Eher Sorge vor der Sperrung ihres Line-Accounts bei Meldungen an den Support. Mit Line haben viele Thais halt Zusatzfunktionen verknüpft, beispielsweise LinePay, deren Sperre unschön wäre. Bei WhatsApp kommt notfalls ne neue Prepaid SIM zum Einsatz und weiter geht's.welche Erklärung gibt es, das viele Girls (wahrscheinlich Dler) nicht über line, sondern über whatsApp kommunizieren wollen ?Glauben sie da an eine deutsche bzw. ausländische Tel,nr. zu kommen ?
Das kann es nicht immer sein.Eher Sorge vor der Sperrung ihres Line-Accounts bei Meldungen an den Support.
WowProfilsichtbarkeit in TF einschränken
Kann man TF irgendwie so einstellen, dass mich Frauen über 40 nicht mehr liken und anschreiben können?
Es können einmalige Erlebnisse werdendas has du wahrscheinlich recht. Es liegt nur weit über meinem Alter.
Gibts das auch in Blindenschrift?@Michim
danke dir. Hier noch für die Blinden:
Anhang anzeigen 2013892
Anhang anzeigen 2013893
@FreundvonderMosel
Ja, das has du wahrscheinlich recht. Es liegt nur weit über meinem Alter.
Audio hätte ich anzubietenGibts das auch in Blindenschrift?
Geht doch in der Premium... zumindest in der Vergangenheit.Jetzt müsste man nur noch die dicken Brummer rausfiltern (oder die dürren je nach Vorliebe) können![]()
brauchst Du nicht ! es gibt so viele Frauen !Ich habe auch vor, entweder Badoo oder TF kurz vor der Reise als Premium zu abonnieren. Damit sollte man nicht an Einsamkeit sterben.
Das stimmt aber so eben nicht!Ja, beim Suchen.
Aber man kann die Dicken nicht so rausfiltern, dass sie einen ungefragt nicht mehr finden (und liken) können.
Wenn Du 980 Likes hast ist es doof, wenn das zu 70% die Brummer sind und Du Dir 'nen Wolf klickst.
....