Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Yabbakonsum in Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
In einem anderen Thread wurde dadrüber gesürochen.
Ich greif das mal auf,da es den anderen Thread zerstören würde.

Da muß ich auch was zu sagen,dein Outing in allen Ehren aber:
Wer diese Droge...abhängig machende Droge verharmlost,dem kann ich net ganz folgen.
Ich seh was dieses Dreckszeug anrichtet.
Diese Droge macht sehr sehr schnell abhängig und zerstört langsam aber sicher Zellen im Gehirn,bzw verändert diese.
Bruder meiner Frau ist das abschreckende Beispiel.
Sucht immer stärker,man muß immer mehr nehmen,da es an fast jeder Ecke verfügbar ist,ist die Abhängigkeit der Jugend hier erschreckend mit anzusehen.
Unter Thalsin war es schwieriger dieses Dreckszeug zu bekommen.
Nun alles lascher.
Wer erwischt wird mit so ner Pille,geht sofort ab.
Faustregel:
1 Pille gleich 1 Jahr Knast.
Richtig so.
Ich lann nicht verstehen,wie man das verharmlosen kann.
Sorry
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Schätze mal das 50% im Gewerbe Yaba nehmen.Das sind meist die,die viele Kunden haben únd am Endes des Monats wieder blank sind und sích Kohle leihen müssen.Kenne solche Stunnerladybeispiele die nach 6 Monaten Yabakonsum immer mehr ihre Dosis erhöhen müssen und sich langsam in einen undurchdringbaren Teufelskreis begeben.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.758
4.218
Rhein-Main
Sorry wollte nix verharmlosen. Lediglich offen darüber sprechen, weil ich finde, dass pauschale Verteufelungen kontrproduktiv in der Drogenthematik sind. Ich weiss, dass die Droge in TH für grosse Probleme sorgt.
Hier in D ist sie ja auch in Form von Chrystal oder Meth oder wie auch immer man es nennt, auf dem Vormarsch und sorgt auch hier für Junkies.
Wenn es verharmlosent herüberkam-sorry dafür ! Denke ich werde die entsprechenden Passagen wieder herausnehmen bzw. von einem Mod entfernen lassen, falls ich nicht mehr editieren kann.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
Jeckee:

Kam in der Tat so rüber,jedenfalls bei mir und wohl auch bei Ptysef.
Ich halte das für hochgradig abhängig machend,die dosis muß immer mehr erhöht werden,der Trottel fing mit 1 Tablette täglich an,nun sind es schon 10. :k
Ißt kaum noch was,magerte ab,Gleichgültigkeit,gepaart mit Halluzinationen.
Von alleine nicht möglich,davon wegzukommen,Schlafstörungen,ja Tagelange !!! Wachphasen....:dancing
Schneller körperlicher Verfall,was in den inneren Organen vor sich geht,keine Ahnung.
Gesund kann das nicht sein.
Daß hier konsumiert wird wie bekloppt,ist dem Millieu geschuldet,nehm ich mal an,Pattaya zieht das Kroppzeug aus allen Landesteilen förmlich an....
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.758
4.218
Rhein-Main
Nochmals Sorry. Das "witzig" sollte so verstanden werden, dass die Wirkung nicht unangenehm war, aber man auch gut drauf verzichten kann. Gerade in Anbetracht, der evtl. danach auftretenden Unannehmlichkeiten und letztendlich ist Patty ja auch Droge genug :licht

ps : über die Folgen von schweren Abhängigkeiten brauchen wir nicht zu diskutieren. Kenne die Bilder vorher und nach 1 jährigem exzessiven Konsum.
In USA ist Chrystal/ Meth ebenfalls die Droge, die mittlerweile diemeisten Probleme verursacht. Weit vor Heroin oder auch Crack.
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Sind es nur Thais, die Yabba nehmen oder ziehen sich Farangs auch das Zeug rein?
Ich halte absolut nichts von Drogen, wieso soll man sich bewusst seine Gesundheit zerstören?
Gruss
Holgerxl
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich halte absolut nichts von Drogen, wieso soll man sich bewusst seine Gesundheit zerstören


so pauschal würde ich das nicht sehen, denn dann muß man bereits bei Alkohol und Zigaretten anfangen - kommt nämlich (auf Dauer gesehen) auf das Gleiche heraus...:bigg
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Lediglich offen darüber sprechen, weil ich finde, dass pauschale Verteufelungen kontrproduktiv in der Drogenthematik sind.

ALLE Drogen gehören meiner Meinung nach PAUSCHAL verteufelt - das fängt schon bei der Zigarette an (von der ich noch immer nicht verstehe , dass sie nicht einfach verboten wird !).
Es gibt meines Wissens nach KEINE einzige Droge , die nicht die Gesundheit beeinträchtigt - aber das wollen die meisten (am schlimmsten sind die Raucher) - nicht war haben...

