Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
96
501
623
Mir fällt da gerade eine andere Nummer ein. Keine Ahnung, ob die Frau etwas verpeilt war, unter Drogen stand oder wirklich abzocken wollte.

Ich hatte das richtige Hotel genannt, sogar einen Screenshot von Google geschickt. Das neue Aston in Pattaya. Die Frau hat dann ein Motorbike-Taxi gerufen und irgendwann kam die 'Komm runter, bin da" Nachricht. Die Frau habe ich aber nicht vor oder im Hotel gesehen. Auf Nachfrage kam dann ein Bild vom Amber Hotel. Ich schickte erneut den Namen vom Hotel und einen Screenshot. 5 Minuten später das gleiche Spiel. Diesmal stand die Frau vor dem Aster Hotel. Mit Foto. Erst beim dritten Versuch dann das richtige Hotel. Und die Forderung nach 500 "extra". Wegen der Irrfahrt.

Kein Witz. Ist wirklich so passiert.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.301
21.292
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Bei mir geht die Namen suche auch nicht mehr.
Es kommt immer das popup für das TF Abbo.
Die Preise für die Premium Version sind völlig abgehoben für meinen Geschmack.

Anhang anzeigen 2206802

Ich ... äh ... also so ein Freund, der hatte jahrelang die Premiumversion und immer nur jährlich bezahlt.

Plötzlich fingen die an monatlich abzubuchen, was natürlich wesentlich teurer ist.

Nach langem Hin und Her stellte sich heraus, daß die nur noch monatlich anbieten.

Dein Screenshot scheint aber beide Optionen anzubieten.

Seltsam.

• Like
Reaktionen: masterxxx

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.162
9.276
2.915
55
Wien
Im Moment scheint viel Bedarf bei den Frauen zu sein. Wie viele direkte Anfragen im Moment auf TF herein kommen ist ungewöhnlich.
Auch auf offener Straße, vorhin in Patong noch schnell paar Getränke beim 7/11 geholt und auf den dreimeterfuffzich Weg zum Hotel hält neben mir eine nicht einmal unansehnliche mit dem Roller und fragt nach Bumbum. Passiert mir altem Sack sonst auch nicht täglich...
...wo war der 7/11 nochmals genau ? Frage fuer einen Freund :trinken

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.162
9.276
2.915
55
Wien
...es gibt einige Plattformen mit "Sachbearbeitern". Da muessen die Kuenstlerinnen "Managergebuehren" bezahlen :laugh erinnert mich irgendwie an meine aktive Zeit. Da gabs grad mal Autotelefon :biggrin:, eine Telefonistin mit erotischer Stimme und versauten Ideen um die Kundschaft bei der Stange zu halten und mi. ;)
Stress hatte ich nur wenn die Termine quer durch die Stadt verteilt waren...
Eine schoene Zeit :sneaky:

Pattayareise

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
689
3.662
1.845
Die Ladys sind zu blöd um das Profil mit dem link zu adden, da der Link nicht als Link im TF erkannt wird.
Die sind auch zu blöd ihren Link zu senden.
Kannst schreiben was du willst. Die schicken die ID. 🤣

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
577
4.353
1.595
Ich habe für mich seit den letzten 3 Trips beschlossen, neue TF Bekanntschaften nur noch einzuladen, wenn diese WhatsApp nutzen. Hat die Dame kein WhatsApp, dann halt nicht.
Ich lasse zwar weiterhin die Line App auf meinem Urlaubs-Handy, jedoch nur mit früheren Kontakten drinnen. Der Mist mit "Wer kann wem von wo aus hinzufügen?" ist mir wirklich zu doof geworden bei der Line App. Seit ca. 1 Jahr habe ich das Gefühl das sowieso jede Frau auf TF sowieso WhatsApp nutzt.

Karljogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2017
318
853
923
Bei mir hat es mit dem versenden des QR-Codes gerade eben ganz normal funktioniert.
Habe Premium.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
808
2.712
1.343
Bei mir hat es mit dem versenden des QR-Codes gerade eben ganz normal funktioniert.
Habe Premium.
Dann wird es wahrscheinlich daran liegen, die nehmen ja von Zeit zu Zeit immer wieder Änderungen vor. Auch Profilnamen kann ich als "normaler" User nicht mehr suchen, geht nur noch mit Premium.

Zuletzt bearbeitet: