Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Zahlung bei kompletter Leistungsverweigerung der Ladies ?

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
94
273
693
Und woher hat Sie das Messer ?
Ich kenne keine die ein Messer je in Ihrer Handtasche hatte
Er hat ein Condo angemietet und in der Küche gab es wohl Kochmesser. Das Mädel soll sich angeblich eines davon geschnappt haben, um volle Bezahlung zu erzwingen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
894
8.368
3.165
Neumarkt St. Veit
Oh doch, hat nicht mal ein gewisser TT0 darüber berichtet, daß sie (unbezahlte) SLT ein Messer einstecken hatte. ;)
Danach hat er bei allen die Handtaschen durchsucht, während sie in der Dusche war.
Sorry, ich schweife ab. (aber irgendwie fehlt mir dieser kleine Irre schon ein bißchen), war immer lustig seine Beiträge (und die der Member) zu lesen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.470
149.040
4.365
62
Stuttgart
Müsst ihr jetzt den Fall aufklären, die Verteidigung übernehmen oder dem Staatsanwalt beim Verfassen der Anklageschrift zur Hand gehen?
Theoretisch ja, aber leider hat keiner von uns eine Arbeitserlaubnis in Thailand :floor

Ansonsten, einfach den Thread ignorieren :frech

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.996
22.676
5.168
Südbaden

oha, ohne Scheiss jetzt, ich hatte schon Ladys dabei die hatten im Handtäschchen einen kleinen Revolver dabei, ob scharf geladen oder nicht wollte ich gar nicht überprüfen.

Hatte ich etwa eine Police Lady dabei oder nur ein fake ? Keine Ahnung, aber so abwegig ist das nicht.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.920
9.462
2.515
Dann fällt die Dame durch Deinen energetischen Griff gegen die Kante eines Schranks, zieht sich eine stark blutende Wunde zu und Du bis Rucki-Zucki in Panik.
...und zu guter Letzt fällt dir dann auch noch der Himmel auf den Kopf!

Oh Jungs, lasst es gut sein mit eurer "Panik-Angst-Theorie" und erinnert euch an den Spruch im Film "Highlander". Auch ich musste schon, wie in anderem Thread berichtet, einen großen stämmigen äusserst aggressiven Ladyboy -ohne Bezahlung natürlich- aus dem Zimmer des Aqua-Hotels werfen, der sich zuvor als hübsche junge Lady bei Thaifrendly ausgegeben hat und mit mir mit gefakten Bildern ein Date auf dem Zimmer ausmachte.

Gruß Broker

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.920
9.462
2.515
Wenn ich tatsächlich in Lebensgefahr bin ist es mir doch völlig egal, ob der Angreifer nun aus Wut mein Apartment verwüstet - Hauptsache, ich kann mich in Sicherheit bringen.

In Thailand hat jedes Appartment doch Security. Diese holen und den Fall schildern.
ja, der Messerlady den Rücken zudrehen und sie bitten mal 5 Minuten stille zu sein bis der Security kommt.....

Broker

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.295
6.825
1.965
ja, der Messerlady den Rücken zudrehen und sie bitten mal 5 Minuten stille zu sein bis der Security kommt.....
Da Geschichte hier nicht verlinkt ist, kenne ich die Details nicht.
Allerdings glaube ich nicht, daß die Dame (es sei denn sie stand massiv unter Drogen, aber so eine würde ich nie mitnehmen) sofort das Messer gezogen hat. Wenn eine kleine Leistung bringt und nicht gehen will. Ruhig bleiben und Security rufen.
Aber kannst gerne eine bessere Option posten.

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.920
9.462
2.515
Gib ihr die 35 € und gut ist. Der Ärger mit der Polizei, thailändischen Behörden oder anderen Menschen ist es einfach nicht wert.
Grundsätzliches zum Thema "Abzocke" und nicht auf den konkreten Tötungsfall bezogen! Damit sie diese Masche immer und immer wieder macht...das nächste Mal mit DIR?

Broker

Zuletzt bearbeitet:

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
840
6.178
1.845

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.920
9.462
2.515
Es ist völlig egal was da in dem Zimmer passiert ist. Für die paar Mücken bringe ich keinen Menschen um. Nur wenn er oder sie es verdient hat. Aber nie wegen Geld.
....du tötest nie wegen Geld, sondern, nur wenn es jemand "verdient" hat. Also eher aus Eifersucht? Und NEIN, es ist NIE egal, warum es zu einem Mord kam, aus welchen Motiven heraus. Aus Vorsatz, Hinterlist, Habgier oder aus Notwehr.

Gruß Broker

Zuletzt bearbeitet:

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.517
123.423
3.735
Ruhig bleiben und Security rufen.
Aber kannst gerne eine bessere Option posten.
Es gibt Unterkünfte ohne Rezeption und Security. Einzelne davon sponsern sogar Pattaya Foren.

Schade das die Frage: Was tun...
zu sehr an den aktuellen traurigen Fall geknüpft ist und die eigentliche Diskussionswerte Frage verloren geht aus meiner Sicht.

Pattayareise

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.189
38.827
3.265
Damit sie diese Masche immer und immer wieder macht...das nächste Mal mit DIR?

Broker
Also ich verstehe deine Einstellung schon. Aber ich hätte der Dame sehr wahrscheinlich das Geld gegeben und gesagt verpiss dich. Ich möchte Spaß haben und keinen Stress.
Einmal habe ich nen Mädel noch in der Trenchtown Bar abgesägt. Der Boxen Stopp war abgesprochen und sie zickte ohne Ende. Hab ihr die Shorttime Kohle gegeben und gesagt verpiss dich. Die war aus der Maja Bar in Treetown . Die Bar habe ich danach nie wieder betreten.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.564
74.771
3.565
49
Saarland
Schade das die Frage: Was tun...
zu sehr an den aktuellen traurigen Fall geknüpft ist und die eigentliche Diskussionswerte Frage verloren geht aus meiner Sicht.

Solche Diskussionen gab es doch hier im Forum schon öfter - und wenn ich mich recht erinnere kam dabei nie eine konkrete Handlungsempfehlung heraus, da zwar stets so ziemlich alle Möglichkeiten genannt wurden (also alles zwischen "mit Taxigeld rauswerfen" und "zahlen um keinen Stress zu haben"), man sich aber nie auf die "richtige" Option einigen konnte.

Meine Meinung: Die Frage lässt sich auch gar nicht klar beantworten, da es zu viele Faktoren gibt, die eine Rolle spielen können, z.B. Kraft/Aggressivität der Beteiligten, Höhe des geforderten Betrags, Vorhandensein von Security, etc. - ggf. ist je nach Situation die eine oder die andere Vorgehensweise besser.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.200
23.714
4.365
Also wer hatte von uns wirklich noch kein Theater- come on...
Aber damit muss man halt auch ungehen können und es unter Verlust
ablegen. Gibt es halt 800-1000 Baht (weil ich immer LT mache) und tschüss.
Aber man muss sie ja nicht gleich umlegen- der typ ist ein widerlicher wichser...