Die Thaigirls lesen den Profiltext eh zu 99 % nicht. Schreib denen was du suchst/bietest in der Nachricht. Bringt deutlich mehr
Das ist mein Text:diesen Text habe ich seit einigen Jahren drin, gab nie Probleme ( ...auch wenn ihn sicher fast Keine liest...):
Anhang anzeigen 2144001
Vielleicht wird bei cam automatisch moderiert?Das ist mein Text:diesen Text habe ich seit einigen Jahren drin, gab nie Probleme ( ...auch wenn ihn sicher fast Keine liest...):
Anhang anzeigen 2144001
dann war ihr englisch besser denn deines , boys are handsome girls are pretty or beautiful ... kluscheissermodus ausAuch so ein Ding was man manchmal bei TF nicht nachvollziehen kann. Die Antworten sind doch manchmal sehr seltsam. Hier ein Beispiel:
Ich schreibe: Hello, nice to meet you handsam lady. What are you looking for? (mein Fehler war hier nur das ich Handsome falsch gescrieben habe)
Anwort von der Dame: Wtf. Where do I look like a boy?
Das ganze Wort ist falsch .schreibe: Hello, nice to meet you handsam lady. What are you looking for? (mein Fehler war hier nur das ich Handsome falsch gescrieben habe)
Ach so,,na das habe ich wirklich nicht gewusstdann war ihr englisch besser denn deines , boys are handsome girls are pretty or beautiful ... kluscheissermodus aus
Ob Herr / Frau auch ein workpermit hat ???
Paypal geht wieder.Leider geht Zahlung für mehr als einen Monat mittels Paypal nicht mehr, sondern nur noch monatsweise über die Händie-Äpp.
Derzeit stolze 22,60€ via Google Playstore
Wen interessiert denn so etwas?Ob Herr / Frau auch ein workpermit hat ???
Wie?Paypal geht wieder.
Wenn Sie einen Freund, oder Ehemann sucht,wieso braucht Sie dann ein Workpermit??Ob Herr / Frau auch ein workpermit hat ???
..!Brauch man für ein Date nicht.Ob Herr / Frau auch ein workpermit hat ???
Bin jetzt seit ein paar Tagen wieder intensiver auf TF unterwegs und finde es…etwas frustrierend. In vielen Profilen der Hinweis auf Suche nach Relationsship oder Serios (war das früher auch schon so), 90% der Nachrichten werden auch nach Tagen nicht gelesen. Dafür krieg ich Likes und Anfragen von Ladies, deren Altersrange ich in meinem Profil deutlich sichtbar ausgeschlossen habe. Ob das besser wird, wenn ich in zwei Wochen vor Ort bin?
Was will man jetzt schon auf TF ????Bin jetzt seit ein paar Tagen wieder intensiver auf TF unterwegs und finde es…etwas frustrierend. In vielen Profilen der Hinweis auf Suche nach Relationsship oder Serios (war das früher auch schon so), 90% der Nachrichten werden auch nach Tagen nicht gelesen. Dafür krieg ich Likes und Anfragen von Ladies, deren Altersrange ich in meinem Profil deutlich sichtbar ausgeschlossen habe. Ob das besser wird, wenn ich in zwei Wochen vor Ort bin?
Ja, habe schon öfter Profile „moderated“ gesehen. Ich vermeide die Erwähnung von ST/LT und schreibe allgemein von Compaigonship und wechsele nach dem Erstkontakt sofort auf Line oder WhatsApp. Nützt aber nix, wenn die Ladies so viele Anfragen haben, dass sie diese nicht mal mehr lesen, auch wenn die beim Premium ganz oben im Postfach auftauchen sollen.TF geht wohl inzwischen etwas robuster gegen ganz offensichtliche Postings und Profile vor.