Mir ist in letzter Zeit auf ThaiFriendly etwas aufgefallen, das ich so bisher noch nie erlebt habe.
Man schreibt ein Mädel ganz normal an und fragt nach Shorttime oder Longtime und dem Preis. Das ist ja absolut üblich. Oft kommt darauf erstmal gar keine Antwort. Man wartet ganz normal. Und dann wird man später plötzlich angemacht, warum man sie überhaupt angeschrieben hat oder warum man nicht antwortet, obwohl sie selbst nie auf die Frage eingegangen ist.
Teilweise wird man dann richtig blöd beleidigt, als hätte man irgendwas falsch gemacht. Da fallen dann Sachen wie Büffel, Arschloch oder ähnliche Beleidigungen. Es wirkt fast so, als würde man ihre Zeit stehlen, nur weil man gewagt hat, nach dem Preis zu fragen, obwohl sie einem selbst noch eine Antwort schuldig ist.
Noch absurder sind andere Situationen. Eine nennt einen Preis, man sagt ganz normal, dass es günstiger sein müsste. Sie geht sogar darauf ein, sagt „OK“ und gibt ihre Line-ID. Kurz danach wird man dann plötzlich als Psychopath bezeichnet, es wird behauptet, man hätte gewalttätige Dinge geschrieben, und sie würde keine gewalttätigen Kunden akzeptieren. Dabei hat man ganz normal nach Shorttime oder Longtime und dem üblichen Ablauf gefragt, ohne irgendwelche speziellen oder komischen Wünsche.
Das Ganze ist einfach völlig widersprüchlich und wirkt teilweise richtig aggressiv und unbegründet. Ganz ehrlich, momentan wirken viele dort einfach extrem seltsam drauf. So ein Verhalten habe ich dort in dieser Form bisher noch nie erlebt.
So etwas ist mir bisher noch nicht passiert.
Allerdings habe ich in diesem Urlaub auch nur wenige neue Kontakte über TF geknüpft.
Ich hatte zuvor von einem Erlebnis erzählt: Offenbar werden einige TF-Accounts von einer Art „Agentur“ (wer auch immer dahinter steckt) gemanaget.
Die Girls arbeiten dann die Termine ab und werden teilweise sogar zum Hotel gefahren – das habe ich zwei mal selbst erlebt.
Ein Girl gab mir nach dem Treffen ihre richtige LINE ID, die andere wäre von der Agentur ich soll ihr zukünftig direkt schreiben.
Das ist auch ein Thema in einem anderem Forum.
Es kann also sein, dass die Antworten teilweise gar nicht direkt von den Frauen selbst kommen, sondern von jemand anderem im Hintergrund – und dass man einfach nicht in deren Schema passt.
Zuletzt bearbeitet: