Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2025
4 April 2024
261
687
833
Hallo Members,

seltsamerweise bekomme ich heute eine Email, das mein Abo abgelaufen ist. Dies wurde am 07.03.2025 für 12 Monate abgeschlossen. Nun bin ich Free Member und kann für monatlich 22,95 € wieder Premium werden. Kennt jemand dieses Phänomen? Abschluss auch nur über Google Playstore möglich ? Kennt das jemand?

ToDie4

Forensponsor
   Sponsor 2025
3 September 2018
29
157
608
Hallo Members,

seltsamerweise bekomme ich heute eine Email, das mein Abo abgelaufen ist. Dies wurde am 07.03.2025 für 12 Monate abgeschlossen. Nun bin ich Free Member und kann für monatlich 22,95 € wieder Premium werden. Kennt jemand dieses Phänomen? Abschluss auch nur über Google Playstore möglich ? Kennt das jemand?
Nee, hatte ich noch nicht, ich buche aber auch immer nur nen Monat kurz bevor ich da bin. Evtl. solltest du mal den Support anschreiben. Zahlungsbestätigung müstest du über google ja dann noch haben.

• Like
Reaktionen: MADBKK

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
188
1.462
893
Hallo Members,

Ich mache diese Abzockmasche für 22,59 € / Monat nicht mit,
bleibe dann halt Basismitglied und warte 10 Minuten, bis ich wieder schreiben kann.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.326
3.928
2.215
bleibe dann halt Basismitglied und warte 10 Minuten, bis ich wieder schreiben kann.
Ich sag mal so, wenn du es ausgibig nutzt sind die Kosten ein Witz im vergleich zu BF, komme zwar auch ohne Abo zurecht aber manchmal nervt es schon wenn du nem Mädel schreibst, so ganz einfach das es jeder verstehen sollte, do you hafe time for ST now Line id? und sie schreibt dann yes, da kannst dann wieder 10 min warten. :bigsmile

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
551
5.972
2.395
Ich sag mal so, wenn du es ausgibig nutzt sind die Kosten ein Witz im vergleich zu BF, komme zwar auch ohne Abo zurecht aber manchmal nervt es schon wenn du nem Mädel schreibst, so ganz einfach das es jeder verstehen sollte, do you hafe time for ST now Line id? und sie schreibt dann yes, da kannst dann wieder 10 min warten. :bigsmile
2 Sätze machen, sonst raffen sie das nicht.

St1500? Have Line?

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.397
13.095
3.115
BKK
Ich habe ein Bild mit Line QR Code gemacht und dazu noch einen kleinen Text mit in den Bild geschrieben...das ich in Patte bin und sie bald treffen möchte.
Das ist mein Kontakt zu den TF Girls....und komischerweise kann ich oft mehrer Bilder nacheinander an unterschiedliche Girls senden ohne die 10min Pause. Aber geht nicht immer.
Kann man auch mit Whatsapp ja machen....unter den Freelancern ist Whatsapp sogar meist beliebter...weil dann getrennt von ihrer privat Line.
Das reicht für die Freelancer.....obwohl die meisten dann echt zu faul oder zu dumm sind dann den QR Code einzulesen....meist kommt dann sofort ihr QR Code.
Zahlen tue ich für TF nicht mehr...weil ja fast ausschließlich Freelancer das in Patte nutzen.
Normale Mädels findet ich in Tinder...und da habe ich ein Abo, aber auch nur weil ich hier dann vorher jemanden liken will bevor sie mich überhaupt in Tinder sehen kann.

ToDie4

Forensponsor
   Sponsor 2025
3 September 2018
29
157
608
Jahresabo gibt es nicht mehr. Abrechnung nur noch monatsweise über GooglePlay, es ist keine direkte Abrechnung über Kreditkarte mehr möglich.
Wie es im Apple-Universum aussieht, kann ich nicht sagen.
Apple: Man hat die Auswahl zwischen 1 Monats-Abos (19,99/Monat) die sich dann verlängern wenn man es nicht ausschaltet, oder 12 Monats-Abo (129,99€) welches günstiger ist.

Tischtennis Pattaya

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
188
1.462
893
@Lou Cifer : Wenn mit BF Barfine meinst: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
Die Barfine soll die Bar für den Umsatzausfall entschädigen, die ihr durch ein weggebuchtes Mädel ensteht.

