Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Yumma's Story

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Yumma's Story

Yumma, nein ist schon ok, und brauchst auch keine Posts von mir raussuchen, also auf Burschen steh ich noch weniger - manchmal im Suff kann mich allerdings ein(e) supergeile(r) Kathoy vielleicht reizen...:bigg

ansonsten bevorzuge ich doch Frauen als Sexualpartner, aber wechsle seit geraumer Zeit nimmer - und ich glaub´wer Weibi kennt weiß auch warum :threaten::jealous:

natürlich bin ich nicht ganz abstinent allerdings müssen da mehrere Zufälle genau passen, daß ich mal die Clinton Ausrede geltend mache...... oder sogar meinem Credo untreu werde.....

Herbert

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
311
1.303
Berlin

arg herbert wie kannste nur dieses wort bringen :( anonsten sehr schöner thread gehöre leider auch zu den leuten die diese noch bessere zeit nicht erleben durften (zu jung:)

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

hab mich gerade entschlossen, nach 10 tagen Pattaya n o c h-mal nach cambodia zu gehen. ist von bangkok aus mit airasia sehr billig und bei den guesthouses in sianoukville stimmt nach meiner recherche der preis auch noch. die ladies aus vietnam sind m.e. sowieso die besten in sos.
ich war dort zu der zeit, als die un-blauhelme dort waren. was damals (in welchem jahr war das üerhaupt?) dort ablief, darüber schweigen wir lieber..

der spruch damals (betrifft die un-soldaten): in the day i drive a car und in the night i stay in a bar!
vielleicht möchte sich ja jemand einklinken, gesucht würde: mittelalterlich, nicht unattaktiv(ich bin nicht schwul!!!), locker und gut drauf und er sollte in der lage sein, s e i n e rechnungen selbst zu bezahlen. näheres gern per pm oder outing im hotel

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg

@Yumma
Ich würde Deine Einladung gerne annehmen, da ich einer der Weingen hier bin,
die alle von Dir gestellten Anforderungen erfüllen. :bigg
Ich laufe am 29.09. wieder im internationaeln Seebad ein.

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

sorry Paul - nicht alle !! Anforderungen erfüllst Du - hast einen Spiegel (Thema attraktiv) .....

tja da könnte ich mit von der partie sein, ähhhh doch nicht - ich habe nen Spiegel......:bigg

Herbert

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

ok paule, lese gerade, daß du evtl. Interesse hättest.
das Problem ist nur, daß ich gerne am 28.9. schon gehen möchte und du kommst ja wohl erst am 29. an.
ich habe folgendes geplant:

28.9. morgens mit Bellbus zum Airport gegen 14.00
flug nach pp, dort 2 mal übernachten und am 30. morgens mit dem Bus nach Sianoukville (Fahrzeit gut 4 Stunden)
in den Reiseforen wird das"Orchidee Guesthouse" sehr gelobt-die haben auch eine Internetseite und es soll unmittelbar am Ochheutalbeach liegen, ausserdem nicht so weit von den "Hills", das ist die "Schweinegegend" von SV...
einen guten Eindruck macht auch noch das "Freedom-Hotel", liegt aber nicht am Strand und hat keinen Pool.
Moped sollte angemietet werden.

Ich wollte dann am 13.10. auf dem Landweg (über Koh Kong) zurück nach Bangkok und dort 2 tage Khaosan zum Shoping bleiben. am 16.10 gehts dann zurück nach germany.
!!!A n d e r e T i p p s s i n d n at ü r l i c h j e d e r z e i t w i l l k o m m e n!!!!!
Ich bin ja noch nicht so lange in diesem Forum und weiß noch nicht, wie das hier mit den "PN" klappt.
Andere Kontaktmöglichkeiten (E-mail oder Telef) möchte ich hier natürlich nicht veröffentlichen.

gruß Yumma

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg

@Yumma

Hast Recht, das klappt zeitmässig bei mir nicht, muss ja die erste Woche zumindest
in Pattaya meine diversen Tilaks bei Laune halten, da bist Du ja schon wieder zurück.
Das Freedom ist ein Billigbunker hat aber die beste Freelancerscene ums Haus.
Zur Beach und zurück mit dem Taxi kein Problem und nicht teuer.
Wer im Freedom absteigt, geht aber eh nur hin und wieder an die Beach, der
hat ja andere Schwerpunkte.

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

also ich seh das Freedom mit anderen Gefühlen - das ist bei meinen 2 Sichtungen, das mitunter eines der schlechtest geführten Lokal in SOA ...... sowas von desinteressierten Personal und nem Chef dem das nicht auffällt und Schnitzel fressen muss - aber vielleicht hatte ich nur Pech.

Herbert

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg

@Herbert

Kannst Du meinem post entnehmen, dass ich dieses Hotel gelobt hätte?

Billigbunker mit guter Freelancerscene in nächster Umgebung ist das
einzig Positive an dem Kasten. :bigg

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

Herbert, du alte Sau, ich glaube, du bist der "Wolf im Schafspelz"

auch an Paul: was ist denn mit diesem Orcheed-GH. Sagt mir doch bitte mal was. Buchen oder nicht?

