Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Zimmer in Hotel oder Guesthouse Anfang Januar 2017

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
432
3.149
1.445
Es betrifft die Zeit zwischen Montag 2. Januar 2017 bis Freitag 6. Januar 2017.

Mein Stammhotel auf der Second Road Höhe Soi 7 / Soi 8 ist voll.
Auch mein Ausweichguesthouse in umittelbarer Nachbarschaft ist zu dieser Zeit belegt.

1. Kann mir jemand von euch in dieser Gegend ein Hotel bzw. Guesthouse für 3 oder 4 Übernachtungen nennen?
2. Irgendwo sonst in Pattaya ein Zimmer in der Preisklasse 500 bis 800 Baht?

Danke im Voraus

Bakwahn
 

marcer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2013
4
2
363
Über booking.com gibt es noch einiges in der Lage. Oder bei Walk in gibt es in der Soi Honey das Datomas Guesthouse oder Das Sawadees mit Frühstück für die Kasse. Das Angebot zur Zeit ist noch riesig. Gruß Marcer
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
432
3.149
1.445
Dank dir, Marcer.

Im Moment bin ich bei booking.com dabei und recherchiere.
Auch das Datomas Guesthouse schaue ich mir gerade an etc...

Aber was ist "Walk in" ???

Bakwahn
 

marcer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2013
4
2
363
Mit Walk in , meine ich wenn du dir bei Anreise vor Ort ein Zimmer suchst und bezahlst. Viele Gästehäuser kannst du auch direkt im Netz buchen ohne Vorkasse. Wie gesagt es gibt noch üppig Angebote. Musst nur deine Hausaufgaben machen.... Hahaha... Viel Spaß im Lotterstädtchen Gruß Marcer
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Aber was ist "Walk in" ???

Übersetzung: Hineingehen

In der Preisklasse ziehe ich walk in vor. Viele kleine GH haben keinen Internetauftritt und wissen gar nicht was booking dot com oder air bnb ist. Nach Schildern "room for rent" Ausschau halten.
 
  • Like
Reaktionen: gimmly

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Muss @neitmoj recht geben

Bei günstigen Hotels ist es besonders wichtig sich das Zimmer kurz anzusehen,
daher nur wenn das Hotel kennst vorher buchen.

Um die LK herum ist es fast nicht möglich mehr als einige Schritte zu gehen ohne
Schilder Room for Rent zu sehen.

Neben und gegenüber von da Thomes gibt's noch zwei die vom Preis Leistung ok sind.

Das eine heißt Moonlight Place glaub ich ist schräg gegenüber .

Gibt hier irgendwo auch einen Thread mit Hotels unter 1000 B
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
432
3.149
1.445
Ich danke euch für die nützlichen Hinweise.

In all den zig Jahren habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt – auch in den absoluten Hoch-Zeiten nicht – in meinen beiden Stammhotels in der Nähe von Soi 7 und Soi 8 was zu bekommen.
Saubere Zimmer, alles ok und guter Service.
Ich war überrascht, dass dieses mal beide Hotels belegt sind.

Ja, es ist immer gut, sich das Zimmer vorher zeigen zu lassen.

Wir werden nach unserer Ankunft in Pattaya auch in die Gegend um die LK Metro fahren, um nach was geeignetem Ausschau zu halten.

Bakwahn