Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Zimmer zur Langzeitmiete in Naklua

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Hallo Leute,

Ein Freund, der mehrere Male im Jahr in Patty fuer je 3 - 5 Wochen sein Unwesen treibt, hat auf die ewigen Hotelreservierungen keinen Bock mehr.
Ich habe ihm daher geraten, sich doch dauerhaft ein Zimmer zu mieten, wo er seinen BuKo (Beischlafutensilienkoffer) unterbringen kann und sich so immer den stress mit den Hotels und Reservierungen und Ein- und Auschecken spart.

Haette ich nur meine Klappe gehalten - jetzt habe ich den glorreichen Auftrag an der Backe.

Daher eine Frage an alle:
Wo kann man in Patty (Naklua bevorzugt, da er v.a. dort sein Unwesen treibt) ein moebliertes Zimmer mieten?
Kosten darf es so zwischen 3000,- und 8000,- Baht/Monat.
Parkmoeglichkeiten waeren noch gut, da er hier immer mit Auto unterwegs ist.
Und eine diskrete Seitenstrasse oder aehnliches waere auch nicht schlecht, da er auch mal gerne 2 oder 3 Ladies mitnimmt und dann nicht immer an irgendeiner grinsenden Security vorbeilaufen moechte.

Danke im voraus fuer Tipps und Anregungen

Doc
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Aber Doc,warum denn Seitenstrasse? Fuer das Geld kann Er auch locker am Strand Quartier Beziehen.Gruss Kuppi :yc
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Wo kann man in Patty (Naklua bevorzugt, da er v.a. dort sein Unwesen treibt) ein moebliertes Zimmer mieten?
Kosten darf es so zwischen 3000,- und 8000,- Baht/Monat.
Parkmoeglichkeiten waeren noch gut, da er hier immer mit Auto unterwegs ist.
Und eine diskrete Seitenstrasse oder aehnliches waere auch nicht schlecht, da er auch mal gerne 2 oder 3 Ladies mitnimmt

Da kann ich wärmstens das "Perfect Home" empfehlen!
"http://perfectpattaya.com/service-perfectHomeRoomrate.html"]http://perfectpattaya.com/service-perfectHomeRoomrate.html[/URL]



8/188 Moo6 Soi chalermphakiat 2, Pattaya 3rd Road North Pattaya, Pattaya City,
Chonburi 20150 Thailand

Tel :(038) 371 488 Fax: (038) 371 499
e-mail: perfectpty@ego.co.th


On north Pattaya Road just a short distance from the Dolphin Roundabout and the convenient walkway to Tesco lotus and north Pattaya beach.

It is only a 5 minutes from bus station opposite health land Spa massage.









Die Room-Rates bewegen sich da bei Anfrage vor Ort und Langzeitmiete, aber
eher gegen +/- 6000.-THB. runter.
Parking ist vorhanden - sehr ruhig und in 4 Minuten ist man mit dem Wagen am Kreisel.
Nette Staff und ein immer schlafender Security :bigg - passt also - diverse Kumpels
von mir sind da immer sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
582
1.829
1.493
Pattaya, Det Udom
super tip @ uferlos :daume, aber noch eine frage, gibbet eine badewanne und w-lan ?

sicher doch sogar mit Whirlpool, und die Zehennägel werden dir auch einmal die Woche geschnitten :ironie

war lange in der Soi 12 Nacklua Silver Sea Apartment einfache Zimmer möbliert für 5000.- +Strom und Wasser ca. 600.- aber die Bettwäsche mußt du selber mitbringen. Reinigung kannst du selber machen oder eben bezahlen dafür(100.-)
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Naklua Soi 16 China Patt Place

Zimmer ab 6000,--
Bewachter Parkplatz

Nur 200m von der N.-Road rechte Seite - großes gelbes Schild - nicht zu verfehlen !
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Bei der Kiniau Preisklasse bietet eigentlich das PP Apartment in der Soi 14 das beste Preis-/ Leistungsverhaeltnis. Air con Room ab THB 3.500 - schoene air con Rooms so fuer THB 6.000 im Monat. Recht gepflegtes Ambiente fuer den Preis.

Vom Kreisel kommend links in die Soi 14 - dann die erste kleine Querstrasse rechts. Man steht dann direkt von dem PP Apartment.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Wenn Dein Kumpel kein Problem mit duennen Waenden und dem damit verbindenen Laerm hat, kann ich ihm ein Zimmer in Naklua neben der Loma Clinik empfehlen, vermieterin ist die Chefin von tekkel air, liegt alles nebeneinander. Kostet so um die 6000-8000B. im Monat, Strom und Wasser extra. Wichtig ist, mit der Wirtin vorher alle Einzelheiten abzusprechen.

Gruss Piper
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
@alle: Danke fuer die Vorschlaege

@chronist:

3000 bis 8000 Baht ist in Patty also die Kiniau Preisklasse?
Das habe ich nicht gewusst.

Also der Freund von mir verdient daheim schon recht gut und hat auch schon die halbe Welt bereist, wobei er immer Business fliegt und in High Class Hotels absteigt.

Aber nach Patty kommt er halt nur zum Poppen, weil er meint, dass man alles andere (Tauchen, Segeln, Kultur, Natur, ....) woanders besser bekommt.

