Bei mir geht die Namen suche auch nicht mehr.
Es kommt immer das popup für das TF Abbo.
Die Preise für die Premium Version sind völlig abgehoben für meinen Geschmack.
Anhang anzeigen 2206802
...wo war der 7/11 nochmals genau ? Frage fuer einen FreundIm Moment scheint viel Bedarf bei den Frauen zu sein. Wie viele direkte Anfragen im Moment auf TF herein kommen ist ungewöhnlich.
Auch auf offener Straße, vorhin in Patong noch schnell paar Getränke beim 7/11 geholt und auf den dreimeterfuffzich Weg zum Hotel hält neben mir eine nicht einmal unansehnliche mit dem Roller und fragt nach Bumbum. Passiert mir altem Sack sonst auch nicht täglich...

erinnert mich irgendwie an meine aktive Zeit. Da gabs grad mal Autotelefon
, eine Telefonistin mit erotischer Stimme und versauten Ideen um die Kundschaft bei der Stange zu halten und mi. Anhang anzeigen 2208661
Anscheinend erkennt Thaifriendly nun auch die QR-Codes im privaten Chat
Hat jemand einen Plan wie man die Mädels auf Line hinzufügen kann?
Über die normale ID funktioniert es ja nicht mehr ohne Thai SIM lol
Ich habe heute 3 mal meinen line QR verschickt, die Meldung kam bei mir nichtAnhang anzeigen 2208661
Anscheinend erkennt Thaifriendly nun auch die QR-Codes im privaten Chat
Hat jemand einen Plan wie man die Mädels auf Line hinzufügen kann?
Über die normale ID funktioniert es ja nicht mehr ohne Thai SIM lol

Dann wird es wahrscheinlich daran liegen, die nehmen ja von Zeit zu Zeit immer wieder Änderungen vor. Auch Profilnamen kann ich als "normaler" User nicht mehr suchen, geht nur noch mit Premium.Bei mir hat es mit dem versenden des QR-Codes gerade eben ganz normal funktioniert.
Habe Premium.
Ja, habe ein Premium Monatsabo für AprilIch hatte die Meldung auch. Hast du ein Premium Abo?