Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Zahlung bei kompletter Leistungsverweigerung der Ladies ?

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.408
5.962
2.715
ตูดขาด
der typ ist ein widerlicher wichser...
Ich glaube, dass jemand, der zu so etwas fähig ist, von Anfang an nie vorhatte zu bezahlen.
Stattdessen wollte er sie mit einem lächerlichen Almosen abspeisen oder gar nichts zahlen. Solche Nassauer hat es schon immer gegeben. Jetzt kommt er natürlich mit Schutzbehauptungen.
Früher gab es auch schon solche Typen, die Mädels mit einem Reisescheck heimgeschickt haben.
Ganz ehrlich: Nach so einem Vorfall überhaupt solch einen Thread mit so einer Frage dazu aufzumachen, ist einfach nur zum :kotzen.

Zuletzt bearbeitet:

EL TONY

Neuer Member
    Neuling
20 Juni 2026
2
19
263
Ich hatte als absoluter Newbie einige solcher Vorfälle.
Da wurde von der Mamasan in der Bar der gesamte Betrag (Barfine + Longtime) verlangt. Entsprechend war dann das Interesse der DL weg im Hotelzimmer. Als ich dies bemerkt habe, habe ich die Schuhe vor die Türe gestellt und es am nächsten Tag der Mamasan geschildert. Teils gab es etwas zurück, teils nicht.

Heute mache ich es wie folgt:
- Immer zuerst 1 bis mehrere drinks um zu sehen wie die Sympathie ist
- Wenn Sympathie vorhanden, Short time direkt in der Bar oder einem ST Hotel mit Bezahlung nach Dienstleistung
- Wenn wiederholungsgefahr besteht, dann erst ist Longtime in meinem Hotel ein Thema

Seit ich so vorgehe, hatte ich nie mehr Probleme.

LG El Tony

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.543
34.379
3.715
Ich hatte bisher 3 Mal solche Situationen.

Einmal hat das Girl einen Heulkrampf bekommen als wir im Zimmer waren, angeblich weil ihr Boyfriend heute Schluss gemacht hat. Vorher war aber 3 Stunden in der Agogo alles super.
Einmal hat mich eine in der Disco stehen lassen, für einen besseren Kunden den sie vermutlich schon kannte.
Und einmal hat uns der ThaiBoyfriend eines Mädels vor dem Hotel abgefangen und eine riesen Szene gemacht.

In allen Fällen (Agogo Barfines) habe ich ganz ruhig und sachlich aber auch ernst reagiert und die Barfine zurückgefordert.
Es gab vereinzelt Widerworte, welche ich mit dem Argument "dann in ihre Bar zu gehen und mir sie dort erstatten zu lassen" konterte.

Ich bin nicht sauer, wenn eine keinen Bock mehr hat oder what ever. Alle haben vorher schon ordentlich drinks bekommen.
Dass das mein finnzieller Schaden sein soll sehe ich aber auch nicht ein.

Mit Freelancern hatte ich noch nie Probleme.

Wenn da die auf dem Zimmer jetzt voll ausgerastet wäre, dann hätte ich vermutlich auch nicht drauf bestanden.

Wenn man sich im aktuellen Fall mal die Kleine anschaut. Nie und nimmer war das ein unberechenbares Drogenopfer.

Ich habe in mehreren Medien gelesen, dass sie von blauen Flecken und Kratzern übersät war. Einfach nur traurig...

Ich hoffe der Typ verrottet in der Hölle.

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.295
6.811
1.965
Vom Bild her zu urteilen sieht der Typ nicht so aus, als ob er sich eine zierliche Thai nicht vom Leibe hätte halten können.
Selbst wenn diese ein Messer dabei hat.

Auch sprechen die Blutergüsse überall am Körper und Gesicht des Opfers gegen Notwehr und Selbstverteidigung.
Kurzum dieser Fall ist ein völlig ungeeignetes Beispiel für die oben gestellte Frage.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.295
6.811
1.965
Einmal hat mich eine in der Disco stehen lassen, für einen besseren Kunden den sie vermutlich schon kannte.
Das passiert häufig, oft sind es aber wir, die eine "bessere" finden und die andere stehen lassen.
Kann mich nicht erinnern, daß es in solchen Fällen größere (also mehr als ein böser Blick oder ein paar böse Worte) gab.

Und einmal hat uns der ThaiBoyfriend eines Mädels vor dem Hotel abgefangen und eine riesen Szene gemacht.
Das kann schon eher unangenehm werden. Ist mir zum Glück noch sehr selten passiert, da ich nur LT mitnehme. Girls mit solch eifersüchtigen Thai BFs lehnen LT fast immer ab.

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

TedBaker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2019
94
592
673
Was würdet ihr machen, wenn ein Mädel im Hotelzimmer den Service komplett verweigert, aber die volle Bezahlung möchte und dies aggressiv einfordert ?

Ich frage, wegen dem Fall des Australiers und der toten 17 jährigen.

Also wenn deine ursprüngliche Frage war wie Mann einen totalverweigerer im Hotelzimmer behandelt, so ist meine Antwort: ohne Geld rausschmeissen. Macht sie Stress, den Sicherheitsdienst anfordern. Droht sie mit der Polizei, weil minderjährig und Fakeausweis, na und ?….es ist ja nichts passiert - totalverweigerung. Keine Spuren deiner DNA an oder in ihrer pussy und auch kein medizinischer Nachweis auf GV. Lediglich ein Besuch auf deinem Zimmer. Da kein Geld fließt ist es auch keine Prostitution , also kurzum keine Straftat

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
87
269
693
Geld verlangen ohne eine Leistung zu erbringen ist eine Art dreiste Schutzgelderpressung. " Du zahlst oder ich werde aggressiv und zertrümmer dein Apartment " . Manche wehren sich gegen Schutzgelderpressung, andere nicht.

Die Mädels tauschen sich auch untereinander aus und teilen ihre Erfahrungen. Da lernen sie, erst leisten sie empört Widerstand und dann zahlen die meisten.

Die Mädchen müssen dann aber auch wissen, das die Situation eskalieren kann. Ist normale Lebenserfahrung. Somit tragen die Mädels in so einen Fall auch selber Schuld, wenn ein Mann handgreiflich wird und als Reaktion zu Notwehrmaßnahmen greift.

Das darf aber natürlich nie soweit ausufern, das jemand zu Tode kommt !

Bin gespannt auf den Blut - und Drogentest bei der 17 jährigen. Ein guter Kriminalist, darf nämlich nichts auschliessen.

Das ist keine Verteidigung des Australiers oder Victimblaming , sondern Beurteilung aus einer neutralen Perspektive heraus, bis man faktisch mehr weiß ! Dann kann ich meinen Emotionen immer noch freien Lauf lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.511
5.580
2.915
Rhein Main Area
Ich hatte mal zu Anfangszeiten eine junge, sehr heisse Dame aus ner Agogo mit im König. In der Gogo alles super, dann beim Duschen hat die mir Eier zweimal äusserst schmerzhaft gequetscht.
hab ihr dann ihr Sahen gegeben und aufgefordert zu gehen. Sie wollte aber nicht sondern BUM Bum , ich habe mich angezogen ihr ihre Sachen hingelegt zwei 500er draufgelegt und klar gesagt "GO". Hat dann 10 Minuten gedauert, Gezeter, bla bla bla,... Hinterher war ich mir sicher das sie auf Jaba war, ich es aber nicht erkannt habe.

Passiert muss man als Erfahrung buchen und mit der nächsten besser machen. Ohne Geldzahlung wäre das sehr viel schwieriger gewesen...

Fonebone

Dosenöffner & Beutelentleerer
    Aktiv
23 November 2024
262
2.070
1.243
Ziehen
Mir ist sowas nur 2 mal passiert.

Beim ersten Mal war ich Neuling und nahm ein Mädel aus der Soi Cowboy mit.

Am Hotel angekommen verspürte ich ein kleines Hüngerchen, fragt sie ob sie auch etwas möchte und nutzte das Hoteleigene Restaurant mit ihr. Normales Menue a la carte - ein Weinchen verschnabuliert - Eis hinterher etc.

Gesättigt im Zimmer angelangt ging sie ins Bad drehte die Dusche auf, hielt kurz einen Fuss in den Wasserstrahl, ging zum Bett und legte sich in voller Montur hinein. Natürlich versuchte ich sie zu weiterem zu bewegen aber sie widerstand um kurz darauf aufzustehen und "2000 Baht" zu sagen.
Da stand sie nun wie angewurzelt und wiederholte ihre Worte in regelmässigen Abständen. Weitere Kommunikation war nicht möglich.