Sicherlich koennte er sich hier auch ein besseres Appartement leisten, aber der Punkt ist halt, dass er ein wenig schuechtern ist und es ihm halt peinlich ist, wenn er mit 2 Ladies / Khatoeys / SM Dominas oder was auch immer, an der Rezeptiobn vorbei will.

Abgesehen davon gibt es da bei den teuren Hotels regelmaessig Probleme.

Ein teures Appartement ist sicherlich schoener aber wegen 2 Punkten kritisch zu sehen:

1. Er ist immer nur wenige Wochen hier und da lohnt es sich moeglicherweise nicht.

2. Auch da hat es halt massiv Security, was ihm aus obiger Argumentation heraus nicht so angenehm ist.

Bin jedoch fuer Vorschlaege immer dankbar.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
@alle: Danke fuer die Vorschlaege

@chronist:

3000 bis 8000 Baht ist in Patty also die Kiniau Preisklasse?
Das habe ich nicht gewusst.

Also der Freund von mir verdient daheim schon recht gut und hat auch schon die halbe Welt bereist, wobei er immer Business fliegt und in High Class Hotels absteigt.

Aber nach Patty kommt er halt nur zum Poppen, weil er meint, dass man alles andere (Tauchen, Segeln, Kultur, Natur, ....) woanders besser bekommt.

Sicherlich koennte er sich hier auch ein besseres Appartement leisten, aber der Punkt ist halt, dass er ein wenig schuechtern ist und es ihm halt peinlich ist, wenn er mit 2 Ladies / Khatoeys / SM Dominas oder was auch immer, an der Rezeptiobn vorbei will.

Abgesehen davon gibt es da bei den teuren Hotels regelmaessig Probleme.

Ein teures Appartement ist sicherlich schoener aber wegen 2 Punkten kritisch zu sehen:

1. Er ist immer nur wenige Wochen hier und da lohnt es sich moeglicherweise nicht.

2. Auch da hat es halt massiv Security, was ihm aus obiger Argumentation heraus nicht so angenehm ist.

Bin jedoch fuer Vorschlaege immer dankbar.



Der bei den meisten von Euch wohl bekannte und auch beliebte "Steffi" kommt auch so 5 mal im Jahr.
Der Wohnt dann auch immer fuer THB 3.000 - allerdings pro Nacht. (View Talay Residence 6 - 96 sqm - Poolsicht).

Insoweit sei es mir verziehen, wenn ich vorlauterweise THB 3.000 pro Monat als Kiniauklasse bezeichnet habe.

Am anonymsten ist es eigentlich im Center Condo - da kannst Du mit ner ganzen Bus Ladung von Ladies, Kathoys, und SM Dominas auf einmal rein (und die Security bringt Getraenke) - musst Du aber alles nicht, weil die Guten eh' alle da wohnen.

Die kleinen (32 sqm mit Parkplatzblick) Units gibts da auch schon fuer THB 5.000. Die schoenen (53 sqm mit Meersicht - wirklich gute Ausstattung) Units gibts so ab THB 10.000.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Das Center Condo kenne ich, habe da auch schon gehaust.

Sehr gut central gelegen und auch anonym.
Den Parkplatz fand ich net so toll, weil man oft nix bekommen hat und immer im Kreis fahren musste.

Wie schon gesagt, der Kumpel sucht eher im Noreden, da seine Wasserloecher (und auch die anderen Loecher:bigg) eher dort sind.

Trotzdem danke fuer alle Vorschlaege.

Ich werde sie allesamt weiterreichen.
Dann muss er sich nur noch jemanden suchen, der fuer ihn die Orte abklappert (als wuesste ich nicht jetzt schon genau, welcher Depp das wieder sein wird, grrrrrr:bück dich) und dann das passende raussucht.

Doc
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Mein Gott, wie die Zeit vergeht!

Schon wieder ein Jahr um!!

Mein Kumpel ist damals in der MP Mansion abgestiegen (Soi 19 Naklua) und hatte ein Zimmer für 4000,- Baht pro Monat plus Nebenkosten.

Jetzt möchte er sich etwas verbessern, da es ihn etwas nervt, wenn er seine Nachmittagsnummer schiebt und im Tempel gegenüber ist Hochbetrieb :)

Daher wieder die Anfrage ans Forum:

Zimmer gesucht für ca. 4000,- bis 8000,- Pro Monat

möbliert, sauber und neuwertig.

möglichst in ruhiger Seitenstrasse mit Parkmöglichkeiten und ohne Security

möglichst in Naklua oder Central Pattya

Danke im voraus

Doc
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Es wurde mal das Ratankorn Inn empfohlen; google mal; wäre so
die Preisklasse. Als ich vor Kurzem hier nach einem Apartment nähe
der Nakluaroad fragte, erhielt ich nur eine Antwort........
Danke an die obigen Vorredner die sich jetzt wenigstens befleißigten.
 

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
66
Bad-Taya Schael Sick.
:k Au man Doc fuer den Vollpfosten wuerd ich keinen Finger Ruehren.Er war doch selbst hier und haette fuer den naechsten Tripp alles klar machen koennen.ABER NEIN DAFUER HABE ICH JA MEINE LEUTE.

Solche Freunde und Bekannte hab ich schon vor Jahren Aussortiert.

Gruss Kuppi :daume