Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zigaretten und Tabak in Thailand

Testosteron

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 Februar 2017
12
7
413
49
Hallo zusammen.

Als leidenschaftlichen Raucher interessieren mich natürlich auch die thailändischen Zigaretten.
Und ich meine keine westlichen Marken, sondern thailändische Marken.

Welche Marken sind besonders gut und wie sind die Preise?
Und bekommt man auch Tabak zum Selbstdrehen?

Vielen Dank schon mal.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rodney

cubito

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Oktober 2016
35
16
688
32
Würde mich auch Interessieren! Wäre super wenn jemand dazu was sagen würde. Danke
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Die verbreitetste Marke ist wohl SMS für 60 Baht.
Allerdings bekommen viele davon Husten. Mit Menthol ist es etwas besser.
Iscore gibts wohl auch noch aber nicht getestet.
Man muss die Marke schon kennen da sie im Seven hinter Plastikkarten versteckt sind
 

n100

Gibt sich keine Mühe
    Aktiv
22 März 2011
135
73
588
Das Thema interessiert mich auch, ich bin zwar e Zigaretten Konsument da die Dinger verboten sind werde ich in den 3.5 Wochen auf Zigaretten zurückgreifen.
Welche Marke lässt sich gut rauchen welche sollte man meiden?
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
Soweit mir bekannt, dürfte L&M die günstigste westliche Marke sein, ich persönlich Rauche im Urlaub 2 Packungen Malboro am Tag und höre zuhause sofort wieder auf.
 
  • Like
Reaktionen: thaipower und NCS666

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Ich rauche "Krong Thip" in Thailand.
Böse Zungen behaupten zwar, dass sei "zusammen gekehrter Müll" - für mich sind die jedoch voll in Ordnung.

In einigen Shops kannst Du auch einen Tabak in einem Plastikbeutel kaufen - kostet ein paar Baht. Den kannst Du drehen, wobei ich DIr hier zu heimischen Papaers raten würde :bigsmile
Die Thai-Papers haben keine Klebestelle - und da wird das Drehen und Rauchen durchaus abenteuerlich und kommt dem Drehen mit Zeitungspapier nahe.
 

n100

Gibt sich keine Mühe
    Aktiv
22 März 2011
135
73
588
Soweit mir bekannt, dürfte L&M die günstigste westliche Marke sein, ich persönlich Rauche im Urlaub 2 Packungen Malboro am Tag und höre zuhause sofo...

So geht es mir auch, habe sonst im Alltag eine ezigarette im Urlaub habe ich jedoch lieber Zigaretten, zuhause hab ich das Verlangen nach einer Zigarette wiederum kaum.

Die Marlboros in Thailand sind die zu vergleichen mit den hier in Deutschland erhältlichen?
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
Ich rauche seit dem Verbot von E Zigaretten auch im Urlaub .
Ich rauche die L&M Menthol big Box für 99 Baht .
Hatte im Juni auch mal Thai Menthol Kippen geraucht gingen
eigentlich auch schmeckt eh alles beschissen wenn man paar Jahre gedampft hat .
Ich glaub die kamen so um die 60 Baht bin aber nicht ganz sicher .
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Cybersonic

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
@n100 Ich merke bei Marlboro keinen wirklichen Unterschied mehr, bis vor 1 oder 2 Jahren war da noch ein deutlicher Unterschied, welcher sich durch husten bemerkbar machte, dies habe ich heute nicht mehr, denke sie nehmen jetzt qualitativ besseren Tabak, ist aber reine Vermutung!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Ich bin Tabakraucher.
Der Thailändische Drehtabak ist durch die Bank, meiner Meinung nach eklig.
Besser von zuhause mitnehmen !
Sollten die fünf, sechs Päckchen für drei bis vier Wochen nicht reichen, muß ich gestehen das ich auch sehr gern mal eine Mentholzigarette rauche.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

csth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 September 2013
260
224
773
Also ich rauche gern die Thai Menthol Zigaretten.
SMS grün oder halt L&m.

Die SMS schmecken mir aber nur in Thailand. Zuhause haben sich schon paar Leute immer wiEder gewundert; was es für ein Kraut ist. Riechen mehr als normale Zigaretten, aber merke das selbst nur in Dach.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ich rauche "Krong Thip" in Thailand.
Böse Zungen behaupten zwar, dass sei "zusammen gekehrter Müll" - für mich sind die jedoch voll in Ordnun...

Bei den LM und Marlboro steht drauf, wo sie hergestellt wurden.
Die LM made in Cambodia schmecken grauslich, besonders die Roten. Darum habe ich da immer die Blauen geraucht.
Frueher habe ich Marlboro geraucht, die wurden mir aber mit der Zeit zu teuer und zu stark.
LM rot in der Schweiz produziert gibts auch im 7/11 und mit denen war ich immer zufrieden.

Krong Thip schmecken eigentlich ganz gut, aber von denen bekam ich nach einer Woche immer eine schwarze Zunge und Halsschmerzen. Scheint also doch etwas dran zu sein, was Cybersonic da gehoert hat :(.
Ich habe die immer liebevoll Klongtrip genannt :bigsmile.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen