Es steht halt im MUKI, dass man einen Zahnarzt konsultieren soll, wenns mit 12 Monaten noch keine Zähne hat.![]()
Ich hoffe, sie lässt sich noch mind. 1 Monat Zeit weil in Thailand brauch ich das Theater mitn Zahnen ned
Obwohl da wäre wenigstens anfangs ein guter Zahnarzt anwesend![]()
Bleibst still, er ist ein junger Vater, nachher glaubt er das noch.Bevor du damit den Zahnarzt nervst, beginnst jetzt schon mal, ihr jeden Tag mindestens 10 Mal von oben auf den Kopf zu hauen. Damit kriegst die Dinger im Oberkiefer schon raus. Als nächstes machst des selbe mit Kinnhaken. Dann krieg ma die im UK au no und alle sind zufrieden ....
Scherzle, gell![]()
...und gehautDem Volk aufs Maul gschaut![]()
jetz hab ich doch glatt..in Arbeit.....gelesen....Hab grad eine 22igjährige Anatolia in der Arbeit die auch "zahnt",
Zahnbleaching, dit ick nich lache.
Wir machen uns doch sonst keinen Kopp um uns selber, siehe Bordwalking in Pattaya. Und dann noch die Zähne versilbern. Ick lache mich schlapp...sorry.
Erstmal das Singha-Shirt aus, und normale Hosen an, dann wird man auch schick. Ganz ohne Bleaching...köstlich....![]()
Zahnbleaching, dit ick nich lache.
Wir machen uns doch sonst keinen Kopp um uns selber, siehe Bordwalking in Pattaya. Und dann noch die Zähne versilbern. Ick lache mich schlapp...sorry.
Erstmal das Singha-Shirt aus, und normale Hosen an, dann wird man auch schick. Ganz ohne Bleaching...köstlich....![]()