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

@Pauli hast Recht habe ich falsch interpretiert - auch mir unterläuft ab und an ein Fehler :bigg

übrigens schräg vis-a-vis habe ich bei nem Tommy recht gut und jünstich gefrühstückt.....

die Cambobank und die Canadian sind auch in fussmarschnähe - falls die Girls mal zuviel aufrufen....:bigg

Herbert

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg

@Yumma
Ich bin da nicht aktuell, liegt ja auch schon wieder etwas zurück als ich das letzte mal da war.
Darum ist PP und Sihanouk auch wieder auf meiner To Do Liste.
Kommt halt darauf an, ob Du es ein paar Meter zur Beach haben willst oder
Dir andere Prioritäten wichtiger sind. :bigg
Hotels für jeden Geldbeutel hats da genug und auf Streunerfee und solchem Scheiss
wie in Thailand muss man da auch nicht achten.
Schau dass Du mal Mittwochs zum Stammtisch in Naklua kommst, dass Dir von
den Hardlinern dort einer bestätigen kann, dass Du über 18 bist und dort Zugang erhälst.
Da kannst Du dann endlich auch mal ein paar gescheite Bilder einstellen. ;)
Herbert kann das nicht, seine Frau verbrennt die immer. :bigg

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
311
1.303
Berlin

also das freedom ist ein ranz bunker bin da im märz kurz die zimmer anschauen gewesen und sofort wieder raus... bin dann hier gelandet: Sunday Guesthouse Range: $6 - $25 B/FRF Brand new hotel building. Clean fan and a/c rooms with cable TV and en suite bathroom with hot water, some with private balcony. Restaurant. Internet. Visa/MC/JCB/ANZ #16 Sereypheap Street (Maddux) within walking distance to Ochheuteal, Serendipity and Sokha Beaches, Sihanoukville, Cambodia Tel: +(855) (0)34 933859 +(855) (0)12-980789 E-mail: sundayshv@yahoo.com hatte für 16$ das zimmer oben rechts im zimmer alles clean und kaum mücken besser geht dann ab 30$ los da gibt es dann auch pool usw

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

bin auch wieder zurück. Pattaya hat mir besser gefallen, als ich es zu hoffen gewagt habe.Gewohnt habe ich beim Radi. Da ich ja früher auch öfter als "Backpacker" unterwegs war, kann ich nur feststellen: für den "Dauer"preis von 390 Bt gibt es kaum etwas besseres( recht grosses Zimmer, Kabel-TV, Kühlschrank und tägliche Topreinigung.auch der zugegebenermaßen recht kleine Pool ist nicht zu verachten.Wenn man s dann mal etwas luxuriöser haben möchte, kann man sich ja problemlos an den Pool eines Tophotels legen und dort 2 Coktails schlürfen. Ich hatte natürlich zunächst Bedenken, dort etwas zu abgelegen zu wohnen, stimmt aber nicht. es ist nur ein kurzer Fußweg zum Carrefour von dort ist man mit dem Bt-Taxi in wenigen Minuten an der Beachroad und alles schön ruhig und ohne zusätzliche "Nebenkosten".
Bin dann mit Asia-Air (vonn D aus gebucht) nach PnomPhen geflogen und von dort mit dem Bus weiter nach Sianoukville.
Da ich ja Anfang der 90er schon 2 mal in Cambodia war, konnte ich feststellen, daß sich dort bau-und sanierungsmäßig sehr viel verändert hat, aber den gemeinen Menschen geht es immer noch richtig schlecht, um Thaistandart zu erreichen, brauchen die noch mindestens 40 Jahre...
Die dort angesiedelten ausländischen "businessmen" sind-bis auf ganz wenige Ausnahmen- noch nen Zahn schärfer als in Thailand--die müssen ja alle noch jeden Monat Geld mitbringen. Allerdings ist das "Selbständigmachen" dort ungleich einfacher als in Thailand und so lassen sich natürlich alle möglichen mittellosen Glücksritter dort nieder und hoffen auf den grossen Durchbruch.
Ich wollte es mir ja eigentlich in SV am Strand gutgehen lassen, habe aber abgebrochen und bin mit dem Bus nach Patty zurück, weil

1. Wetter Scheisse (dann lieber Sch..Wetter in Pattaya weil man dort doch mehr Abwechslung hat)
2. Essen Scheisse (man kann nicht wie in Th an fast jedem Stand essen, dazu ist es einfach zu schmuddelig)
3. Weiber Scheisse (die Vietnamesinnen sind inzwischen in die Jahre gekommen und Nachschub gibt es wohl kaum noch). Es gibt natürlich inzwischen(1992 undenkbar) auch recht hübsche Cambodianerinnen auf dem Fickmarkt, die bringen aber nix. die lecken dir zaghaft am Schwanz und sobald er steht soll er rein und die Sache schnell erledigen... Der Genußfaktor liegt also bei null.
Hinweis für "Spritter: Bier und Schnaps und Zigaretten- also eigentlich alles was der Mensch so braucht-sind in Cambo erheblich billiger als in Thailand
Bin also nach Patty zurück und habe es mir dort nochmal "gutgehen" lassen.
Immer könnte ich dort sicher nicht leben, aber für 4-6 Wochen gerne wieder. Sollte es ende Jan/Febr wieder mal ein Ticket zum Dumpingpreis geben, bin ich wieder dort.

Gruss Yumma
Ich bin erstaunt, daß der Billigfick-Treat immer noch läuft. Könnte mit einer aktuellen:teuflisch 5 Dollar-Variante(ist ja z. Zt. auch nicht viel) aus den Hafenpuffs in SV beitragen. War zwar nicht so doll, aber das Drumrum ganz lustig

• Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.220
22.017
4.918
Rhein-Main

War wirklich gespannt, wie Dir Patty gefällt.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich aufgrund des von Dir bisher erlebten, vermutet, dass Du sehr schnell aus Pattaya flüchtest und kein gutes Haar am Schmuddelbad lässt.
Aber Deine Einstellung zeugt von Toleranz :daume

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
246
431
1.203
Saarland

Hallo,
schön mal ein paar Sachen von "früher" zu lesen, könnte Stunden weiterlesen, Danke.:daume

Gruß
Hans