Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zahn-Bleaching in Pattaya

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Nix, was willstn machen?
Bruchst ja ned amal röntgen. Macht ja nur dafür Sinn, um zu sehen ob vielleicht irgendeiner nicht angelgt ist. Dafür muss man sie in dem Alter sicher no ned röntgen. Bis jetzt fehlen ja nur die Frontzähne, der Rest kommt sowieso erst jetzt dann.
Wird halt a bissl später dran sein deine Kleine
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
A paar Zähn hams no alle kriegt. Und die horten sie dann besonders.
Sieht man auch oft zu Pattaya :lool

Speziell bei Falangs scheint die Nichtanlage weit verbreitet. Aber dafür zeugt es von lebenslanger, penibelster Pflege dass die paar Zähnchen auch mit 50 noch im Mund sind
 
Zuletzt bearbeitet:

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich habe mal etwas aufgeraeumt.

Dabei fiel mir Doc Ramins Beitrag ueber das Lasern auf.
Er schreibt ja, dass der Laser nur die Paste aktiviert und dass man es auch mittels Issangeplaerre tun koennte.
Weiter unten ueberlegt er sich doch, sich einen Laser zuzulegen.

Was denn nun?
Ist der Laser wirklich besser oder kommt man mit Licht zum gleichen Ergebnis und der Laser hilft in erster Linie dem Konto des Zahnarztes?
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Ich denke mal Doc Ramin ist auch Geschäftsmann, so wie jeder Zahnarzt,
wenn er mit Laserbleaching werben kann und dadurch mehr Kundschaft bekommt ist das ja nichts verwerfliches.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Nix, was willstn machen?
Bruchst ja ned amal röntgen. Macht ja nur dafür Sinn, um zu sehen ob vielleicht irgendeiner nicht angelgt ist. Dafür muss man sie in dem Alter sicher no ned röntgen. Bis jetzt fehlen ja nur die Frontzähne, der Rest kommt sowieso erst jetzt dann.
Wird halt a bissl später dran sein deine Kleine

Es steht halt im MUKI, dass man einen Zahnarzt konsultieren soll, wenns mit 12 Monaten noch keine Zähne hat. :daume
 
  • Like
Reaktionen: devton und Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Jetzt wart halt no a bissl ab. Selbst wenn sie der einzige Mensch mit ohne Zähne sein sollt, kann der Zahnarzt auch keine herzaubern :bbs72

Ich weiß ja dass du als Jungvater furchtbar aufgregt bist, aber des wird scho seinen Gang gehen.

Oder schau doch mal in Wikipedia: dort wird sicher empfohlen, bei einer retardierten Odontogenese erstmal 4 fette Frontzahnimplantate zu dübeln. :lool
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ich habe mal etwas aufgeraeumt.

Dabei fiel mir Doc Ramins Beitrag ueber das Lasern auf.
Er schreibt ja, dass der Laser nur die Paste aktiviert und dass man es auch mittels Issangeplaerre tun koennte.
Weiter unten ueberlegt er sich doch, sich einen Laser zuzulegen.

Was denn nun?
Ist der Laser wirklich besser oder kommt man mit Licht zum gleichen Ergebnis und der Laser hilft in erster Linie dem Konto des Zahnarztes?

Erstens mal hilft gar nix dem Konto des Zahnarztes, weil Bleaching eine Wunschleistung ist. Jetzt kannst dir entweder wünschen, dass der Zahnarzt Geld von dir nimmt für nichts, oder dass er versucht, mit dem ihm angedienten Geld den maximalen Erfolg für dich zu erzielen.

Wie der geschätzte Kollege schon damals schrub, bleicht der Laser gor nüschte, er aktiviert nur das moderne Bleachinggel. Wie das aktiviert wird ist sheycegal.. Wichtig ist, dass es aktiviert wird :bbs72

Deswegen funktioniert der ganze Mist aus dem Supermarkt auch nicht, weil das Zeug ungefähr so ist wie wenn der Vettel seine Rennreifen bei reifen24.de bestellen würd. Wahrscheinlich gibts hier ein paar, die sagen, dass er damit genauso schnell ist, das Gros der Intelligenten hier dürfte den Unterschied aber sofort sehen.

Ich hab mich ja seinerzeit mitm Ramin lang drüber unterhalten und ich gehe davon aus, dass er aufgrund der besseren Methodik auch bessere Ergebnisse damit erziehlt.
Finanziell ist es ein Rückschritt, da das Gel für das in office Bleaching 5 mal so teuer ist.. Dafür ist der Patient zufriedener weil das Ergebnis mindestens 10 Mal so gut ist
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
4 fette Frontzahnimplantate zu dübeln

Hast du so etwas auch im Programm? :D

 
  • Like
Reaktionen: Nolan und fastpage

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Ich hoffe, sie lässt sich noch mind. 1 Monat Zeit weil in Thailand brauch ich das Theater mitn Zahnen ned :bigg
Obwohl da wäre wenigstens anfangs ein guter Zahnarzt anwesend :frech
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Bevor du damit den Zahnarzt nervst, beginnst jetzt schon mal, ihr jeden Tag mindestens 10 Mal von oben auf den Kopf zu hauen. Damit kriegst die Dinger im Oberkiefer schon raus. Als nächstes machst des selbe mit Kinnhaken. Dann krieg ma die im UK au no und alle sind zufrieden ....











Scherzle, gell :bbs72
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Die Aktivierung mit dem Laser ist effizienter?
Das Gel duerfte doch das Gleiche sein?
Also insgesamt gibt's beim Lasern bessere Ergebnisse im Vergleich zum Bleaching mit Lichtaktivierung.?
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Was gleich ist, ist die Aktivierung. Soll heißen Laser = LED = Licht.
Du kannst es auch warme Kamelscheiße nennen.

Das dazu verwendete Gel ist speziell auf die Aktivierung angewiesen. Da gibt es halt etliche verschiedene Systeme.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Arrrg!
Ich muss dringend lernen die Fragen klarer zu formulieren. :confused:


Was bringt bessere/hellere Ergebnisse im Bleaching fuer den Patienten, Laser oder Lichtaktivierung mit den dazugehoerenden Geltypen?
(Die Kosten ausser Acht gelassen.)
 

Ähnliche Themen