Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Yuth Bar - Live Mukke bis 05.00 Uhr morgens

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Ich war auch immer mal wieder drin auf einem Absacker, da ich gleich in der Nähe mein Hotel hatte. Schöne Zeit, wenn man um 2.00 Uhr noch nicht ins Bett wollte.
Um 2 Uhr, ich war immer mal wieder bis 7 oder 8 Uhr morgens😁 war im alten Pattaya (vor Covid) eine meiner lieblings Plätze in Pattaya.
Im Juni 22 rief in Tree Town jemand laut meinen Namen, es war der abgeranzte LadyBoy welcher über Jahre in der Bar arbeitete, war schwerer Alkoholiker welche durch die Covid Pause nochmals den Rank gefunden hat.
Zu finden ist er wenn man im Tree Town in der Bar links auf dem Bild (sorry für die Qualität, ist aus einem Youtube Video).

FDBAEF60-7586-4120-B0C8-1492711214BD.png

Er meinte auch das die Bar nicht wieder öffnet, der Sohn des ehem. Besitzers jeden Mittwoch od. Donnerstag in einer Bar nähe Tree Town Musik macht, den Namen ist mir entfallen und dahin geschafft habe ich es auch nicht.
Bei Interesse fragt den Ladyboy.....😉

Ich persönlich finde es sehr schade um die Bar, ich hatte einige tollen Stunden dort verbracht.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.251
3.115
....
Ich persönlich finde es sehr schade um die Bar, ich hatte einige tollen Stunden dort verbracht.
Sehr schade, denn die Yuth Bar hatte zumindest für mich einen Kultstatus.
Am alten Standort an der Soi 2 war ich im Januar 2000 immer zuerst bei Peter in der One Bar, dann ging es in die Yuth Bar und danach zu Rudi in die Cosy 1 Bar.
 

seven88

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2022
28
44
373
Ich habe auch noch zwei alte Bilder gefunden, die ich vor vielen Jahren in der Yuth Bar gemacht habe.

Anhang anzeigen 1824336 Anhang anzeigen 1824337
Das ist tatsächlich noch die erste Yuth-Bar (y) Damals noch innerhalb des legendären Bar-Center Soi 2, unweit meines persönlichen Favoriten , der Sophia Bar von Lauer, direkt neben "Scheisshaus-Peter", so wurde die One Bar früher spöttisch genannt, da direkt neben den ebenso "legendären" Toiletten der Soi 2.........
 
Thailernen.net

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.251
3.115
Das ist tatsächlich noch die erste Yuth-Bar (y) Damals noch innerhalb des legendären Bar-Center Soi 2, unweit meines persönlichen Favoriten , der Sophia Bar von Lauer, direkt neben "Scheisshaus-Peter", so wurde die One Bar früher spöttisch genannt, da direkt neben den ebenso "legendären" Toiletten der Soi 2.........
Oberhalb der Yuth Bar war die Cosy 2 Bar von Harald, der dann später in die Drinking Street umgezogen ist.
Ich muss mal suchen, ob ich noch irgendwo ein paar alte Bilder von dem Bar-Center habe.
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Mag sich noch jemand an die "Chefin" der Ladys erinnern? Sie hatte einen leicht japanischen Touch, zumindest die Frisur machte den Anschein, dunkle halb lange Haare und ich hatte das Gefühl sie hatte das Sagen unter den Frauen, sie war wohl um die 40 Jahre jung.
Die hätte ich gerne mal mitgenommen, nur war ich meist mit Begleitung in der Bar, daher kam es nie dazu.:(

Hatte die jemand mal im Bett?

Ps: habe leider kein Bild von ihr..
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.081
3.385
Mag sich noch jemand an die "Chefin" der Ladys erinnern? Sie hatte einen leicht japanischen Touch, zumindest die Frisur machte den Anschein, dunkle halb lange Haare und ich hatte das Gefühl sie hatte das Sagen unter den Frauen, sie war wohl um die 40 Jahre jung.
Die hätte ich gerne mal mitgenommen, nur war ich meist mit Begleitung in der Bar, daher kam es nie dazu.:(

Hatte die jemand mal im Bett?

Ps: habe leider kein Bild von ihr..
Puki?
 
  • Like
Reaktionen: Flip82

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.251
3.115
Das Bild habe ich gemacht, als die Yuth Bar umgezogen ist.
Reiner Zufall, denn ich kam gerade aus dem Big C als Yuth mich gesehen hat und mir dann unbedingt die neue Bar zeigen wollte.

yuth9.JPG
 

Uptoyou

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 März 2017
298
381
953
NRW
Die Bar ist zu ? Habe da ab und an mit der Band ein paar Songs gespielt.

An die Bar unten drin kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.251
3.115
Das sind für mich die schönsten Erinnerungen. 2003 ,die Bar gab es aber schon länger ,oder bin da auf dem Holzweg ?
Keine Ahnung, wie lange es die Bar gibt. :unsure: Ich war im Januar 2000 das erste Mal in Pattaya und da gab es die Yuth Bar schon. (y)

Ich frag Mal einen Freund, der hatte eine Bar gleich neben den Toiletten.... 😉
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Uptoyou

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
66
179
393
Am 2. Yuth Standort an der Second Road hat im Dezember ein grosser Massagetempel
über alle 3 Ex Bars aufgemacht. Nach Happy End sieht das nicht aus.
Yuth habe ich die letzten Jahre nicht mehr selber spielen sehen, nur noch sein Sohn.
Wo spielt dieser heute???
 
  • Like
Reaktionen: KIm

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
47
140
443
Er meinte auch das die Bar nicht wieder öffnet, der Sohn des ehem. Besitzers jeden Mittwoch od. Donnerstag in einer Bar nähe Tree Town Musik macht, den Namen ist mir entfallen und dahin geschafft habe ich es auch nicht.

Ja, der Junge ist echt gut, vermutlich deutlich besser als sein Vater jemals war. Spielen tut er in der Rock Factory mit den Phillipinos wenn ich mich richtig erinnere. Soweit ich weiß treten die jeden Abend auf ..
 

Uptoyou

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 März 2017
298
381
953
NRW
Yuth habe ich die letzten Jahre nicht mehr selber spielen sehen, nur noch sein Sohn.
Wo spielt dieser heute???
Scroll mal ein Bisschen nach oben,wenn ich das richtig verstehe spielt er in Tree Town.

Yuth hat ab und zu noch mal einen zum Besten gegeben,in letzter Zeit.Na ja,war so um 2019 das letzte mal da.

Den Sohn fand ich persönlich nicht wirklich richtig gut.Aber als Musiker sehe ich das natürlich anders,als der "normale Zuhöhrer".

Gruss

Uty