Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
99
507
623
Meine ebenfalls. Vor drei Jahren war WhatsApp noch ziemlich exotisch in Thailand. Jetzt wird es mittlerweile bei den DL bevorzugt, weil ein aufgrund Meldung verloren gegangener Account mit einer neuen Prepaid SIM einfach zu ersetzen ist. Bei Line hängen in der Regel noch mehrere gerne genutzte Services - LinePay beispielsweise - dahinter, die man nicht unnötig gefährden möchte.
Ich frag immer nach Whatsapp oder line QR code, bekomme aber fast immer dann die Whatsapp nummer

• Like
Reaktionen: Graf66

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
638
3.294
1.495
Was ist so schwierig respektvoll zu schreiben "what are you looking for here" oder "what are you working"?
Dann weißt du doch schnell woran du bist, ohne jemanden zu beleidigen...
Gegen Frage.
Was ist so schwer daran andere Leute einfach mal nicht Bevormunden zu wollen, mim Finger auf sie zu zeigen oder einfach so zu denunzieren!?
Hier sollten alle Alt genug sein, um zu wissen was sie tun.
Das soll nicht heißen dass man nicht mal Tipps geben kann oder soll.

• Like
Reaktionen: Loco und xelibrix

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
651
1.189
1.243
Stuttgart, Deutschland
ist Tinder dann so wie in Deutschland, dass nur "Privatleute" sich nach nem Match ggf. treffen ohne finanzielle Dinge oder ist das in Thailand genauso wie Thaifriendly hauptsächlich mit Leuten die Geld verdienen möchten?
Hatte Tinder mal vor vielen Jahren mal in Deutschland installiert, hatte aber nur wenige Matches in meinem Umkreis und hab dort eher nicht das gefunden was ich gesucht habe.

Hab jetzt übrigens Thaifriendly mal über desktop pc geöffnet und habe bei Frauen und Lb deutlich mehr Ergebnisse
tinder in Deutschland ist furchtbar, ich habe kaum matches u ich glaube ich sehe mit 55 ganz passabel aus!
Freund von kumpel fickt da haufen Weiber ! ja viel jünger aber obs das der einzige Grund is ??

FastFucker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 März 2024
66
270
593
Berlin, Deutschland
tinder in Deutschland ist furchtbar, ich habe kaum matches u ich glaube ich sehe mit 55 ganz passabel aus!
Freund von kumpel fickt da haufen Weiber ! ja viel jünger aber obs das der einzige Grund is ??
Bin 23 und kriege teilweise nicht mal Matches von Arbeitslosen Perlen im selben Alter :D

Es liegt also nicht am Alter 🤣

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
207
1.285
893
Good Old Germany
genauso.
Habs mit anständigen versucht, die haben aber meist kaum Zeit egal ob Fabrik oder selbständige Arbeit. Das ist zu aufwendig für Urlauber.
Thais haben keine Streitkultur, wie sagte mir mal einer: Wenn ihr Farangs euch noch beleidigt sind wir Thais schon mit zuschlagen fertig.

@JanniBoy
Ich hoffe du hast nen schönen Urlaub, auch wenn Thailand nicht immer so harmonisch ist wie viele denken.
Sei froh über das rechtzeitige aussortieren und reg dich nicht über den schlechten Stil auf.

Danke Dir. Das Gleiche wünsche ich Dir auch , für Deinen Urlaub.
Aufregen tu ich mich nicht wirklich, ich finde nur das Verhalten einiger Leute ziemlich daneben. Aber das beziehe ich nicht auf meine Person, würde sozusagen jedem passieren, sondern diese Leute tragen sicherlich nach meiner Auffassung ein tieferes persönliches Problem/Traumata mit sich herum. Eigentlich ist das sehr schade, es könnte alles viel harmonischer sein. Das ist meine Meinung.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
425
799
1.223
58
Gegen Frage.
Was ist so schwer daran andere Leute einfach mal nicht Bevormunden zu wollen, mim Finger auf sie zu zeigen oder einfach so zu denunzieren!?
Hier sollten alle Alt genug sein, um zu wissen was sie tun.
Das soll nicht heißen dass man nicht mal Tipps geben kann oder soll.
Was ist so schwer nachzudenken bevor man hier etwas postet?

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
638
3.294
1.495
Was ist so schwer nachzudenken bevor man hier etwas postet?
Ok, Du kannst Antworten wie Du/ Ihr möchtet, ich bin nach diesem Post raus....

Weißt Du/ Ihr, ob er Nachgedacht oder nicht!? Wer entscheidet ob und was er zu denken hat?
Ist es nicht einfach "nur" weil er nicht so denkt wie DU/ Ihr das gerne haben wollt, bzw eingetrichtert bekommen habt!?
Und das bezieht sich nicht nur auf diesen Tread/ Post hier.
Ich nenne so was Meinungs ähh Denkfreiheit, oder Toleranz!
"Wir sind Mainstream, dann hast Du so zu machen (denken) wie wir (Übermenschen)!" Bestes Beispiel bei Politik!

Ok, wer bis hier nicht Verstanden hat was ich meine, wird es auch später nicht.
Daher...., ths, over and out.

• Like
Reaktionen: DaBaWa und Loco

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
144
128
573
Hallo zusammen,
ich habe schon einige Jahre einen Thaifrendly Account, nutze den aber immer nur um kurz vor me4inem Urlaub dort zu suchen und mache meist dann auch für einen Monat ein Bezahl Abo.
Nun habe ich meinen Account wieder einmal aufgefrischt und einige Informationen zu mir rein geschrieben. So quasi ein kurzer Vorstellungs- Bericht. Nun ist aber zum wiederholten male der Text aus meinem Profil verschwunden und es steht da aktuel nur "moderated" drin.
Kennt sich da einer aus? Wird das von den TF Admins vollzogen? Hattet ihr auch schon so ein Problem?
Wenn jemand mir da infos geben kann, oder hinweise an was das liegen könnte wäre ich dankbar.
Grüße Lt. Stone

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
663
8.211
2.595
29
Nun habe ich meinen Account wieder einmal aufgefrischt und einige Informationen zu mir rein geschrieben. So quasi ein kurzer Vorstellungs- Bericht. Nun ist aber zum wiederholten male der Text aus meinem Profil verschwunden und es steht da aktuel nur "moderated" drin.
TF hat wahrscheinlich eine Art Filter drin, welches auf bestimme Worte anschlägt. Der Text wird dann automatisch entfernt, und dein Profil ist dann "moderated", weiss aber nicht was das genau bedeuten soll bzw. für Konsequenzen hat. Dass jemand manuell drüberschaut halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Die einfachste Lösung dürfte sein, dass du deinen Text radikal kürzt und keine Begriffe verwendest, die auch nur annähernd mit Pay6 in Verbindung stehen.