Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Yabbakonsum in Pattaya

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
der post bezog sich wohl auf die aussage das (sinngemäss) keine drogenuser welcher coleur auch immer in dem lokal bedient werden....
wenn alle wirte so denken, sind sie bald pleite und die backpacker in sihanoukville verhungern und verdursten;):ironie
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Das ist sein gutes Recht, ist ja auch sein Lokal somit kann er doch frei bestimmen das sich auch seine Stammkunden wohl fühlen wenn es dem so ist.
Könnte ich mir gut vorstellen das in seiner Region durchaus überwiegend Leute verkehren die darauf wert legen, da überwiegend Expats und Familien!
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Das ist sein gutes Recht, ist ja auch sein Lokal somit kann er doch frei bestimmen das sich auch seine Stammkunden wohl fühlen wenn es dem so ist.
Könnte ich mir gut vorstellen das in seiner Region durchaus überwiegend Leute verkehren die darauf wert legen, da überwiegend Expats und Familien!

Sein gutes Recht ist das wohl, nur bei der Umsetzung dürfte es hapern...

Wie will er denn wissen, ob Gast xy nicht vor 3 Std. einen Joint geraucht hat?
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
... muß ich dann auch das bestellen und trinken, was der Chef der Lokalität will*?
:teuflisch

*Meine: ...womit er den größten Gewinn macht...

und vor betreten des Landes die Haare schneiden, so wie das
früher in Marokko noch war.:yc
Suche Job als Türsteher - "Du komms' hier nich' rein!"
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
Pattysef hat doch Recht.
Reiner Selbstschutz,mit zugedröhnten...wohlgemerkt mit Drogen zugedröhnten,will auch ich nix am Hut haben.
Mit Alkohol ist das was anderes...:bigg aber auch das ist ja wohl ne Volksdroge,an der der Staat nicht schlecht verdient,genau wie an den Drecks Glimmstängeln...aber das ist ja net dat Thema.
 

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
DDR

der post bezog sich wohl auf die aussage das (sinngemäss) keine drogenuser welcher coleur auch immer in dem lokal bedient werden....
wenn alle wirte so denken, sind sie bald pleite und die backpacker in sihanoukville verhungern und verdursten;):ironie

Hey Alter,

nimmst du keine Drugs...:bigg

Ein bisschen Peace...:crasy::jestera:
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Sein gutes Recht ist das wohl, nur bei der Umsetzung dürfte es hapern...

Wie will er denn wissen, ob Gast xy nicht vor 3 Std. einen Joint geraucht hat?

das wird nicht gelingen, hast recht, aber denen wo man es nicht ansieht wird sich dann kaum jemand daran stören, es sei denn die haben eins an der Waffel :bigg

... muß ich dann auch das bestellen und trinken, was der Chef der Lokalität will*?
:teuflisch

*Meine: ...womit er den größten Gewinn macht...

wenn dir daran was liegt, warum nicht :frech
Musst ihm halt vorher fragen damit du auch nicht daneben greifst
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.875
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Mit den Augen ...









... kommst du eh nicht rein. :bigg
 

GummiBär

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
25
42
593
NS
unter anderem geht es hier laut Threadtitel um Yabba, und wer da meint das sei harmlos hat noch nie jemanden gesehen mit einer zu hohen Dosis oder einfach einen nur "Mixunfall" der Panscher .....

Sorry, wollte in meinen ersten Posts nicht gleich einen Link posten.
Auf Youtube gibt es ein passendes Video dazu " 2 man high on yaba " , einfach nach "high on yaba" suchen.
und das ist noch harmlos....
:k
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Sein gutes Recht ist das wohl, nur bei der Umsetzung dürfte es hapern...

Ganz sicher nicht - er bestimmt wer rein darf und wer nicht - sonst :
Frauchen geht zum Telefon - Polizei kommt - und dann geht es so richtig los :

Pinkeln (Drogentest) - und mit viel Glück geht es nur express zum Flughafen - mit weniger Glück : Monkey - House :bigg

Wie will er denn wissen, ob Gast xy nicht vor 3 Std. einen Joint geraucht hat?

Dem Sepp geht es ganz sicher nicht um jemand , der vor Stunden einen Joint geraucht hat - da geht es um die Zugedröhnten !

Slimshady - nur so ne Frage : Postest du nur , um einfach dagegen zu sein ?

... muß ich dann auch das bestellen und trinken, was der Chef der Lokalität will*?

Natürlich ! Du bekommst die Speise- und Getränkekarte - da steht darauf , was du bestellen musst ! :frech:frech
Du kannst natürlich auch Sonderwünsche äußern - der Sepp ist da ganz flexibel - er sagt dir dann schon , was du bestellen darfst und was nicht :k:k:k

Bist du sowas wie ein Revoluzzer ? So immer schön dagegen sein und trotzdem die Angie wählen ? :frech:frech:frech
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Dem Sepp geht es ganz sicher nicht um jemand , der vor Stunden einen Joint geraucht hat - da geht es um die Zugedröhnten !

Slimshady - nur so ne Frage : Postest du nur , um einfach dagegen zu sein ?

zu deiner Frage: Nein

und ansonsten: Die Aussage im Satz darüber ist ja nachvollziehbar. Dass ein Gastwirt das Hausrecht hat, ist auch klar. Und das soll es von meiner Seite auch gewesen sein :zwink
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Leider sind einige hir wenn Sie besoffen sind viel mehr LuLu im Kopf und haben einen and der Klatsche als so manch Dissenhopper der sich Jabba einknallt


:echt

uebrigends ist mir in meiner ganzen Thailandzeit noch nie einer negativ aufgefallen wegen High seins unter Drogen ob Discoschnalle oder Urlaubsraver -- aber Besoffene Arschlöcher die stenkern oder mal ner Schwalbe eine schwalben schon öfters:p

Mir ist das Wurscht was andere machen so lange Sie erwachsen sind und mich in Ruhe lassen , Leben &Leben lassen .

Ansonsten das mit dem Wirt und Hausrecht ist richtig , wenn ich nen Restaurant hätte wurde kein Besoffener reinkommen und verkappte Faschos auch nicht:flipa
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
... uebrigends ist mir in meiner ganzen Thailandzeit noch nie einer negativ aufgefallen wegen High seins unter Drogen ob Discoschnalle oder Urlaubsraver -- aber Besoffene Arschlöcher die stenkern oder mal ner Schwalbe eine schwalben schon öfters:p...
Genau das ist der Punkt! Du als Tourist merkst das natürlich nicht, da du keine Erfahrung damit hast.

Dass die Nutten insbesondere in den Gogos unter Drogen stehen, ist eigentlich allgemein bekannt.

Dass Typen unter Drogen stehen, ist leichter raus zu finden. Letztere sind oft nicht vom Alk besoffen, kommt mitunter aber auch vor, dann wird es eh' ktitisch. Meistens haben solche Typen aber ein sonderbares "Glänzen" in den Augen und reden einen Hauffen Scheissdreck daher.