Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zimmer zur Langzeitmiete in Naklua

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Ich mag ihn. Ein Original eben.Aber: Man muß ihn persönlich erleben...allein aus dem Forum....naja...:bigg
Geht anderen bei mir bestimmt auch so. ;) Aber damit kann man leben. :p
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Deutsche Kolonie.Am Arsch der Welt. Überfälle sind die Regel auf dem Weg dorthin. Moped ein muß.
Anlage selbst Top.Schöne Zimmer.Aber eben: Abends gefährlich und das ist keine Panikmache. Wissende wissen eh bescheid. ;)
Erst letzten März nen Kumpel übel überfallen worden,vom moped gerissen,er hat sich gewehrt,geboxt,gegen 3 Thaihalbstarke,am hellichten Tag.Ging noch mal gut.Aber Kohle und Handy weg.
Die Anlage selbst ist ok,auch wollten die nun Laternen anbringen,bzw den Weg dorthin beleuchten.Obs geschehen ist,weißt du besser,war ja länger net vor Ort.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
@alle:

Danke für die Tipps.

Bitte nur Antworten zum Thema.

Macht halt einen "Kuppi - pro und contra" thread auf, sonst wird das hier wieder so unübersichtlich.

Doc