Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.750
6.414
1.915
Klar, ĂŒber 30 kein Problem, ĂŒber 35 wurde ich sogar regelrecht bombardiert, nur blöd, dass es ĂŒberhaupt nicht mein Beuteschema ist.
Ja, kann ich voll verstehen....!

Vor ĂŒber 30 Jahren waren "Die" auch nicht mein Beuteschema.. :biggrin: ..

Aber heute, sind die mit 35 noch nicht einmal halb so alt wie ich...:cool1:...

Aber dafĂŒr ist das "Take Care" eigentlich immer erheblich besser,als bei einer 20jĂ€hrigen..;)..
 

heinerle

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
29 Februar 2012
287
1.332
993
Hilfe,
wie kann ich die Premium Mitgliedschaft kĂŒndigen.
???
Google Play bucht einmal im Monat 22,59€ ab ĂŒber KK , wenn ich Thaifrendly deinstalliere , brauche ich ja nur in Thailand nĂ€chstes Jahr..
Vielen Dank im voraus...
 

ramak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2020
44
54
648
wie kann ich die Premium Mitgliedschaft kĂŒndigen.
???
Google Play bucht einmal im Monat 22,59€ ab ĂŒber KK , wenn ich Thaifrendly deinstalliere , brauche ich ja nur in Thailand nĂ€chstes Jahr..
Wenn die Abbuchungen von Google Play kommen, dann Play Store -> Profil -> Zahlungen & Abos -> Abos und dort dann das entsprechende Abo beenden.
 

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
169
409
853
Dresden, Deutschland
Gibt es fĂŒr TF eigentlich auch einen thailĂ€ndischen Preis?

Tinder zum Beispiel, wenn man sich in Thailand mit einer Thai-Telefonnummer registriert und mit einer Thai-Debit-Karte bezahlt, erhĂ€lt man ein ganzes Jahr fĂŒr ungefĂ€hr den Preis eines Einzelmonats in Deutschland. Und das Abo funktioniert dann auch in Deutschland ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

heinerle

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
29 Februar 2012
287
1.332
993
Wenn die Abbuchungen von Google Play kommen, dann Play Store -> Profil -> Zahlungen & Abos -> Abos und dort dann das entsprechende Abo beenden.
Danke dir, habe meinen Account gelöscht, und zurĂŒckgesetzt und Deinstalliert ..... habe die App in Thailand nie in Anspruch genommen...
 
  • Like
Reaktionen: ramak

elsa7

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
21 August 2013
496
623
933
Funktioniert Euer TF Zugang derzeit ? Anscheinend wurde die OberflĂ€che zum Anmelden, Eingabe der Emailadresse und des Passwortes rechts oben, geĂ€ndert. Bei mir wird nun die Eingabe der Emailadresse verlangt mit dem Hinweis es wird ein Zugangscode an die Adresse geschickt. Funzt natĂŒrlich nicht.
 

viewsonic

SchreibwĂŒtig
   Autor
28 Februar 2009
534
1.275
1.343
Funktioniert Euer TF Zugang derzeit ? Anscheinend wurde die OberflĂ€che zum Anmelden, Eingabe der Emailadresse und des Passwortes rechts oben, geĂ€ndert. Bei mir wird nun die Eingabe der Emailadresse verlangt mit dem Hinweis es wird ein Zugangscode an die Adresse geschickt. Funzt natĂŒrlich nicht.
Bei mir funktioniert es, mit der App auf dem Handy.
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
175
520
933
Funktioniert Euer TF Zugang derzeit ? Anscheinend wurde die OberflĂ€che zum Anmelden, Eingabe der Emailadresse und des Passwortes rechts oben, geĂ€ndert. Bei mir wird nun die Eingabe der Emailadresse verlangt mit dem Hinweis es wird ein Zugangscode an die Adresse geschickt. Funzt natĂŒrlich nicht.
Bei mir im Browser funktioniert TF. Muss mich allerdings nicht anmelden, weil der Zugang vermutlich ĂŒber Cookies erkannt wird.
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

elsa7

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
21 August 2013
496
623
933
Bei mir im Browser funktioniert TF. Muss mich allerdings nicht anmelden, weil der Zugang vermutlich ĂŒber Cookies erkannt wird.
Könnte sein. Auf meinem Laptop werden die Cookies beim Runterfahren gelöscht. Wie gesagt, das vorherige Anmelden ĂŒber die Fenster rechts oben gibt es nicht mehr.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.136
5.294
2.265
habe das gleiche problem

in der App mit Name und PW aber loggt sich nicht ein

Laptop und Handy nur ĂŒber Mail und Google was aber nicht funktioniert .....

edit_20240212213114.jpg Screenshot_20240212_213029_Chrome.jpg
 
  • Like
Reaktionen: elsa7