Übrigens - ich bin Raucher - und ich hoffe , dass die Regierungen irgendwann zur Besinnung kommen und den Mut auf bringen , nicht nur das Rauchen in der Öffentlichkeit zu verbieten - sondern einfach die Zigaretten aus dem Verkehr ziehen/verbieten ! Gibt es keine Tschick mehr , gibt es auch keine Diskussion über "wo darf ich rauchen" mehr .
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Übrigens - ich bin Raucher - und ich hoffe , dass die Regierungen irgendwann zur Besinnung kommen und den Mut auf bringen , nicht nur das Rauchen in der Öffentlichkeit zu verbieten - sondern einfach die Zigaretten aus dem Verkehr ziehen/verbieten ! Gibt es keine Tschick mehr , gibt es auch keine Diskussion über "wo darf ich rauchen" mehr .

Das verstehe ich jetzt nicht - aber so ist er, der Süchtige: anstatt bei sich selbst die Schuld zu suchen und aus eigenem Antrieb aufzuhören wartet er auf irgendein Regularium "von ganz oben", damit er dann (angeblich) nicht mehr rauchen darf.
Sorry Herr Kollege - vergiß es, so wird das nicht funktionieren.:zwink
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
ALLE Drogen gehören meiner Meinung nach PAUSCHAL verteufelt - das fängt schon bei der Zigarette an (von der ich noch immer nicht verstehe , dass sie nicht einfach verboten wird !).
Es gibt meines Wissens nach KEINE einzige Droge , die nicht die Gesundheit beeinträchtigt - aber das wollen die meisten (am schlimmsten sind die Raucher) - nicht war haben...

Übrigens - ich bin Raucher - und ich hoffe , dass die Regierungen irgendwann zur Besinnung kommen und den Mut auf bringen , nicht nur das Rauchen in der Öffentlichkeit zu verbieten - sondern einfach die Zigaretten aus dem Verkehr ziehen/verbieten ! Gibt es keine Tschick mehr , gibt es auch keine Diskussion über "wo darf ich rauchen" mehr .

Da muss ich mich Billy anschliessen. Man kann nicht immer nur warten, bis die Regierung alles regelt (dazu sind die eh nicht in der Lage).
Wenn Du schon die Einsicht hast, dass Rauchen schlecht ist, dann solltest Du auch den naechsten Schritt tun.

Allgemein muss gesagt werden, dass Drogenkonsum so alt ist wie die Menschheit selbst.
Als es die ersten Regierungsformen und Staatsapparate gab wurde es erstmals zum Problem, da Drogenabhaengige nunmal nicht so produktiv sind wie hart Arbeitende Buerger.
Aber im Laufe der jahrhunderte haben die Politiker erkannt, dass man es nicht verbieten kann. Der Mensch braucht einfach etwas, was sein Belohnungszentrum im Gehirn abregt und zur Ausschuettung von Endorphinen fuehrt.
"Panem et circenses" (Brot und Spiele) sagten schon die alten roemischen Imperatoren und meinten damit, dass das Volk satt sein muss und unterhalten werden will, damit man es besser lenken kann.
In Europa hat man sich weitgehend darauf geeinigt, dass Alkohol und Zigaretten erlaubt sind (genau die Produkte, die man weltweit immer noch neben der Supermarktkasse findet, waehrend man wartet; was ein Zufall).

Das fuehrte teilweise zu bizarren Aktionen:
Einerseits wird in der EU mit viel Geld gegen das rauchen Propaganda gemacht, andererseits werden ebenso Unsummen investiert um die europaeische Tabakprodution zu subventionieren und gegen die lateinamerikanische konkurrenzfaehig zu machen. Muss man nicht verstehen; egal sind ja nur unsere Steuergelder.

In Thailand haben viele Regierungen immer angefragt, warum man die Drogenbarone und -produktionsstaetten im goldenen Dreieck nicht einfach verhaften bzw. zerstoeren wuerde und erhielt als Antwort stets, dass dort ein sehr unwegsames Gelaende sei und man daher die versteckt wie Partisanen lebenden Drogenbarone nicht fassen koenne. Vor einigen Jahren haben sich einige amerikanische Reporter, ausgeruestet mit den besten Dschungelutensilien nebst Satelitentelefon auf den Weg gemacht. Sie fanden jedoch im goldenen Dreieck weder unwegsames Gelaende noch irgendwelche bis auf die Zaehne bewaffnete Raeuber, wie in dem Film "the beach"
Stattdessen stiessen sie auf gut ausgebaute Strassen und riesige Anbaufelder sowie herrschaftliche Prunkvillen, in denen sich die Creme de la Creme der thailaendischen gesellschaft die Hand gaben. Nach der Veroeffentlichung des Berichtes nebst Fotos konnten sie nur noch mit knapper Not das Land verlassen und ihnen wurde sogar in Amerika neue Identitaeten erteilt.

