Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Smurf Bar
Krua Thai
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Borussia Park
Flintstone

www.thaifriendly.com

Goldesel

Neuer Member
    Neuling
9 Juni 2026
16
128
288
Thaifriendly ist für mich eher ne Dating Plattform für Shortime.
Falls es passt gern auch Wiederholung und dann auch Longtime machbar.
Mit Take Care im TF Chat hat bei mir noch keine angefangen.
Nutze die Plattform allerdings nur vor Ort..
Keinen Bock von Deutschland aus Dates zu machen und dann steht da optisch wer völlig anderes ☺️
Kommt öfter vor

Ich habe mir aus Interesse ein paar Profile angesehen, mehr nicht. Was dabei auffällt: Je älter die Mädels werden desto eher suchen sie take care/true love/long term partnership, das ist irgendwie auch verständlich.

Aber im Moment ist das alles nur rumschauen aus Neugierde, eine reale TH Reise ist aus gesundheitlichen Gründen in den nächsten Monaten ohnehin ausgeschlossen, ich schau aktuell nur was ich irgendwann 2027 machen kann/will.

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
276
1.426
1.343
49
Ich hatte beim letzten Besuch ungewöhnlich viele Frauen von den Philippinen, die mir bei TF geschrieben haben.
Die waren fast alle auf der Suche nach was ernstem.
Die meisten waren auch gar nicht in Thailand, keine Ahnung was die sich davon versprechen.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
810
2.727
1.343
Ich hatte beim letzten Besuch ungewöhnlich viele Frauen von den Philippinen, die mir bei TF geschrieben haben.
Die waren fast alle auf der Suche nach was ernstem.
Die meisten waren auch gar nicht in Thailand, keine Ahnung was die sich davon versprechen.
Viele wollen auch Videos verkaufen oder bieten Videocall gegen Bezahlung an.

Tischtennis Pattaya

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
655
7.705
2.395
Noch jemand bei dem thaifriendly einfach nur ewig zum Laden braucht bzw. einfach gar nicht lädt? Dekstop, Firefox Browser.

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2026
26 Oktober 2013
267
856
973
Ich hab Dekstop Laptop, Firefox Browser: Läuft meistens ohne Probleme, aber gelegentlich wird der Zugriff zeitweillig blockiert. Vermutlich irgendein Schutzmechanismus.
Vor Ort in TH hab ich keine Blockierung bemerkt.

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
112
414
853
Ich habe mir aus Interesse ein paar Profile angesehen, mehr nicht. Was dabei auffällt: Je älter die Mädels werden desto eher suchen sie take care/true love/long term partnership, das ist irgendwie auch verständlich.

Aber im Moment ist das alles nur rumschauen aus Neugierde, eine reale TH Reise ist aus gesundheitlichen Gründen in den nächsten Monaten ohnehin ausgeschlossen, ich schau aktuell nur was ich irgendwann 2027 machen kann/will.

Es ist halt ne Masche die funktioniert. Kerle die online aus Deutschland oder von wo auch immer in Thailand eine LDR suchen ohne diese vorab mal persönlich getroffen zu haben, sind ein leichtes Ziel. Die Damen interessiert es einen Scheiss wem die wie oft Nacktbilder schicken, solange der Kerl glaubt „sie ist die eine“. Die wird trotzdem mehrere haben und im Besten Fall sogar Geld erhalten. Die Sponsoren sind happy dass sie die eine wahre Thai Frau gefunden haben und Madame lässt es sich gut gehen. Zeitmanagement können die ganz gut falls doch mal ein Idiot nach Thailand kommen um sie zu treffen.

Einfach mal den Spaß machen und die Dame trotzdem anschreiben. Pauschal 3000 bieten und die Reaktion sehen 🤣 Würde mich nicht wundern wenn aus der ersehnten festen Beziehung auf einmal ein „lets meet“ wird 😁

Aber um fair zu bleiben… es trifft natürlich nicht auf alle Damen zu.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
2.074
30.269
4.115

Es ist halt ne Masche die funktioniert. Kerle die online aus Deutschland oder von wo auch immer in Thailand eine LDR suchen ohne diese vorab mal persönlich getroffen zu haben, sind ein leichtes Ziel. Die Damen interessiert es einen Scheiss wem die wie oft Nacktbilder schicken, solange der Kerl glaubt „sie ist die eine“. Die wird trotzdem mehrere haben und im Besten Fall sogar Geld erhalten. Die Sponsoren sind happy dass sie die eine wahre Thai Frau gefunden haben und Madame lässt es sich gut gehen. Zeitmanagement können die ganz gut falls doch mal ein Idiot nach Thailand kommen um sie zu treffen.

Einfach mal den Spaß machen und die Dame trotzdem anschreiben. Pauschal 3000 bieten und die Reaktion sehen 🤣 Würde mich nicht wundern wenn aus der ersehnten festen Beziehung auf einmal ein „lets meet“ wird 😁

Aber um fair zu bleiben… es trifft natürlich nicht auf alle Damen zu.
Um genau zu sein etwa 90-95% der Frauen mit diesen Angaben "True love, ....." zumindest in Pattaya. Viele sind dann auch zu sehr "Viel" bereit!

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.615
8.636
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Die heutige Technik, die sich in Thailand zuerst bei den Influencern verbreitete, machte es ihnen möglich,
auf ihr Bild einen Filter zu legen, der sie - jünger, schöner, bewunderswerter machte,
denn kein Mensch hat so grosse Augen, und hat volle Lippen ohne OP.

Dann kamen die Ki Tools, und es wurde möglich, das ein alter, versoffener Typ mit dem Filter,
nicht nur zu einem jungen Mädel wurde, sondern auch in Echtzeit agieren konnte,
also Videocalls zu machen. Anfangs mussten die ne schlechte Auflösung wählen, damit Fehlframes besser kaschiert wurden,
aber die Technik ist immer besser geworden.

Soll heissen - Du machst einen Videocall, und bekommst nur die Filterausgabe von einem Typen in Thailand,
der durch seinen echtzeit agierenden Avatar erst zur schönen Frau wird.

in Deutschland können wir bei der Telekom mit Judy sprechen,

also, das ist der Stand der Technik, mit der man einen Videocall macht - Avatar in Echtzeit

Das Bild der Frau ist frei wählbar,
wenn "die Frau" nicht selbständig agieren muss,
sondern nur Bild und Sprachumwandlung von den Gedanken des Typen in Thailand transformiert,
ist die benötigte Technik viel simpler.