Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zigaretten und Tabak in Thailand

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.424
6.143
1.965
Dunkel-Pattaya
Ach, Schwamm d'rüber @teletubbi
mir deucht, dass im erweiterten Pflänzchen-Konsum-Gedächniszustand, die Realität womöglich ausgeblendet wird ...und dann ist im Kopp Partytime, ...oder so?! Indes, da kann ich aus Unkenntnis nix "melden", ob in dem Geisteszustand was Vernünftiges oder Doofes bei 'raus kommt?!
Allerdings scheint es dann so zu sein, dass eine gewisse Leseschwäche zutage tritt?!
😎
 

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Aber wohl nur im Eigenanbau.
Oder wo bekommst du 30g für 190 THB?

Die Preise in den Läden gehen bis zu 500 THB. Pro Gramm.
100 € das Kilo

Ach, Schwamm d'rüber @teletubbi
mir deucht, dass im erweiterten Pflänzchen-Konsum-Gedächniszustand, die Realität womöglich ausgeblendet wird ...und dann ist im Kopp Partytime, ...oder so?! Indes, da kann ich aus Unkenntnis nix "melden", ob in dem Geisteszustand was Vernünftiges oder Doofes bei 'raus kommt?!
Allerdings scheint es dann so zu sein, dass eine gewisse Leseschwäche zutage tritt?!
😎
Kein Grund unhoeflich zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Wie sind die Preise für Tabak in Thailand bzw. wie wie ist Qualität?
 

Gast_46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2022
37
95
378
Ich bin nächsten Monat für 8 Wochen in Pattaya und suche noch nach Möglichkeiten die Touristenpreise für Kräuterwaren dieser Art zu vermeiden, deswegen kann mir jemand sagen wo ich dieses oder ähnliche Angebote finden kann? Würde direkt zu Beginn meiner Zeit in Pattaya eine für den Urlaub ausreichende Menge erwerben wollen die täglichen Genuss im Übermaß ermöglicht
 
  • fröhlich
Reaktionen: Nunatakker

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
In eine bar z.B. soi 7-8 setzen, die Billig-Importeure aus Kamboland kommen da schon mit Taschen voller Stangenware vorbei.
Jetzt haste schon 2 Beiträge :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Gast_46 und Friese

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.870
4.965
Berlin
Bin mal gespannt, wann die ersten Farangs im Knast landen, weil sie die Bestimmungen doch nicht richtig gelesen oder verstanden haben. :biggrin:

(Bezogen auf den Post #53 von @elast.max)
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Gast_46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2022
37
95
378
Bin mal gespannt, wann die ersten Farangs im Knast landen, weil sie die Bestimmungen doch nicht richtig gelesen oder verstanden haben. :biggrin:

(Bezogen auf den Post #53 von @elast.max)
Ich hoffentlich nicht 😂 wollte mir aber auch keine Pflanze auf den Balkon stellen
Aber gibt es abgesehen davon und das man nicht in der Öffentlichkeit rauchen darf sonst noch etwas zu beachten womit ich mir einen Aufenthalt hinter Gittern erspare bei dem Thema?
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.424
6.143
1.965
Dunkel-Pattaya
Ich hoffentlich nicht 😂 wollte mir aber auch keine Pflanze auf den Balkon stellen
Aber gibt es abgesehen davon und das man nicht in der Öffentlichkeit rauchen darf sonst noch etwas zu beachten womit ich mir einen Aufenthalt hinter Gittern erspare bei dem Thema?
Du bist hier OT ...hier geht's um Tabak und Zigaretten
Schau bitte mal dort ->
 

Ähnliche Themen