Abschliessend moechte ich noch sagen, das ich das ganze Geschiss um die Drogen eh nie verstanden habe. Ich habe ausser Heroin so ziemlich alles ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Koks, Shit oder magic mushrooms zwar etwas cooles und verschwoererischen haben, weil man gemeinsam etwas verbotenes tut, aber ein gutes Bier bei mir fast den gleichen Effekt hat wie ein guter joint, ich jedoch dabei nicht riskiere, des Landes verwiesen zu werden oder in den Knast zu wandern.

Und fuer die Endorphinausschuettung gibt es eh nix besseres als richtig geilen Sex; und gesund ist es auch noch : da koennen mir alle Drogen gestohlen bleiben.
Basta!
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Das verstehe ich jetzt nicht - aber so ist er, der Süchtige: anstatt bei sich selbst die Schuld zu suchen und aus eigenem Antrieb aufzuhören wartet er auf irgendein Regularium "von ganz oben", damit er dann (angeblich) nicht mehr rauchen darf.
Sorry Herr Kollege - vergiß es, so wird das nicht funktionieren.:zwink

Da muss ich mich Billy anschliessen. Man kann nicht immer nur warten, bis die Regierung alles regelt (dazu sind die eh nicht in der Lage).
Wenn Du schon die Einsicht hast, dass Rauchen schlecht ist, dann solltest Du auch den naechsten Schritt tun.

Hier haben wir den typischen Fall einer Interpretation eines Postings...
Ihr beiden Lieben - ich habe doch nirgends geschrieben , dass ich mit dem Rauchen aufhören will ! Bitte zeigt mir die Stelle wo das steht !

Nehmt bitte meine Postings so , wie sie geschrieben sind - und nicht denken ich könnte etwas damit meinen !

Ich habe geschrieben , das Zigaretten verboten gehören !
Logischer Schluss : Gibt es keine Zigaretten mehr , gibt es nix zu rauchen - nix zu rauchen ergibt keine Problem mit Rauchern - das wäre die logische Schlussfolgerung !

Habt ihr das jetzt verstanden ?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Soi Photisarn

Du hättest in die Politik gehen sollen ..........:bigg
Du bist Raucher (Süchtiger), willst nicht aufhören und möchtest, daß die Kippen verboten werden ?????
Was für ein Kuddelmuddel !
So geht es in Berlin jeden Tag zu - kein Wunder, daß es bergab geht !!!!!
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
@Soi Photisarn

Du hättest in die Politik gehen sollen ..........:bigg
Du bist Raucher (Süchtiger), willst nicht aufhören und möchtest, daß die Kippen verboten werden ?????
Was für ein Kuddelmuddel !

Billy , nur weil meine Logik für dich nicht nachvollziehbar ist ?
Politik ist das sicher nicht - denn das was ich vorgeschlagen habe , ist eine einfache Lösung :
Gibt es keine Tschik , gibt es keine Raucher (oder zumindest sehr , sehr viel weniger!!)....und über eine solche Lösung würde sich ein Politiker nie drüber traun !

So geht es in Berlin jeden Tag zu - kein Wunder, daß es bergab geht !!!!!

Ja echt kein Wunder....gut , das ich Österreicher bin....besser als Ösi und Schluchtenscheisser belächelt zu werden , als einer ehemaligen Wirtschaftsmacht angehören , die sich im Sturzflug befindet...
 

killahbee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2009
14
0
111
schwobaländle
ohhh leuds, das ihr hier so drüber agehen müsst?
ich finde es ist jedem sein EIGENES DING, ob er nun was ausprobieren möchte,
am tättowieren kann man genauso hängen bleiben wie am weed smoken, eins ist sicher meine gesundheit wird mit jedem tag weniger, ich sterbe also jden tag ein bisschen....... wenn ich dann ein dämpfe ist es lächerlich über todestrafe zu schreiben, klar müssen fremde länder und IHRE GESETZE beachtet werden, aber die in deutschland beachte ich teilweise auch nicht........ weil ich über mein leben bestimmen will!

es ist okay so lange man herr über die sache ist und nicht die sache über denjenigen!
:daume
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Hast ja Recht, das schaukelt sich hier hoch - und deshalb mache ich für mich hier Schluß. Jeder soll das machen, was er für richtig hält, bzw. was er nicht lassen kann oder will oder was auch immer.
Habe fertig - Amen :frech:frech
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Billy und PS muss ich mich auch anschließen. Es liest sich tatsächlich so als wolltest Du aufhören, kannst es aber ohne Verbot nicht schaffen.
Dazu möchte ich aber anmerken, daß Verbote vermutlich auch nicht viel bringen. Denken wir nur mal an die Prohibition in Amerika. Es ist eben schlechter und gepanschter Alkohol für viel Geld verkauft illegal worden.
Außerdem kann ich mich erinnern, was die Leute alles angestellt haben, um rauchen zu können, so lange es in Deutschland keine Zigaretten gab. Viele haben ihren Tabak selber angebaut und sich ihre Glimmstengel selber gebastelt. Das könnte wieder das Ergebnis eines Verbotes sein.