Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zahn-Bleaching in Pattaya

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Es steht halt im MUKI, dass man einen Zahnarzt konsultieren soll, wenns mit 12 Monaten noch keine Zähne hat. :daume

Meine Tochter hatte mit 13 Monate den Mund voll Zähne und viel Haare.

Meine Nicht hat jetzt mit 13 Monaten unten 2 Zähne und etwas Flaum auf dem Kopf.

So ist das Leben [emoji16]
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Ich hoffe, sie lässt sich noch mind. 1 Monat Zeit weil in Thailand brauch ich das Theater mitn Zahnen ned :bigg
Obwohl da wäre wenigstens anfangs ein guter Zahnarzt anwesend :frech

Du bist zu viel auf Frauenseiten[emoji16] Manche Kinder haben Probleme wenn die Zähne kommen andere nicht.
Bei uns gabs kein Gejammer.
 

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
641
941
1.373
Gelsenkirchen
Bevor du damit den Zahnarzt nervst, beginnst jetzt schon mal, ihr jeden Tag mindestens 10 Mal von oben auf den Kopf zu hauen. Damit kriegst die Dinger im Oberkiefer schon raus. Als nächstes machst des selbe mit Kinnhaken. Dann krieg ma die im UK au no und alle sind zufrieden ....











Scherzle, gell :bbs72
Bleibst still, er ist ein junger Vater, nachher glaubt er das noch.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Hab grad eine 22igjährige Anatolia in der Arbeit die auch "zahnt" ;), zusätzlich mit der Wärmflaschen auf der Wampen auch noch farbig drempst und garantiert s´Scheisshaus mitsamt seinen bereits vergessenen verlorenen Schätzen in die Ausgrabung, ugs. auch Wiederauferstehung genannt, bringt und hier plärren´s nach wo bleiben´s denn die Schreie :bigsmile ?!
 

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Zahnbleaching, dit ick nich lache.

Wir machen uns doch sonst keinen Kopp um uns selber, siehe Bordwalking in Pattaya. Und dann noch die Zähne versilbern. Ick lache mich schlapp...sorry.
Erstmal das Singha-Shirt aus, und normale Hosen an, dann wird man auch schick. Ganz ohne Bleaching...köstlich....:bigsmile
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Wa
Zahnbleaching, dit ick nich lache.

Wir machen uns doch sonst keinen Kopp um uns selber, siehe Bordwalking in Pattaya. Und dann noch die Zähne versilbern. Ick lache mich schlapp...sorry.
Erstmal das Singha-Shirt aus, und normale Hosen an, dann wird man auch schick. Ganz ohne Bleaching...köstlich....:bigsmile


Warum nur ist mein erster Gedanke genau so, wie er ist? Ich bin mir sicher dass du uns nicht enttäuschen würdest ...
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Kann man auch dann beim Dottore buchen inne Schmurfba .. mit Kärscher und Sandmiguelstrahlung.....
Die ein oder andere Artzhelferin ist ja schon vor Ort... :) und für anschliessende Intensivpflegezu habe...
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Schade dass es noch keinen Schallaktivator gibt.

Ich hätte vom Doc gern die laotische Ballade gehört.

Vielleicht kommts ja noch. Der BBS ruft einem höchstens ein freundlich gemeintes "Arschloch" ins Gesicht und lacht einen aus. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Zahnbleaching, dit ick nich lache.

Wir machen uns doch sonst keinen Kopp um uns selber, siehe Bordwalking in Pattaya. Und dann noch die Zähne versilbern. Ick lache mich schlapp...sorry.
Erstmal das Singha-Shirt aus, und normale Hosen an, dann wird man auch schick. Ganz ohne Bleaching...köstlich....:bigsmile

Dein Vergleich hinkt gewaltig. Du steckst eitle Menschen in eine gemeinsame Schublade mit irgendwelchen schäbigen Pennern.
 
  • Like
Reaktionen: MoB

Ähnliche Themen