Um Probleme zu vermeiden übergab ich ihr ihren Essensbegleiterinnenlohn und brachte sie zum Ausgang. Dort grinste sie, streckte mir ihre Hand entgegen und sagte "Taxi 1000 Baht" Ab da war ich sprachlos, ging aber. So geht Leergeld, um es mal mit doppel E zu sagen.

Beim zweiten Mal war es ein Mädel aus eine gammeligen Second Road Bar. Irgendwo zwischen Soi 1 und 3. Alles war wunderbar bis wir im Zimmer waren und sie nach dem getrennt duschen zum Bett kam in dem ich wie ein toter Schmetterling auf dem Bauch lag.
Ich drehte mich um und sie murmelte erschrocken "I Never seen THAT!" und dann lauter "Oh, my phone rings." Meine damals noch güldenen Ohren hatten keinerlei Geräusch aus den Untiefen ihrer Handtasche vernommen in der sich nebst ihrer kompletten Beischlafutensiliensammlung ihr sprechender Knochen verbarg.

Es folgte ein gekünstelt wirkendes Telefonat und sie erzählte mir hinterher eine Geschichte von blauen Bären die die Schlüssel ihrer Freundin in ihre Handtasche gelegt hätten und das es ihr unendlich leid tue das sie nun gehen müsse.

Sie zog 300 Baht aus ihrer Handtasche und fragte ob ich die Barfine zurück möchte was ich, nett wie ich bin, ablehnte.
So zog sie denn von dannen.

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.295
6.811
1.965
Vor vielen Jahren hatte ich den Fall, daß ich eine Regular aus dem CM² (Novotel) mitgenommen habe. Sie meinte wir müssten warten bis ihre Bekannte einen Kunde habe, da sie bei ihr pennen würde und ohne sie nicht und Zimmer käme.
Die Bekannte hatte schon ordentlich Schlagseite und es war mir klar, die wird dort niemanden mehr finden. Ich habe ihr dann angeboten im Gästezimmer zu schlafen.

Mein Mädel hat dann in der Nacht ihre Tage bekommen und sehr stark geblutet mit Krämpfen. Es ging ihr wirklich nicht gut und sie wollte nach Hause. Ihre Bekannte war so im Tiefschlaf und wollte nicht mit. Habe ihr dann angeboten, sie könne die Nacht bei mir schlafen und wenn sie aufwacht ein Taxi nach Hause nehmen.

Am nächsten Morgen weckte sie mich um 7 Uhr und wollte 2k THB. Ich war schon sauer, daß sie mich so früh geweckt hatte, aber dann noch Geld für eine freie Logie verlangen? Geht's noch?
Habe ihr gesagt, daß wenn überhaupt, ich Geld verlangen müsste und sie solle sich schnell vom Acker machen. Sie weigerte sich und da habe ich die Security gerufen. Die Kuh hatte sich dann im Gästebad eingeschlossen und weiter geweigert zu gehen, wenn ich nicht zahle.
Habe dann mein Mädel angerufen, die mit ihr gesprochen hat. Daraufhin war die Sache erledigt und die Kuh ist ohne ein weiteres Wort zu sagen schmollend abgezogen.

Ein paar Wochen später habe ich beide wieder in der Disco getroffen und da ist mir ihre Freundin um den Hals gefallen, als wäre nie etwas geschehen. Habe meinem Mädel aber klar zu verstehen gegeben, daß ihre Bekannte diesmal nicht bei schlafen wird, wenn sie keinen Kunden findet.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
691
8.079
2.395
Vom Bild her zu urteilen sieht der Typ nicht so aus, als ob er sich eine zierliche Thai nicht vom Leibe hätte halten können.
Selbst wenn diese ein Messer dabei hat.

Ich weiss was du meinst, aber wenn jemand ein Messer hat, dann gibt es nur eine Selbstverteidigung. Rennen. Daher nehme ich ihm die Story mit der Notwehr auch nicht ab, ein Messer kriegst du nicht ohne Verletzungen verteidigt, wenn der Messerhaltende Stichabsicht hat. Egal, wie klein und schwach dein Gegenüber wirkt.

