lieber mein täglich frisch bezogenes Bett im Hotel...
![]()