Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zigarren

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Kann mir jemand sagen, wo man in Pattaya gute Zigarren erwerben kann? Ab und an gönne ich mir am Abend zur Entspannung eine gemütliche Zigarre oder ein Rillo - natürlich nicht auf Lunge ;)

Muß ich mir die aus Jörmany mitbringen oder gibt es sowas in Patty (wo genau) zu kaufen - und wenn ja: wie sieht es preislich aus ??

Vorab ein DANKE für Informationen :JC_gimmefive:
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.325
3.815
AW: Zigarren

@ Billy,

gegenüber dem Apexhotel (andere Strassenseite) könnte es was geben,bin mir aber nicht sicher.
 

Bearchen

Lady Drink King
   Autor
22 Oktober 2008
2.062
11.436
3.415
62
Leverkusen
AW: Zigarren

im Best Friend Supermarkt am Kreisel gibt es eine kleine Auswahl, da dürftest Du was finden
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Zigarren

besser mitbringen, gute zigarren sind sauteuer in Pat'
ein store ist auf der 2nd road auf er linken seite etwas nördlich von mike shopping, hat CUBA im namen cuba corner?
bei TOPS gibts welche und gegenüber im best supermarket auch.
x.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: Zigarren

Zigarrenraucher sind penetrante Stinker ! :bigg :bigg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Zigarren

@

zwischen dem royal garden und der soi post office auf der second road gibt es einen kleinen zigarrenladen . :daume
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Zigarren

Auch auf dem Sonntagsmarkt in Naklua wirst du immer etwas finden.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Zigarren

@all

Danke für die Info´s. werde mir wohl ein Kistchen von zuhause mitnehmen :daume
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Zigarren

@Billy

Hab noch ein Kistchen Bolivar:eek:k im Koffer...
...evtl könnte ich mich von dem einen oder anderen Stück trennen.
 

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
AW: Zigarren

@Billy

gute Zigarrenläden findest Du;

- gegenüber vom Tops Supermarkt an der Ecke Central Road ist ein
Getränkeshop. Dort kaufe ich mir immer kubanische Zigarren
- gegenüber vom Apex Hotel ist der Cuban Corner, hat auch sehr gute
- Rückseite vom Royal Garden Plaza in Fahrtrichtung findest du einen
guten Laden auf der linken Seite
- und der Getränkeshop an der South Pattaya Road gegenüber von
der Schule hat auch eine gute Auswahl

Gruss

Ralf
 
Thailernen.net

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Zigarren

Zigarrenraucher sind penetrante Stinker ! :bigg :bigg

Au Contraire, mein Lieber!

Zigarettenraucher sind die Luftverpester, die bei jeder Gelegenheit wie Arbeit, Essen, Vögeln stinken und zwar davor, danach und manchmal sogar während der aufgezählten Gelegenheiten und sich dabei um Leute, die um ihre Gesundheit besorgt sind einen Dreck scheren.

Eine gute Zigarre (Cohiba, Romeo y Julietta, Dunhill, etc.) dagegen raucht man nicht auf Lunge und auch nur in einer angemesenen Umgebung am besten gemeinsam mit einem guten schottischen Whisky.

Die pafft man nicht mal zwischendurch auf die Schnelle - die genießt man.

Das ist savoir vivre!

Einen Zigarrengenießer mit einem Zigarettenraucher zu vergleichen, das ist so als würde man jemanden, der in einer Bangkoker Cocktail Lounge eine attraktive und interessante Frau kennenlernt, mit ihr Essen geht, einen guten Wein genießt und sie anschließend nach allen Regeln der Kunst besteigt mit jemandem vergleichen, der sich mal eben schnell an der Beach Road einen blasen läßt.
 
  • Like
Reaktionen: Friedel

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Zigarren

@Doc :gutpost - so isses. Ich habe mir die Kippe schon lange abgewöhnt, aber abends auf dem Balkon oder in der Hollywoodschaukel eine gute Zigarre - das ist GENUSS PUR :daume
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Zigarren

Nicht daß du aber dann Ärger mit dem Nachbar bekommst und er die Polizei ruft,:teuflisch
weil er denkt, du grillst außerhalb der erlaubten Zeiten, oder etwa öfter...:bigg

Mein ja nur wegen den Rauchschwaden:k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Zigarren

Nana Doc Holiday,

bin gerade am ueberlegen welchen Geruch ich als penetranter empfinde,
den von Somtam oder den von Gopats Lolli am Stammtisch. :bigg
 

Ähnliche Themen