Ich stelle allerdings fest, dass sich mit dem nur noch monatlich buchbaren Thaifriendly Abo über GooglePlay
nicht nur der Preis gegenüber meinem vorhgerigen 6-Monatsabo mehr als verdsoppelt hat,
sondern auch viel freelance girls versuchen, ebenso ihre ST- und LT- Tarife gegenüber 2024 zu erhöhen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Loco

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.326
3.928
2.215
@Lou Cifer : Wenn mit BF Barfine meinst: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
Die Barfine soll die Bar für den Umsatzausfall entschädigen, die ihr durch ein weggebuchtes Mädel ensteht.

Ich stelle allerdings fest, dass sich mit dem nur noch monatlich buchbaren Thaifriendly Abo über GooglePlay
nicht nur der Preis gegenüber meinem vorhgerigen 6-Monatsabo mehr als verdsoppelt hat,
sondern auch viel freelance girls versuchen, ebenso ihre ST- und LT- Tarife gegenüber 2024 zu erhöhen.
Ja habe die Barfine gemeint, auch wenn das TF Monatsabo sich verdoppelt hat ist das für mich, wie gesagt wenn man TF viel nutzt immer noch günstig im Vergleich, an einer Bar geafellen mir selten noch Mädels und wenn ist dort meist die BF eher 1000 + dazu kommen noch Vorgaben wie eine Anzahl an LD zum Teil mitlerweile gestaffelte BF nach Uhrzeit wie auch in der Soi 6, also wenn ich da BF plus Drinks rechne kann ich bei TF schon eine ST mit nem hübschen Mädel machen für 1500, ab 2000 sind da zum Teil schon richtige Geräte dabei, darum nutze ich auch fast nur noch TF oder Freelancer.
Sieht man auch bei vielen Altmembern die früher immer in Bars oder A GoGos ausgelöst haben, die schreiben auch selten etwas in die Richtung, weil sonst wir das wieder als jammern abgetahn, man passt sich halt dem Spiel an.

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
188
1.462
893
@Lou Cifer : Das verstehe ich, man muss bei den TF-Bekanntschaften aber auch die Quote von den quasi "blind dates" berücksichtigen
und sie als unnütz eingesetzte Ausgaben hinzurechnen, die für in Realität beim Treffen als nicht so toll herausgestellte Girls anfällt! ;)

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.458
11.155
2.865
Es hat aber auch schon Fälle gegeben, wo das Stunner Girl, die in der Agogo/ Disco etc. von der sie life abgeschleppt wurde, und die dort der absolute Hammer war, davon im Hotel dann nichts mehr davon zu sehen war!

Außer evtl. die Optik, und bis dahin waren auch schon einige THB geflossen ;).. Barfine , Ladydrinks..etc.

Bei einem "Blind Date " über TF kannst Du wenn sie nicht dem Bild und der Beschreibung entspricht, ohne finanziellen Verlust einfach Tschüss sagen!

OK, der Gentlemen von Welt, gibt dann eben noch das Taxi Geld..:bigsmile..

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.899
8.174
2.715
54
Wien
OK, der Gentlemen von Welt, gibt dann eben noch das Taxi Geld.

...kommt d'rauf an wohin ? :laugh
Bei mir maximal 10,- Baht und tschuess...

• fröhlich
Reaktionen: max_hh und MADBKK

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
724
1.326
1.243
Stuttgart, Deutschland
Es hat aber auch schon Fälle gegeben, wo das Stunner Girl, die in der Agogo/ Disco etc. von der sie life abgeschleppt wurde, und die dort der absolute Hammer war, davon im Hotel dann nichts mehr davon zu sehen war!

Außer evtl. die Optik, und bis dahin waren auch schon einige THB geflossen ;).. Barfine , Ladydrinks..etc.

Bei einem "Blind Date " über TF kannst Du wenn sie nicht dem Bild und der Beschreibung entspricht, ohne finanziellen Verlust einfach Tschüss sagen!

OK, der Gentlemen von Welt, gibt dann eben noch das Taxi Geld..:bigsmile..
na ja wenn eine neben mir sitzt u LDs säuft weiss ich schon dass es ein Stunner ist!
warum sollte es eine andere sein im Hotel? wer natürlich eine mir ihr von der Stange weg bucht u gleich abdackelt , dem kann auch keiner mehr helfen!!
( aber sowas gibts glaube ich gar net, die wollen doch alle erst saufen?😳)