Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Yuth Bar - Live Mukke bis 05.00 Uhr morgens

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
185
445
953
Nidderau
Da kann der Laden aber nix für, wenn du mit den Ladies nicht klar kommst.....:bigg

Ich bin unschuldig:zwink

Ist ja angeblich nicht mehr an der Bar, hat nen Sponsor gefunden der ihr MONATLICH 25.000 Baht überweist.
Will nen Shop in Ihrem Kaff aufmachen.
hat se bei mir auch versucht, hab gesagt soll sich nen anderen Idioten suchen aber mich nicht.

Aber da arbeitet halt noch ne Verwandte von ihr, kennst doch den Buschfunk in Pattaya .
Hab kein bock auf Stress in meinem Urlaub.
 

Olaf

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2014
217
342
953
Frankfurt
Ich war im Februar vor Ort und kann sagen es war super ! Freue mich jetzt bereits auf Mai !
 

Rübe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2012
69
59
478
Freie Republik Wendland
Ich kenne die Yuth-Bar auch noch von der Soi 2. Cheffe Yuth ging anfangs noch jeden Tag in eine Mukki-Bude und sah aus wie ein Mini-Scharzenegger.
Wir nannten ihn daher Rambo und für uns lief die Bar nur unter den Namen Rambo-Bar.
Dann hatte er keine Lust mehr auf Mukki-Bude und er wurde schmaler und schmaler. Nun sind auch noch die Haare fastweg.
Nunja 20 Jahre im nightife tätig da altert man nun schneller.
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Gibt es den Laden noch, oder ist die Bar Corona zum Opfer geworden. Bin da immer gerne gewesen.
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
199
500
733
Im Oktober 2022 auch zu, und sah leer geräumt aus. Auch die Bar daneben. Schade, war da oft...
Allgemein, die 2. Road (zur Zeit) komplett tot dort in dem Bereich.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
waren meine ersten live musik bars...
lange ist es her...

tolle band - frauen ok - besitzer recht nett...
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Eins hab' ich noch von damals. Und nein, der Typ im Vordergrund ist nicht der Werner, auch wenn's in den ersten 2 Sekunden so aussieht. :bigsmile

Das war damals schon so ungefähr halb 4 Uhr morgens. Nix mit 2 Uhr zu wie heutzutage.

 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.979
3.465
😳 … naja..

Ich mochte die Juth Bar auch aber Mädelstechnisch war’s jetzt rein optisch von den Angestellten her in den letzten gut 10 Jahren nicht so der Knaller, die mitgebrachten waren manchmal Optisch Legga aber oft halt nicht solo
Nett waren sie meist und der Getränke Nachschub klappte
Hervorragend … 👍👍

Die Bar war klasse wegen der Musik und der Stimmung aber weniger wegen der Mädels, für meinen Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Taldren

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
😳 … naja..

Ich mochte die Juth Bar auch aber Mädelstechnisch war’s jetzt rein optisch von den Angestellten her in den letzten gut 10 Jahren nicht so der Knaller, die mitgebrachten waren manchmal Optisch Legga aber oft halt nicht solo
Nett waren sie meist und gut und Getränke Nachschub klappte
Hervorragend … 👍👍

Die Bar war klasse wegen der Musik und der Stimmung aber weniger wegen der Mädels, für meinen Geschmack
ich hatte nie eine vom personal dabei aber ab und an andere weibliche gäste...
das personal war für mich auch ok, nett, schnell und freundlich -mehr müssen sie auch nicht sein
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Ich bin auch immer erst nur da rein, wenn ich schon ne' Maus für die Nacht dabei hatte. Damals gab's die Schlumpf Bar noch nicht. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.092
3.385
Du bist aber nicht der alte Sack, der hinten auf'm Sessel hockt und pennt? Zu sehen in meinem Video ab 0:12 :biggrin:
Nein.
Aber der Typ nutzt das Wissen der alten Schule.
In eine Bar gehn, irgendwas bestellen und dann einen auf schlafen machen.
Spart weitere Kosten.
Kein weiteres Getränk oder gar LD.

Die Mucke hat er trotzdem. :cool:

44760975yo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Eins hab' ich noch von damals. Und nein, der Typ im Vordergrund ist nicht der Werner, auch wenn's in den ersten 2 Sekunden so aussieht. :bigsmile

Das war damals schon so ungefähr halb 4 Uhr morgens. Nix mit 2 Uhr zu wie heutzutage.



geiles Video und ohne Spass...dachte erst, ich wäre das, welcher hinter dem Sänger mit dem hellgrauen Hemd wild rumhüpft. Aber beim Singen ins Mikrofon wusste ich erst, dass ich das nicht sein konnte. Hätte dann eher wie Rammstein geklungen oder Metallica ;)

Aber die Band/Musik ist schon (y)
 
  • Like
Reaktionen: Taldren und KIm

Mango111

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2014
14
39
273
Ich war auch immer mal wieder drin auf einem Absacker, da ich gleich in der Nähe mein Hotel hatte. Schöne Zeit, wenn man um 2.00 Uhr noch nicht ins Bett wollte.