Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Yum Yum Kebab - Walking street

BJK1903

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Vor Kurzem hat ein neuer Imbiss auf der Walking auf gemacht. Dieser Heisst Yum Yum Kebab und liegt am Anfang der Walking direkt gegenüber vom Halo Club und Lighthouse AGoGo bzw links neben dem Mandarin AgoGo.

Besitzer sind 2 Türken, die sich beide ein gutes Leben durch den Laden erhoffen, aber dafür auch einiges anders machen wollen als die anderen. Habe den eröffnungsprozess live mitbekommen und muss sagen, dass sie sich viel mühe geben. Vor allem beim Fleisch wollen sie trumpfen. Nach der Eröffnung habe ich mitbekommen, dass sie es auch geschafft haben. Das Fleisch, ein Hühnchen Döner und ein Rind Döner, sind beide sehr gut und schmackhaft. Leider benutzen sie zwar gutes Wrap/Fladenbrot jedoch wird es kalt benutzt und Soße nutzen Sie auch nicht. An sich für einen kleinen Snack auf der Walking zwischendurch ganz gut aber die zwei müssen sich noch ein wenig Mühe geben und verbessern. Geplant haben sie viel, mal sehen ob sie es umsetzen können. Preislich liegts bei 70-80 Baht per Portion....

LG
BJK1903
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
Leider benutzen sie zwar gutes Wrap/Fladenbrot jedoch wird es kalt benutzt und Soße nutzen Sie auch nicht.
BJK1903

Watt? Kaltes Fladenbrot und keine Soße ?? Wie soll das denn schmecken ?
Da geh' ich besser zum "Döner King", den @peterburiram hier im Forum vorgestellt hat. War dort selber vor Ort gewesen und muss sagen, Qualität und Preis voll ok.

Über der Türe hängt ein Schild mit der Aufschrift: "Das Original aus Berlin" !:baeh

https://www.pattayaforum.net/forum/...ang-%28Central-Road%29&highlight=D%F6ner+King
 

BJK1903

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Den kenn ich auch, jedoch schmeckt hier das Fleisch eindeutig besser als dort. Nur wie gesagt noch keine richtige Soße ( obwohl ich im wärmstens die cocktailsauce empfohlen habe, die es im central im supermarkt zu kaufen gibt) .... Aber probier es mal aus, das Fleisch ist gut und ein Dönerteller an sich brauch keine Soße... Probieren ist es meiner Meinung nach Wert...
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Brauche ich in Pattaya wirklich einen Kebab :hut bei dem guten Essen das man dort an allen Ecken bekommt. Nein.................
 

BJK1903

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Brauche ich in Pattaya wirklich einen Kebab :hut bei dem guten Essen das man dort an allen Ecken bekommt. Nein.................

Es gibt so viele Italiener dort und auch deutsche Küchen gibt es on masse. Genauso wie hier, aber trotzdem gut besucht. ... Ich denke da tut auch mal ab und zu ein guter Kebab gut ;-) Aber im wahrsten Sinne des Wortes : Geschmacksache =D
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
ich denke, ist auch immer eine Frage der Aufenthaltsdauer. Wenn man wie ich 2-3 Wochen vor Ort ist, ist es ja immer lecker Thai Food zu essen. Aber ich denke, bei längeren Aufenthalten hat man auch irgandwann mal Lust auf was anderes. :hut