Man kann in Line einen Link zu seinem Account generieren. Den Link kann man problemlos verschicken das klappt gut
Man kann in Line einen Link zu seinem Account generieren. Den Link kann man problemlos verschicken das klappt gut
Link ≠ QR-CodeNur Thai Friendly kennt den Code in der Gratisversion nicht mehr an
GenausoHier der Weg zum eigenen Link.
Statt scannen oder eigenen QR Code teilen, auf Link kopieren und bei TF in die Nachricht einfügen.
Bekommen die meisten Mädels aber irgendwie auch nicht gebacken wenn man nach dem Link fragt
Anhang anzeigen 2208869
Und was soll das bringen?Hier der Weg zum eigenen Link.
Statt scannen oder eigenen QR Code teilen, auf Link kopieren und bei TF in die Nachricht einfügen.
Bekommen die meisten Mädels aber irgendwie auch nicht gebacken wenn man nach dem Link fragt![]()
Weder noch. Initial per Email auf meinem Urlaubshandy bei der Installation von vor ca. 2 Jahren. Als ich dann erstmals wieder eingereist bin, direkt als erste SIM eine Thai Sim rein. Aber so gesehen war das schon immer so bei mir (seit 2024...hatte früher seit 2010 schon anderen Line Account, damals gabs solche Probleme aber noch nicht).Ist dein Line Account über eine thailändische oder eine deutsche Telefonnummer erstellt worden?