Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.260
9.681
2.615
Definiere "normal", viel Spaß dabei. 😉

Datenbanken leben vom Inhalt, Aktualität, Usability, Sicherheit, Akzeptanz, usw.
Hier sehe ich den Thread von Thaifriendly, der dazu herhalten muss, oder zweckentfremdet wird.

Das sollte IMO ausgegliedert werden, das schadet nur den aktuellen Thread. Als eigenständiges Thema OK . Möchte das auch nicht bewerten wollen .

Zuletzt bearbeitet:

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
329
1.209
1.193
@Emaich1979
Relax doch mal. Die Forenleitung hat das garantiert schon im Blick.
Was für Dich überflüssig ist oder gar verboten werden sollte, mag für Andere eine Bereicherung sein.
„tfmi“ gibt es ja auch.
Wie -und ob überhaupt- eine solche Datenbank im Forum existent wird, werden wir bald wissen.
Interessant find ich es allemal. Deshalb auch ein fettes „Danke“ an @JosefQ für sein Engagement.
Gruß U62

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
98
133
613
55
Ich fände es auch gut und es würde sicherlich die Qualität steigern mit Preis

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.038
8.840
2.815
55
Wien
...haben eine Eigene Vorstellung von "Datenschutz", Foto klau usw. Wenn die Kuenstlerinn es nicht will und Du persoenliche, vielleicht noch Nackt Fotos weiterschickst, na dann Prost :prost
...brauchte damals Anwaltsunterstuetzung um da wieder raus zu kommen...Anzeige auf der Soi9 war schon registriert 😢
...und ein "guter Freund" aus BKK kam auch noch angereist am Sonntag morgen.
...dann gings flott, rein in die Soi9, Anzeige rausgesucht, Rot durchgestrichen, Unterschrift und Stempel drauf und 15 Minuten spaeter war der Spuk vorbei...
...ich hab' innerlich geschwitzt 😰
...draussen am Parkplatz sagte er dann, such Dir doch ein nettes Maedl und vergiss Pattaya. Da wusste ich, Er meint es ernst. Weiss bis heute nicht was sein Rang ist und wie und was. Ist jedoch gut einen Freund zu haben...

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
263
134
673
Inwiefern lohnt sich premium?Mich nervt nur die 10 min Begrenzung,aber lohnt sich premium wirklich?

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.886
12.627
2.865
Lohnt meiner Ansicht nach nicht, Nachricht mit dem Angebot schicken und um Line bitten wenn akzeptabel.
Wenn ich hier so lese,was Member an "Barfiend" also, nur als Aulsöse aus irgendeiner Bar/AGoGo ,bezahlen, dann lohnt sich eine Mitgliedschaft zu 100% !!

Für ca. 850.-THB hast Du folgende Vorteile ,wenn Du die nur für 4 Wochen im Urlaub brauchst!

Bezahlte Mitgliedschaftsfunktionen:​

• Unbegrenztes Messaging: Nachrichten senden und Kommentare schreiben ohne Einschränkungen
  • Erweiterte Suche: Suche nach neuesten Mitgliedern, Größe, Gewicht und mehr
  • Kontrolliere deine Privatsphäre: Offline-Modus, kann das Profil für Nichtmitglieder verstecken
  • Erhalte mehr Nachrichten: Dein Profil und deine Nachrichten können über kostenlose Mitglieder aufgelistet werden.
  • Mehr Informationen: Sieh nach, wer deine Nachrichten gelesen und dein Profil kürzlich angesehen hat.
  • Zugang zu den Listen: Durchsuchbare Listen, wer sich für dich interessiert oder dich als Favorit markiert
1 x keine "Auslöse" bezahlt und endlose Angebote .... ;-) Meiner Meinung nach ein TOP DEAL !!

Pattayareise

goreeful

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2023
4
0
11
Hallo Männerz, wie wahrscheinlich ist es bei TF an Ladyboys zu geraten?
Also diejenigen, die sich nicht als solche zu erkennen geben und antworten, sie seien eine normale Frau, mit Kindern zb.
Wie ist die dortige Denkweise prinzipiell untereinander? Klar Ausnahmen bestätigen die Regel. Ist ja schließlich ein Geschäft. die erfahrenen hier, haben aber sicher Erfahrungen mit solchen Geschichten. Wonach kann und sollte man sich im Vorfeld richten?