Wer mir nicht glaubt und meint, er könne seinen inneren John Wick in so einer Situation rauslassen, der kann ja mal spielerisch oder semi-ernst einer anderen Person (gerne viel keiner und schwächer) einen Edding-Stift in die Hand drücken und es nachspielen. Da bekommt man einen guten Reality-Check.

thaiguy

Mister Universe
   Autor
25 Dezember 2013
2.642
10.215
2.865
Geld verlangen ohne eine Leistung zu erbringen ist eine Art dreiste Schutzgelderpressung. " Du zahlst oder ich werde aggressiv und zertrümmer dein Apartment " . Manche wehren sich gegen Schutzgelderpressung, andere nicht.

Die Mädels tauschen sich auch untereinander aus und teilen ihre Erfahrungen. Da lernen sie, erst leisten sie empört Widerstand und dann zahlen die meisten.

Die Mädchen müssen dann aber auch wissen, das die Situation eskalieren kann. Ist normale Lebenserfahrung. Somit tragen die Mädels in so einen Fall auch selber Schuld, wenn ein Mann handgreiflich wird und als Reaktion zu Notwehrmaßnahmen greift.

Bin gespannt auf den Blut - und Drogentest bei der 17 jährigen. Ein guter Kriminalist, darf nämlich nichts auschliessen.

Das ist keine Verteidigung des Australiers oder Victimblaming , sondern Beurteilung aus einer neutralen Perspektive heraus, bis man faktisch mehr weiß ! Dann kann ich meinen Emotionen immer noch freien Lauf lassen.
Doch, dass betreibst Du hier mit penetranter Bestaendigkeit. Deine rhetorischen Kniffe sind uralt. Erst die Behauptung, dann die Relativierung und das Zurueckrudern. Die Behauptung ist somit erfolgreich plaziert.
Die ganze Argumentation geht in Richtung: "Man wird wohl noch sagen duerfen..." Die kaputte Fragestellung impliziert, dass es uns allen so gehen koennte. Nein. Wir sind keine Moerder und wir identifizieren uns nicht mit solchen Typen. Auch war das Opfer kein Erpresser. Hier offenbart sich wiederum Deine kaputte Logik. Hier wird das Opfer zum Taeter und obendrein darf man so etwas dann als Notwehr erwarten.

Natuerlich wird eine Obduktion durchgefuehrt. Wiederum impliziert der obige Verweis auf moegliche Ergebnisse, die die Sachlage grundlegend aendern koennten. Das ist Unsinn und Dein Wunschdenken. Der Fall ist eindeutig.

Von Neutralitaet sehe daher ich nicht viel. Die Fakten sind eindeutig. Mord. Die Schutzbehauptungen des Taeters sind recht leicht durchschaubar. Er war dem Opfer in jeder Hinsicht ueberlegen. Seine Muskelpakete koennten m.E. auf den Gebrauch von Hormonen hinweisen, die agressiv machen. Das weitere Verhalten nach der Tat spricht ebenfalls fuer sich.

Und ja... er hat sich an einer Minderjaehrigen vergriffen und das war seine Schuld. Er hat auch in dieser Hinsicht gegen thail. Recht verstoffen. Die alte Kinderfickerausrede zieht schon lange nicht mehr.

Dir wird diese Antwort nicht passen und Du wirst mit Recht auf Deine eingebauten Einschraenkungen zu Deinen Thesen hinweisen. Nur - wer einmal daneben greift kann sich darauf berufen. Bei laufender Wiederholung leidet die Glaubwuerdigkeit. Kannste jeden Juristen fragen. Von daher dann noch einmal in aller Deutlichkeit: Dieser Versuch der Opfer/Taeter-Umkehr ist abscheulich.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.199
23.707
4.365

Ich weiss gerade nichts was ich zu dir schreiben soll - aber ich möchte nicht gesperrt werden...

dbln25

Beischlafzauberer mit chronischem Wanderpenis
   Autor
23 April 2017
262
1.658
1.243
Ich hatte mal eine Situation mit einem Ladyboy (über Tinder angelacht) in meinem Zimmer, der eigentlich ein Mädel sein sollte. Wollte nicht gehen und forderte mehr als Taxigeld.

Hier der alte Thread. Ganz am Thread-Ende auch meine kleine Rache am Ladyboy für die Aktion, er war sehr sauer. 😂

• Like
Reaktionen: NCS666