Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Yuth Bar - Live Mukke bis 05.00 Uhr morgens

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich kann auf den Videos sogar mir bekannte Gesichter erkennen......:wink1
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Jo, sind fast immer die selben...Vom Staff meine ich....:bigg

Zwei Videos hab ich noch..dann seid ihr "erlöst"...:p
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Jo, sind fast immer die selben...Vom Staff meine ich....:bigg

genau die meinte ich auch.....:p

mir persönlich ist aufgefallen, daß die Mädels zwar mitgehen, aber fast ausschließlich ST.........

eine Stunde später sitzen sie mit roten Kopp und frisch geschminkt wieder in der Bar !
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Hab ich noch nicht drauf geachtet. Ich hab die Schwutten immer von ausserhalb mitgeschleppt. Ob sie wollten oder nicht....:bigg
Die "On" von der Matador Bar wollte voriges Jahr auch erst nicht, als die Band aber auf Thai Mucke umgestellt hat, ging`s dann....:k
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin

Magu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
40
21
368
In der alten Yuth Bar Soi 2 ging immer die Post ab,habe noch immer sehr gute Erinnerungen daran,so manche Nacht durchgezecht
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Haha, habe gerade noch ein Video aus der guten alten Youth Bar gefunden. :bigg
Nicht, dass hier Jemand meint, die Gäste würden nicht mit ins Programm eingebunden und nur gelangweilt herumsitzen. :3elefant:

Waren aber alle noch fit, bis auf Einen, der hinten auf dem Stuhl schläft. :bigg

So wünsche ich mir das in der Smurf Bar auch in Zukunft.....:ironie

 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Video ist ja schon nach dem Umzug in die 2nd Road.
Früher (in der Soi 2), als Yuth noch selbst zur Gitarre griff, wars aber besser...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Wenn ich es vor 2 Wochen richtig gelesen habe ist die Bar for sale........
 

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
War früher oft da, als der Alte noch selber gespielt hat.
Seit 2 Jahren hat sein Sohn das Geklimper übernommen, kam nie richtig gut.
Aber die Schnecke vom alten Youth, was für ein Gerät. :bigg

Ich hab sie angemacht, da kam eine an und sagte, ich soll lieber die Finger weglassen, wenn mir mein Leben lieb sei.. :k