Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.731
5.658
2.515
so hat man eine Orientierung, ob Mondpreise
Liegt an dir, ob du ihr den verlangten Preis bezahlst. Die Performance ist wie schon gesagt von verschieden Umstaenden abhaengig. Noch ein Tip von mir: Falls du nicht koerperlich behindert bist, einfach raus auf die Strasse, es finder sicher immer was oder du wirst gefunden.

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.279
15.009
3.315
Und bald werde Line komplett löschen, ist ja auch wirklich eine miese App.
Das mag auch am Nutzer liegen...??

Ich habe ca. 300 Kontakte auf LINE, davon gut 250 von Thaifriendly, und Line funktioniert immer noch ohne jegliche Probleme!

Natürlich steigen einige Ladys auf WA um, weil sie eben so dumm waren das was sie anbieten,einfach allzu deutlich zu beschreiben,was eigentlich nicht nötig wäre ..;)..!

Dann wurden sie eben gesperrt!

Dann geht sie eben auf WA!

• fröhlich
Reaktionen: KIm und Bloewquu

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
34
127
393
Hallo,
mal ne kurze Frage: bei den meisten Mädels bei TF sehe ich keine Beschreibung, sondern nur Fotos ohne jeglichen Text. Habe ich irgendwie die falsche Einstellung oder ist es so, daß TF rein auf Fotos basiert????

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.118
5.496
2.265
Doitschland
Hallo,
mal ne kurze Frage: bei den meisten Mädels bei TF sehe ich keine Beschreibung, sondern nur Fotos ohne jeglichen Text. Habe ich irgendwie die falsche Einstellung oder ist es so, daß TF rein auf Fotos basiert????
Eigentlich nicht.
Aber die Mädels machen sich keinerlei Arbeit beim Erstellen der Profile.
Neues Konto angelegt, Bild(er) reingeklatscht, fertig.

Christopher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Oktober 2022
536
1.820
1.243
Was mir ein paar Mal aufgefallen ist. Man wird vom Maedel gelikt. Sendet einen Like zurueck und hoert und sieht nix mehr. Warum liken die einen denn ?

• Like
Reaktionen: Urmel und NOMAAM

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.243
7.198
2.465
Was mir ein paar Mal aufgefallen ist. Man wird vom Maedel gelikt. Sendet einen Like zurueck und hoert und sieht nix mehr. Warum liken die einen denn ?

kann ich bestätigen bzw. bin gerade vorort

habe aber auch schon mehrfach bei den girls gesehen , dass die xxx nachrichten ungelesen lassen warum auch immer bzw. lazy lazy lazy

man könnte sie ja lesen und bei interesse als favo. speichern

ich beantworte aus höflichkeit jede nachricht auch wenn ich kein premium wie im urlaub habe

- kein interesse oder nicht in TH usw.

die paar nachrichten kann man aber nicht vergleichen mit der masse von einigen girls

einige haben sich aber nach meiner rückkehr erst gemeldet .....so what next

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.279
15.009
3.315
Es ja auch nun mal so, das wenn sie beschreiben würden was sie an "Service" bieten,sie mit an hoher Wahrscheinlichkeit gesperrt würden!

Verstöße gegen diese Regeln können zur Sperrung oder zum dauerhaften Ausschluss von unserer Plattform führen.

Wie unter anderem...

• Prostitution – Kontaktaufnahme mit anderen Nutzern, die sexuelle Dienstleistungen anbieten oder danach fragen.
  • Werbung – das Bewerben von Dienstleistungen.

• Like
Reaktionen: FastFucker
Tischtennis Pattaya

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
1.000
4.800
1.865
Habt ihr aktuell auch Probleme? Bei mir geht grad gar nichts mehr ......

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
635
1.385
1.393
In TF gibt es keine Suchfunktion für Nicks mehr, außerdem kann man nicht mehr Bilder, QR Codes und QR Links versenden. Wird dadurch echt schwierig die Line Kontakte zu bekommen. Mit Line ID adden funktioniert ja mit deutscher Nummer seit einigen Jahren nicht mehr.