Versuchen kann man ja mal vieles.... Zwischen wollen, und bekommen, liegen eben auch manchmal Welten ..Moin alle Zusammen,
ich mag es nicht so, die Girls in Bars und so aufzpicken, deswegen bestelle ich sie mir gerne. Sagt mal, werden bei euch über Thaifriend auch lächerliche Preise aufgerufen? LT bei 8-10k
Ich kenn genau eine, die solche Preise aufruft. Vielleicht hattest du Pech und bist genau an die geraten.Sagt mal, werden bei euch über Thaifriend auch lächerliche Preise aufgerufen? LT bei 8-10k
Ich kenn genau eine, die solche Preise aufruft. Vielleicht hattest du Pech und bist genau an die geraten.
Onlyfans ist echt eine Bedrohung für uns Sex Touristen. Habe mich heute das erste Mal damit beschäftigt. Krass was die Frauen da verdienen können ganz ohne die Beine breitmachen zu müssen
Ich verstehe die Männer nicht im Ansatz die da Geld ausgeben. LKS kann ich fühlen und nachempfinden selbst die schlimmsten Storys über LKS kann ich zumindest verstehen und verurteile es nicht. Aber wie Mann für ein nicht exklusives girl soviel Geld ausgeben kann auf OF das steigt mir nicht in den SchädelNe, wenn du die Aufteilung der Einkünfte anschaust, dann wird das niemals für die normalen Frauen die selben Erträge machen, wie das vögeln. Und sind wir mal ehrlich, die meisten Thais sind zu faul um wirklich erfolgreich auf OF zu sein.
Sorry für den Doppelpost. Aber die Nutzerfreundlichkeit bei Thailfriendly hat schon stark abgenommen. Auf dem Handy fällt zum Glück das lästige Login weg. Aber da ich gern auf dem Tablet die Webversion nutze, nervt es wirklich mit dem ständigen Login in. Auch werden Profilbesucher nicht mehr angezeigt. Schade.
Dazu kommt, aber dafür kann die Webseite nichts, dass die Mädels leider lange nicht so gut sind als im Dezember, die aufgerufenen Preise, dafür umso höher.
Direkt zum Punkt kommen. Gibt viele Kerle, die gar nicht in Thailand sind und die Mädels trotzdem anschreiben. Wenn du gleich zu Beginn sagst, dass du vor Ort bist und was du willst, wissen sie an dir kann verdient werden. Ausserdem sind in Pattaya nach meinen Erfahrungen fast alle Girls auf TF Freelancer.Wie fragt ihr denn bei den Mädels bzgl Konditionen (.. & ob sie überhaupt Freelance sind) an?
Ohne schöne Woerte direkt was gesucht wird oder langsam anbahnend?
So ungefähr...Wie fragt ihr denn bei den Mädels bzgl Konditionen (.. & ob sie überhaupt Freelance sind) an?
Ohne schöne Woerte direkt was gesucht wird oder langsam anbahnend?