Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Yellow Tabien Baan (gelbes Hausbuch)

Gelbes Hausbuch Tabien Baan (ทะเบียนบ้าน)

  • Ich habe ein gelbes Hausbuch

    Stimmen: 3 75,0%
  • Ich beabsichtige ein gelbes Hausbuch zu beantragen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich benötige kein gelbes Hausbuch

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
In nachfolgendem Video wird (mit englischem Untertitel) erklärt, wie man zum gelben Hausbuch, dem sogenannten Yellow Tabien Baan, als Farang in Thailand kommen kann.



Ob es sich der Aufwand lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wollte das Thema einfach mal zur Diskussion stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Mister Alf

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.468
2.119
2.166
Chonburi
Ich habe eins, gilt als Wohnsitzbescheinigung bei Antrag eines Führerscheins oder deren Verlaengerung
und für das jährliche Retirement, ansonsten kenne ich keine andere nützliche Verwendung. :D